Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasur und Bärte
12.05.2010, 20:28,
#26
RE: Rasur und Bärte
mindestens 2 mal die Woche wird nass rasiert und trotzdem sehe ich immer aus wie einer von den Panzerknackern!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 21:49,
#27
RE: Rasur und Bärte
(12.05.2010, 17:06)seventeencaro schrieb:
(11.05.2010, 14:45)Cel schrieb:
(11.05.2010, 13:58)r3d3mti0n schrieb: Ich hab mich erst im Abi zum Bart bekannt, aus dem simplen und einfachen Grund, dass die Frauen mehr drauf stehen Tongueout

Quod esset demonstrandum. Ich zweifle das an.

Ich zweifle das nicht an.

Das Ding ist halt, dass es mir viele Frauen gesagt haben. Aber die wirkliche Bestätigung hab ich noch nicht erfahren Tongueout


(12.05.2010, 20:28)diskus_seppel schrieb: mindestens 2 mal die Woche wird nass rasiert und trotzdem sehe ich immer aus wie einer von den Panzerknackern!

Du musst mir zeigen wie du das mit den Ohren hinkriegst ^^
[Bild: Panzerknacker.jpg]
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 08:57,
#28
RE: Rasur und Bärte
Ich benutze sowohl einen elektrischen Rasierer zum trimmen, als auch einen "normalen" Rasierer für die bartlosen Stellen. Tongueout
Aber davon abgesehen, bin ich allgemein sehr rasierfaul und habe meistens einen wolligen Gesichtsüberzug. Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 09:06,
#29
RE: Rasur und Bärte
ich rasiere mich einmal die woche
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 13:42,
#30
RE: Rasur und Bärte
Oh man, wie ich diese Rasiererei hasse. Momentan rasiere ich mich einmal in der Woche mit meinem elektrischen Rasierer von Braun. Aber als ich heute in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich bald schon wieder den Rasierer in der Hand halten werde. Ich finde es einfach nur nervig. Aber wenn ich dabei bin, dann rasiere ich alles weg. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 15:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 15:55 {2} von r3d3mti0n.)
#31
RE: Rasur und Bärte
(16.05.2010, 13:42)Eagle26 schrieb: Aber wenn ich dabei bin, dann rasiere ich alles weg. Wink

Hey dann siehst du ja aus wie unsere illustren Freunde hier.

>>> Rolleyes <<<
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 16:50,
#32
RE: Rasur und Bärte
(16.05.2010, 15:55)r3d3mti0n schrieb: Hey dann siehst du ja aus wie unsere illustren Freunde hier.

Das wächst so schnell, das merkt gar keiner! Wink
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich mich jeden Tag rasieren muss. Ich denke, dieser Tag könnte schon bald mal kommen...sehr bald vermutlich...oh jeee... Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 16:54,
#33
RE: Rasur und Bärte
(16.05.2010, 16:50)Eagle26 schrieb:
(16.05.2010, 15:55)r3d3mti0n schrieb: Hey dann siehst du ja aus wie unsere illustren Freunde hier.

Das wächst so schnell, das merkt gar keiner! Wink
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich mich jeden Tag rasieren muss. Ich denke, dieser Tag könnte schon bald mal kommen...sehr bald vermutlich...oh jeee... Rolleyes

Redest du vom Bund ???
Da hat das echt nen praktischen Nutzen, wie etwa für die Tarnschminke oder die Gasmaske ...
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 17:10,
#34
RE: Rasur und Bärte
Ich bin froh, das ich mich mit 19 Jahren entschlossen habe einen Bart zu tragen ^^ und bisher bereue ich es auch nicht Smile.
Wenn ich mir irgendwann den Bart mal abschneiden würde, würden mich alle für bekloppt erklären, da sie mich halt nur mit Bart kennen XD.

Rasieren ist bei mir irgendwie selbst verständlich. Also nach 3 Tagen kann ich eigentlich den Rasierer an machen und los legen Smile. Wenn es zeitlich passt, halte ich mich auch dran, aber wenn die Zeit dafür nicht da ist, dann spätestens am Wochenende.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: