Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Crossover
01.05.2010, 15:10,
#1
Super Mario Crossover
NES-Fans aufgepasst: Es gibt seit wenigen Tagen ein Browsergame namens Super Mario Crossover! Im Prinzip ist es Super Mario Bros., aber man kann nicht nur als Mario spielen, sondern auch als Link, Samus Aran, Simon (Castlevania), Bill (Contra) und Mega Man. Das Game ist wirklich gelungen und sowas in der Art hatte ich mir auch schon seit Jahren gewünscht... viel Spaß macht es mir auf lange Sicht aber doch nicht. Rolleyes

http://www.newgrounds.com/portal/view/534416
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2010, 17:13,
#2
RE: Super Mario Crossover
Wirklich ein sehr nettes Onlinegame. Ist wirklich mal cool mit anderen Helden durch die Stages von Mario Bros zu laufen, auch wenn für uns die Tasten ein bisschen falsche ausgelegt sind. Wink

So ganz nebenbei: Würd das Thema nicht eher in diesen Thread hier reingehören?

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=5590
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2010, 05:33,
#3
RE: Super Mario Crossover
Ist auf jeden Fall eine nette Sache. Die Idee ist gut und die Umsetzung eigentlich auch. Mir machen solche Spiele allerdings auch nicht wirklich lange Spaß, komme mit klassischen 2D-Jump'n'Runs nicht soooo gut klar. Wink

@ Eagle: Da es sich um ein Spiel mit Nintendo-Helden im Mario-Gewand handelt, denke ich geht ein eigener Thread in Ordnung, das Thema muss nicht im Untergrund verschwinden. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 01:54,
#4
RE: Super Mario Crossover
Hab's auch mal gespielt. Und ich finde es eine sehr gute Umsetzung, nur, ich finde die Konsolenteile doch i-wie schöner. Bei einem Konsolentitel fühl ich mich i-wie wohler, als am PC das zu spielen! Aber für die, wo einen ersten Eindruck in's Spiel machen wollen, ist das bestimmt keine Fehlentscheidung, das mal zu tun! Smile

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 09:09,
#5
RE: Super Mario Crossover
Es steuert sich mit Tastatur irgendwie ungewohnt, aber macht trotzdem richtig Spaß ^^
THX for Link! Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 10:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 10:34 {2} von Stuessy.)
#6
RE: Super Mario Crossover
Ich hab's heute beim AVGN gelesen. Das Spiel ist schon geil irgendwie. Mit Samus durch SMB laufen hat was. Smile

(01.05.2010, 17:13)Eagle26 schrieb: Wirklich ein sehr nettes Onlinegame. Ist wirklich mal cool mit anderen Helden durch die Stages von Mario Bros zu laufen, auch wenn für uns die Tasten ein bisschen falsche ausgelegt sind. Wink
Die Tastenbelegung lässt sich in den Optionen ändern.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 23:07,
#7
RE: Super Mario Crossover
aua meine Hände verkrampfen sich!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 04:19,
#8
RE: Super Mario Crossover
(25.05.2010, 23:07)GX3 schrieb: aua meine Hände verkrampfen sich!!!

Dr. Mario ich brauche schnell eine Padscan, ein MRT, eine Knochenbiobsie und ein Nintendoscope ... schnell schnell schnell Shout
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: