Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaman - The Movie
14.05.2010, 12:06,
#1
Megaman - The Movie
[Bild: sa-megaman-header.jpg]


Es ist so weit. Der Megaman-Fanfilm ist fertig und ihr könnt ihn gratis und in voller länge (ca. 90 min) anschauen.
Ich selbst habs noch nicht geschafft, wills euch aber dennoch nicht vorenthalten.
Wer schneller ist als ich (was ne menge Leute sein werden, solange ich noch so absolut lahmes Internet habe), gibt bitte mal nen Feedback ... so genug geredet und viel spaß damit ^^

Hier noch der Link zu offiziellen Seite

http://www.megamanfilm.com/
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2010, 14:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 16:50 {2} von ThomasB.)
#2
RE: Megaman - The Movie
So, ich habe ihn mir soeben angesehen und muss sagen, dass er für einen Independent-Film gar nicht mal so schlecht ist.

Die Special-Effekts sind gut gemacht, aber kaum wirklich genutzt, da die Kämpfe gegen die Masterbots viel zu kurz sind. Das liegt vorallem daran, dass dem Film eine Pseudo-Story aufgezwungen wird, die überhaupt gar nicht typisch für Mega Man ist. Trashig ohne Ende, aber eben zuviel des Guten, selbst für Mega Man.

Die Schauspieler sind mal so, mal so. Roll ist unglaublich nervig und Mega Man wirkt mir doch zu sehr wie eine Pussy. Hat schon etwas von einem Hauptcharakter aus einem Final Fantasy. Biggrin

Der Soundtrack ist gar nicht mal so schlecht, wird aber erst gegen Ende richtg gut, wenn das Wily-Theme aus MM 2 zum Einsatz kommt, was leider aber viel zu kurz ist. In den Credits läuft das geniale "I want to be the one" von den noch viel genialeren Megas. Ich frag mich nur, warum sie nicht den ganzen Soundtrack spendiert haben. Wäre sicher noch genialer gekommen.

Alles in Allem kein übler Film, nur eben seeeeeeeeehr trashig mit ein bisschen zu weng Action und zu vielen Pseudo-Dialogen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: