Startseite  


Umfrage: Welchen Pudding mögt ihr am Meisten?
franz. Flan
11.76%
2 11.76%
holländ. Flan
23.53%
4 23.53%
deutsch. Pudding
47.06%
8 47.06%
ital. Pannacotta
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingspudding!
12.05.2010, 20:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 20:37 {2} von pipito.)
#1
Euer Lieblingspudding!
Was ich mal wissen wollte ist, was ihr für Puddings am Liebsten esst..
Also meiner ist der französische Flan aux oeufs.. mit Caramel..

[Bild: flan1s998001a8e72_thumb.jpg]

und euer??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 20:23,
#2
RE: Euer Lieblingspudding!
Ich hätte bei der Umfrage bitte noch eine Auswahlmöglichkeit für diejenigen, die überhaupt keinen Pudding mögen. Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 20:28,
#3
RE: Euer Lieblingspudding!
Jaja,"auf welche Themen man hier wieder kommt" .. Rolleyes

Schließ mich der "Pudding-Hasser" an. Shout
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 20:38,
#4
RE: Euer Lieblingspudding!
(12.05.2010, 20:23)Dragon schrieb: Ich hätte bei der Umfrage bitte noch eine Auswahlmöglichkeit für diejenigen, die überhaupt keinen Pudding mögen. Wink

hm.. bekomm das nicht hin..
aber wie kann man denn keinen Pudding mögen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 20:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 20:45 {2} von Dragon.)
#5
RE: Euer Lieblingspudding!
(12.05.2010, 20:38)pipito schrieb: hm.. bekomm das nicht hin..
aber wie kann man denn keinen Pudding mögen??

Das geht mindestens genauso leicht, wie andere keinen...

- Spinat
- Fisch
- Spargel

oder sonst was mögen.

[Ich selbst esse gerne oben genannte Nahrungsmittel.]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 21:00,
#6
RE: Euer Lieblingspudding!
ieh, spargel *börg*

naja ehm... die auswahl da oben ist etwas eingeschränkt, von den 4 würd ich wohl sagen (da ich nicht weiß was ein flan ist (sind das nicht die monster aus ff tactics?^^) pannacotta
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 21:05,
#7
RE: Euer Lieblingspudding!
Griespudding, Schokopudding etc????
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 21:13,
#8
RE: Euer Lieblingspudding!
(12.05.2010, 21:05)r3d3mti0n schrieb: Griespudding, Schokopudding etc????

ja grieß ist ja hauptsächlich deutsch, denke ich..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 21:25,
#9
RE: Euer Lieblingspudding!
Dann gehöre ich der Bundesrepublik Deutscher Puddingsorten an Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 22:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 22:11 {2} von Cel.)
#10
RE: Euer Lieblingspudding!
Lieber pip, es wäre geradezu reizend, wenn du mal kurz den wesentlichen Unterschied zwischen französischem und holländischem Flan erläutern könntest, da er mir nicht geläufig ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 22:41,
#11
RE: Euer Lieblingspudding!
Sag mal, wie langweilig muss es einem sein, um solche Fragen zu stellen? Wenns jetzt irgendwie Liebilingsessen oder so wär, ok, aber wieso Pudding? xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 01:18,
#12
RE: Euer Lieblingspudding!
ganz klar Yoshi3k, weil Pudding bekannterweise wichtig ist.. Gibt ja nicht umsonst gefühlte 150 verschiedene Sorten im Edekaregal.

Lieber Cel, ich kann es gar nicht glauben, das du den Unterschied nicht kennst.. Hier nun extra für dich der wesentliche Unterschied..
Der franz. flan wird mit Ei gemacht und ist schnittfest, meist in einem kleinen Förmchen serviert oder gekauft. Der holländische Vla ist hingegen ziemlich flüssig, meist ohne Ei und wir im Tetrapak verkauft.
Warst noch nie bei Edeka einkaufen? Da gibt es beide..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 10:04,
#13
RE: Euer Lieblingspudding!
Pip, was für eine Frage... Rofl

Also von den genannten liebe ich den holländischen Vla, der ist total lecker. Am besten eine Packung Vanille und eine Schoko und dann selber vermischen. Smile
Abgesehen davon liebe ich ja die Paradiescreme Karamel, da könnte ich mich glatt reinsetzen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 11:50,
#14
RE: Euer Lieblingspudding!
also ich esse auch am liebsten gries und oder nuss nugat pudding
und was paradies creme an geht da liebe ich die vanille und zitrone
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 11:59,
#15
RE: Euer Lieblingspudding!
(13.05.2010, 01:18)pipito schrieb: ganz klar Yoshi3k, weil Pudding bekannterweise wichtig ist.. Gibt ja nicht umsonst gefühlte 150 verschiedene Sorten im Edekaregal.

Naja, aber da es bei uns keine Edekaregale, geschweige denn überhaupt Edeka gibt...
150 Sorten Pudding? Wir haben 10, vllt 15 Sorten in einem grossen SUpermarkt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 12:07,
#16
RE: Euer Lieblingspudding!
Ãœber Sinn oder Unsinn der Frage sag ich mal nichts...

Aber von den genannten würde ich auch den holländischen Vla nehmen. Am liebsten den echten aus Holland, bei dem Schoko und Vanille schon in einem Tetrapack sind. Smile
Allerdings hab ich mich mit dem Zeug in irgendeinem Urlaub mal fürchterlich überfressen. Seitdem esse ich eigentlich keinen Pudding mehr. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 12:20,
#17
RE: Euer Lieblingspudding!
Ich stimme nicht ab, weil ich alle 4 Sorten mag...
Bin eh nicht so ein Puddingfan.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2010, 15:08,
#18
RE: Euer Lieblingspudding!
Ich hab mal den französischen Pannacotta genommen Biggrin Pudding ist zwar auch nicht soo mein Ding, aber der ist schon nicht schlecht.

Endlich wieder ein effizientes Thema, danke Pip. Smile
14.05.2010, 15:50,
#19
RE: Euer Lieblingspudding!
Ich kann mich da nicht entscheiden. Flan finde ich gut, den weichen. Aber deutscher Pudding geht auch sehr schön. Hmmm ... Wie gesagt, (eigentlich) alles sehr gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2010, 18:09,
#20
RE: Euer Lieblingspudding!
Ist Vla das Gleiche wie holländischer Flan? Wenn ja, dann schließe ich mich Terra und Sammy an: Die Kombination von Vanille- und Schoko-Fla ist der beste Pudding! Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2010, 18:31,
#21
RE: Euer Lieblingspudding!
(14.05.2010, 15:08)seventeencaro schrieb: Ich hab mal den französischen Pannacotta genommen Biggrin Pudding ist zwar auch nicht soo mein Ding, aber der ist schon nicht schlecht.

Endlich wieder ein effizientes Thema, danke Pip. Smile

Du meinst den italienischen Pannacotta.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 13:38,
#22
RE: Euer Lieblingspudding!
Also ich habe mich mal für den italienischen Panacotta entschieden. Stimmt, wäre mal wieder Zeit für nen Pudding, müsste ich wohl selber machen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 11:12,
#23
RE: Euer Lieblingspudding!
Also wenn wir Griespudding zu Deutsch zählen dann zähl auch ich zu denen, die am liebsten Deutsche Puddings essen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: