Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
online Problem
03.05.2010, 20:52,
#1
online Problem
Hi

hab seit kurzem einen neuen Inet Anbieter und neues Modem/Router von Thompson.
Leider schaff ich es nicht online zu gehen mit der Wii.
Habs mit WPA und WPA2 versucht. Verschiedene Kanäle...
bringt leider alles nichts.

habt ihr noch Tipps?

danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2010, 21:26,
#2
RE: online Problem
Hat die Wii villeich dieselbe IP wie einer deiner Rechner??
vielleicht mal ne feste IP vergeben.. ist das NAT offen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2010, 21:55,
#3
RE: online Problem
hast du versucht, das der Router die Wii als W-Lan Klienten annerkennt?

ich weiß nicht welchen Router du hast, aber bei manchen muss man in die Router Optionen gehen und den W-Lan Klienten aktivieren/zulassen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 11:25,
#4
RE: online Problem
von Thompson is der Router
was ist NAT?

wegen selber IP wie Rechner kann ich nicht sagen, aber normal wenn alle Pcs aus sind müsste es ja gehen.
aber hab ab heute auch ein Problem mit meinem Handy ins Wlan Netz zu kommen, ich glaub der Router ist einfach scheiße *g* naja was kann man von der Telekom schon erwarten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 11:33,
#5
RE: online Problem
Kannst du auch genauere Angaben zum Router machen? Nur der Hersteller ist etwas mau. Da gibt es doch bestimmt auch noch eine Modellbezeichnung.

Kommst du denn überhaupt mit irgendwelchen Geräten über deinen Router ins Netz? Hast du ein Laptop, mit dem du die WLAN-Verbindung testen kannst?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 11:46,
#6
RE: online Problem
Also ich weiß nicht wie aber jetzt geht es lol
ich hab das Passwort geändert vom Router und aufeinmal ging es.

Bin auch mit dem Pc im Wlan drinnen und Netbook. also am Wlan selbst hat es nicht gelegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 13:24,
#7
RE: online Problem
Manche Geräte kommen ab einer bestimmten Länge des Passwortes nicht mehr zurecht. Ist dein Passwort gegenüber dem alten etwas kürzer geworden? Vielleicht lag es daran. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 14:03,
#8
RE: online Problem
nein eigentlich ist das neue länger Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 19:47,
#9
RE: online Problem
Lässt du auch weitere Geräte zu? ... Wie Oni schon sagte gibt es in den meisten Routern Einstellung keine neuen Geräte zuzulassen ohne das vorher die Mac-Adresse eingetragen wurde
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: