Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Preview Channel
23.10.2007, 18:28,
#1
Metroid Preview Channel
Hallo WiiG'ler Dirol,

am 15. Oktober wurde von Nintendo der "Metroid Preview Channel" bereitgestellt. Was denkt ihr darüber? Habt ihr euch den Kanal heruntergeladen oder findet ihr einen solchen Demo-Kanal mit Videos total überflüssig? Freue mich auf eure Meinungen!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2007, 19:46,
#2
RE: Metroid Preview Channel
Also ich hab in mir mal runtergeladen, is ja umsons Biggrin
Aber hab mir um ehrlch zu sein kein Video angeschaut und ihn gestern wieder gelöscht.
Liegt aber einfach daran dass ich mich im Internet auf allen möglichen Wii News Seiten genug informiere.

Das heißt aber nicht dass ich sowas nicht gut finde. Nur war der Preview Channel meiner Meinung nach sehr mager. Da hätten mehr Infos nicht geschadet, dann hätte ich mir das sicherlich öfter angeschaut. Am besten exklusiv Infos, sons interessiert das doch nur wenig Leute...
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 12:01,
#3
RE: Metroid Preview Channel
Der Kanal wurde nun beendet!
Wenn ihr den Kanal benutzt, steht dort Folgendes:

--------------------------------------------------------------------------
Die zeitlich begrenzte Vorschau auf Metroid Prime 3 ist beendet.
Der Kanal findet keine weitere Verwendung und sollte nun gelöscht werden.

NUTZUNGSDAUER ABGELAUFEN
--------------------------------------------------------------------------

Ich finde es eine Schande von Nintendo, wie sie Metroid Prime 3 beworben haben. Das Spiel hätte so viel mehr verdient und die niedrigen Verkaufszahlen sind einfach schade. Mit mehr PR hätte sich das Spiel bestimmt besser verkauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 12:21,
#4
RE: Metroid Preview Channel
wii channel und Fernsehwerbung.... wo ist das wenig?
sogar pro7 tipp

wie viele spiele werden denn im Fernsehen beworben?
Phantom Hourglass, Mario Galaxy, Animal Crossing: Wild World, Wii Sports, Wii Play und Halo 3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 12:54,
#5
RE: Metroid Preview Channel
Dagegen habe ich auch nichts gesagt, dass es zu diesen Spielen wenig Werbung gibt. Es ging mir gerade nur um Metroid Prime 3. Oder hast du schon mal Fernsehwerbung von dem Spiel gesehen? Ich jedenfalls nicht und das finde ich halt schade.
Ansonsten hast du natürlich recht, es gibt ziemlich viel Werbung von bestimmten Spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 21:05,
#6
RE: Metroid Preview Channel
nein, dass meinte ich doch. Pro 7 hat die ganze Zeit Metroid Prime 3 als Topp spiel gezeigt IN DER FERNSEHWERBUNG. Wobei ich glaub dass war auch auf RTL2

war so immer nachmittags bis vorabends, aber dann auch in jeder Werbepause. Das weiß ich ganz genau, weil mir an einem tag das extrem aufgefallen ist, dass erst ne Wii Werbung war, dann ne andere Werbung, dann ne Metroid 3 Werbung, und dann wieder Wiisports
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 21:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 08:20 {2} von Sammydluxe.)
#7
RE: Metroid Preview Channel
Ich finde Nintendo sollte, wenn sie schon keine Wii Demos bringen, oefters solche Preview Channels zum Download bereitstellen. Oder hat der Nintendo Kanal dies schon laut Nintendo erfuellt?
Jedenfalls bin ich persoenlich fuer solcher Prewiew Kanaele.
Dann waeren wir aber schon wieder beim guten alten Speicherproblem.

sebbbbe schrieb:Der Kanal wurde nun beendet!
Wenn ihr den Kanal benutzt, steht dort Folgendes:

--------------------------------------------------------------------------
Die zeitlich begrenzte Vorschau auf Metroid Prime 3 ist beendet.
Der Kanal findet keine weitere Verwendung und sollte nun gelöscht werden.

NUTZUNGSDAUER ABGELAUFEN
--------------------------------------------------------------------------

Ich finde es eine Schande von Nintendo, wie sie Metroid Prime 3 beworben haben. Das Spiel hätte so viel mehr verdient und die niedrigen Verkaufszahlen sind einfach schade. Mit mehr PR hätte sich das Spiel bestimmt besser verkauft.
Das kommt daher, dass sich im Spiel nicht viel geaendert hat, ausser der Sensorensteuerung.

Denk doch mal bitte ans editieren!
Sammy
13.08.2008, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008, 21:41 {2} von prime.)
#8
RE: Metroid Preview Channel
Das hättest du jetzt auch wieder in einen Beitrag können ACMilan, aber ich gebs bald auf Biggrin.
Dennoch hast du Recht, ich fände es auch besser, wenn mehr Preview-Kanäle erscheinen würden, so steigert sich meiner Meinung nach die Vorfreude.
Ich glaube nicht, dass es an den wenig neuerungen liegt, dass MP3 nur mäßige verkaufszahlen erhalten hat. PR hat das Spiel schon genug bekommen, ich denke, es liegt einfach daran, dass ein Shooter bei weitem nicht so viele von der (größeren) Jüngeren Zielgruppe anspricht, die spielen halt hauptsächlich Mariospiele (welche wirklich fast immer sehr gut sind) oder ihren Casualschrott.

Was solls, das einzig wichtige für mich ist, dass ich das Game im Regal stehen hab und ich den dritten Ausflug in die Welt von der meiner Meinung nach besten Videospielreihe auf diesem Planeten wieder in vollsten Zügen genießen konnte. Davon abgesehen dachte ich, das game hätte sich ganz gut verkauft Unknw *Statistik rauskram*
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: