Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Satempfang ist tot
08.05.2010, 10:45,
#1
Hilfe mein Satempfang ist tot
Bei mir zuhause geht kein Fernseher mehr überall steht ,,Kein Signal``.Wir haben schon einen neuen LNB gekauft aber es funktioniert immer noch nicht, auf keinem Satkabel ist strom und ein Satelliten Finder hat uns auch nicht geholfen.Auch ein Verstärker bringt nix wir sind verzweifelt.Wenn jemand Tipps hat bitte schreibt mir was.

PS:ShoutShoutbähh ich will heute Star Trek sehen,bitte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 21:32,
#2
RE: Hilfe mein Satempfang ist tot
R.I.P. Satempfang...

Ne sorry, das musste sein...
Kann dir allerdings nicht helfen, hab noch nie was mit ner Sat-Schüssel zu tun gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 23:19,
#3
RE: Hilfe mein Satempfang ist tot
(08.05.2010, 10:45)htfg542 schrieb: [...] auf keinem Satkabel ist strom [...]

Verbessere mich wenn ich falsch liege aber wenn kein Strom auf der Schüssel ist, ist doch klar wo der Fehler liegt oder? Pardon
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 23:38,
#4
RE: Hilfe mein Satempfang ist tot
Wenn der LNB neu/getauscht ist und du dir sicher bist, dass die Schüssel korrekt ausgerichtet ist, kann es ja nur das Kabel oder der /die Receiver sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2010, 18:18,
#5
RE: Hilfe mein Satempfang ist tot
Vielleicht irgendwo einen Teil des Gewebes der Ummantellung bzw. Abschirmung eingeklemmt und damit einen Kurzschluss erzeugt, sowas kann schon reichen um den LNB für alle angeschlossenen Receiver lahm zu legen. Würde zumindest erklären warum nirgends Strom ist, wobei das LNB an sich vom Strom der Receiver gespeist wird...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: