Startseite  


Umfrage: Welche Konsole ist die beste?
Xbox 360
47.22%
17 47.22%
Wii
27.78%
10 27.78%
Playstation 3
25.00%
9 25.00%
Gesamt 36 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Console Wars
25.05.2010, 23:21,
#51
RE: Console Wars
Ok

von den "Konsolen" besitze ich nur die Wii.
Aber als Only Wii Zocker würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, denn ich zocke auch noch einiges auf dem PC.
Da könnt ihr jetzt auch mit der Bemerkung kommen aber der hängt ja nicht am Tv, oder so. DOCH.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Wii sehr, finde deren Steuerung super, und habe auch einige Top Spiele für den kleinen Kasten.
Ich persönlich finde die Diskussion Wii und oder X-Box360/Ps3 ein wenig übertrieben.
Klar die Grafik der beiden HD Konsolen und dem PC ist viel besser als die der Wii, und es erscheinen auch einige gute Spiele nicht auf der Wii, oder dem PC.
Aber was solls jeder soll doch die Spiele die ihm gefallen auf der Konsole/dem Gerät spielen können die ihm Gefällt.
Und wenn ich ne Wii hab dann schaue ich nicht unbedingt nach Highend Grafik, sondern ehr nach gut umgesetzter Steuerung, und langem Spielspaß.

Gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 04:18,
#52
RE: Console Wars
Ich denke in der Geschichte wird die Wii eine größere Rolle spielen als die PS3 und vielleicht sogar als die Xbox360, da sie den Fokus weg von der Grafik wieder auf das eigentliche legt, das Spiel.
Sie mag zwar auf den ersten Blick nicht so überzeugen wie die anderen beiden, aber ihre Rolle ist unbestritten und zusammen mit dem Nintendo DS haben sie das Spielen gesellschaftstauglich gemacht und eine Heerschar von Menschen für das Spielen begeistert.

Und abseits dessen scheiße ich auf bombastische Grafik, ich bitte euch, meine Lieblingsspiele wissen nichts von 3D Beschleunigern, Antialiasing oder Vertikaler Synchronisation.
Entscheidend ist doch nicht die Grafik eines Spiels, sondern das Herz und seine Seele (weshalb nicht zuletzt Crysis bei mir komplett gescheitert ist).
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 08:00,
#53
RE: Console Wars
Entscheidend ist doch nicht die Grafik eines Spiels, sondern das Herz und seine Seele (weshalb nicht zuletzt Crysis bei mir komplett gescheitert ist).

Nur mal so am Rande, warum stellst du es da als ob PS360 nur Grafikbomben ohne Herz und Seele bieten? Warum haben dies bei dir automatisch nur Wii Spiele? Nehmen wir doch nur mal ein Dragon Age , Mass Effect oder Bioshock , was einen jedesmal so gekonnt , in eine eigene Welt versetzt , die überzeugen kann. Klar , ein Galaxy hatte das auch geschafft , aber das heißt doch nicht , nur weil die oben 3 genannten Titel Grafik Knaller sind ( was Galaxy in meinen Augen auch ist) das nur weil sie nicht von der Wii kommen keine Seele und Herz haben , oder ein Alan Wake ( noch nicht gespietlSorry) überzeugt nach 5 Jahren Mühevoller Arbeit eher nach Inhalt statt Technik nach den aktuellen Test´s.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 08:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 08:03 {2} von r3d3mti0n.)
#54
RE: Console Wars
(26.05.2010, 08:00)indiekid schrieb: Nur mal so am Rande, warum stellst du es da als ob PS360 nur Grafikbomben ohne Herz und Seele bieten? Warum haben dies bei dir automatisch nur Wii Spiele?

Ich glaub das habe ich gar nicht Tongueout
Hättest du meine ganze Aussage zitiert, wäre das auch klar, denn ich habe mich mit meiner letzteren Aussage mich nicht auf die Konsolen bezogen sondern Grafik allgemein Tongueout
Mir ist voll und ganz bewusst, dass es dort auch tolle Spiele gibt
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: