Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Steel 3 + Vitality Sensor
28.04.2010, 20:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 20:17 {2} von Sammydluxe.)
#1
Red Steel 3 + Vitality Sensor
Zitat:Schon kurz nach der Veröffentlichung von Red Steel 2 hat das offizielle Nintendo-Magazin in Frankreich nun den dritten Teil der Reihe angekündigt. In der kommenden Ausgabe wird es erste Informationen und Bildmaterial zu Red Steel 3 geben.

Eine Information ist jedoch schon bekannt. Als eines der ersten Wii-Spiele wird Red Steel 3 den auf der E3 2009 vorgestellten Vitality Sensor unterstützen. Dadurch ist es wahrscheinlich, dass auf der kommenden E3 Wii-Spiele vorgestellt werden, die den Pulsmesser unterstützen. Wie sich jedoch der Puls auf die Mechanik innerhalb von Red Steel 3 auswirkt, wird erst im nächsten Monat bekannt gegeben.

Quelle

Interessant. Smile Zelda war doch auch bereits ein sicherer Unterstützer, wenn ich mich nicht irre. Bin ja wirklich mal gespannt, was sie mit dem Teil vorhaben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 20:17,
#2
RE: Red Steel 3
wird red steel eig gerade irgendwie vorgeschickt, um den ganzen neuen kram von nintendo zu testen, oder wie schaut das da aus xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 20:25,
#3
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
Ich denke mal, dass das Spiel eh nicht vor Zelda kommt, also in Sachen Vitality Sensor wird wohl eher Nintendos Superserie den großen Schritt wagen. Wink

Und WiimotionPlus wurde ja von Nintendo mit Wii Sports Resort austestet. Allerdings find ichs gut, dass wenigstens Ubisoft die großmündigen Ankündigungen von Nintendo wahr macht und die Aufsätze unterstützt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 20:28,
#4
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
naja das stimmt, zumindest irgendjemand nutzt das, die spiele, die wiimotion + unterstützen kann man ja an einer oder 2 händen abzählen und die beim vitality sensor werden wahrscheinlich nicht mehr sein

nur stell ich mir den sensor immer noch total bescheuert vor... was will ich mit dem ding am finder xD ich will einfach zoggen und das spiel trotzdem in vollem ausmaße genießen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 20:35,
#5
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
Ich denke wie auch bei Zelda, dass es eh nicht Pflicht wird. Wäre ja ätzend, ich mag irgendwelche Klemmen am Finger oder irgendwoanders eh nicht, da spürt man die ganze Zeit so eklig pochend seinen eigenen Puls. Rofl

Aber trotzdem bin ich gespannt, wie sie die Hardware nutzen werden, vielleicht kommen ja so echt interessante neue Spielaspekte zum Vorschein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 20:42,
#6
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
bei zelda würd ich es richtig ätzend finden, würde ich dadurch nicht alles mitbekommen... nur weil ich zu ruhig oder zu unruhig bin, je nachdem...

gespannt bin ich auf das sind eig ziemlich... nur denk ich net das es überhaupt lang irgendwo gespräch finden wird... ich kann mir garnicht vorstellen was das ding eig alles kann oder eben könnte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 21:02,
#7
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
So richtig vorstellen kann ichs mir auch noch nicht, aber so schlecht scheinen die Möglichkeiten nicht zu sein, wenn zwei Blockbuster-Titel wie das neue Zelda und das dritte Red Steel es definitiv unterstützen wollen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 21:28,
#8
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
okay bei zelda kann ichs mir irgendwie noch besser vorstellen... aber bei red steel... ich find jetzt nicht das es irgendwie eine beängistige kulissae beim 2. teil war... okay der 1. teil war ja auch wo ganz anders angesiedelt... aber ich kann mir das game nicht "gruselig" vorstellen... okay zelda hat da auch ziemlich nachgelassen... aber bei oot is mir schon manchmal das herz in die hose gerutscht xD

was ich damit sagen will... schön und gut dqas sie es ausprobieren wollen... aber da muss mehr sein als nur das mit den ängsten... das kann ich mir beim besten willen bei dem game nicht vorstellen... einzig und allein der adrenalinspiegel wird was daran ändern

aber was wollen sie denn verändern oder eben was für "zusätze" wollen sie für adrenalinjunkies einfügen... mehr gegner? hätte ich aber auch gern wenn es das wirklich geben sollte, ich glaub metal hat es mal gesagt... aber ich hätte gerne ein game bei dem ich alles sehe egal wie aufgeregt ich wegen etwas bin (muss ja nicht das spiel sein), oder weil ich ängstlicher bin wie andere... ich hätte dann schon gerne alles auf einmal gesehen und nicht durch mehrmaliges durchspielen und einnehmen von zig tabletten damit mein puls unten bleibt...

was ich mir auch noch vorstellen könnte... nintendo zieht sich die daten irgendwie über die wii, macht sich ne statistik... und wenn sie merken das der puls im schnitt zu hoch war... machen sie es noch leichter, als es schon bei den meisten spielen is xD (bitte nich ernst nehmen)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 21:49,
#9
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
(28.04.2010, 21:28)arnfear schrieb: okay bei zelda kann ichs mir irgendwie noch besser vorstellen... aber bei red steel... ich find jetzt nicht das es irgendwie eine beängistige kulissae beim 2. teil war... okay der 1. teil war ja auch wo ganz anders angesiedelt... aber ich kann mir das game nicht "gruselig" vorstellen... okay zelda hat da auch ziemlich nachgelassen... aber bei oot is mir schon manchmal das herz in die hose gerutscht xD

was ich damit sagen will... schön und gut dqas sie es ausprobieren wollen... aber da muss mehr sein als nur das mit den ängsten... das kann ich mir beim besten willen bei dem game nicht vorstellen... einzig und allein der adrenalinspiegel wird was daran ändern

aber was wollen sie denn verändern oder eben was für "zusätze" wollen sie für adrenalinjunkies einfügen... mehr gegner? hätte ich aber auch gern wenn es das wirklich geben sollte, ich glaub metal hat es mal gesagt... aber ich hätte gerne ein game bei dem ich alles sehe egal wie aufgeregt ich wegen etwas bin (muss ja nicht das spiel sein), oder weil ich ängstlicher bin wie andere... ich hätte dann schon gerne alles auf einmal gesehen und nicht durch mehrmaliges durchspielen und einnehmen von zig tabletten damit mein puls unten bleibt...

was ich mir auch noch vorstellen könnte... nintendo zieht sich die daten irgendwie über die wii, macht sich ne statistik... und wenn sie merken das der puls im schnitt zu hoch war... machen sie es noch leichter, als es schon bei den meisten spielen is xD (bitte nich ernst nehmen)

Also das Problem mit dem mehrfachen Durchspielen sehe ich nicht. Ich denke einfach, dass der Sensor kein Pflichtstück sein wird, weshalb absolute Gegner davon es ja einfach weglassen könnten.
Was sie genau damit anstellen und messen und wie sie darauf reagieren wollen, da lass ich mich komplett überraschen. Kann mir da noch nicht so viel drunter vorstellen, aber irgendwelche Ideen werden die Entwickler sicherlich haben, sonst würde es keinen großen Sinn machen das Ding anzukündigen. Wink

Was ich aber lustig finde: Das ausgerechnet diejenigen alles in einem Durchgang sehen wollen, die mit Herzblut Mass Effect mindestens zehnmal durchzocken... Rofl Ja, das Spiel durch irgendwelche eigenen körperlichen Zustände zu beeinflussen ist was anderes, aber warum nicht einfach mal drauf einlassen? Gaming wird stets weiterentwickelt und sowas gehört für mich genauso zu einer interessanten Idee wie die Bewegungssteuerung, die sich von Wiimote zu Natal entwickeln wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 21:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 22:00 {2} von arnfear.)
#10
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
ich hab nichts gegen mehrmaliges durchzoggen, aber das durch emotionen und durch meinen eigenen körper, ereignisse ausgelöst werden, die ich der form niemals haben sollte, dann läuft da für mich etwas schief... ich denk auch das es kein pflichtstück is, aber sie müssen da schon etwas rein stecken... mich interessiert das teil komischerweise ziemlich... gerade weil ichs mir net vorstellen kann...

aber um auf red steel 3 an sich zurück zu kommen... der 2. teil is ja, wie ich gehört hab, etwas eintönig mit der zeit. ich denk so ein red steel, wie gta oder das bald erscheinende red dead redemption, wär vielleicht richtig cool, natürlich mit motion +

da könnte ich mir den sensor sogar vorstellen... man läuft an ein paar häusern vorbei und auf einmal schnellt einer heraus... das würde nicht passieren wäre man schon rein aus panik am "weg rennen". dadurch verpass ich ja nicht wirklich was, wenn ich zu der zeit einen zu hohen puls haben sollte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2011, 11:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 11:39 {2} von Kirbyfan97.)
#11
RE: Red Steel 3 + Vitality Sensor
Ich mag einer der enigen sein, aber mir hat Re Steel 1 eine ganze schippe besser gefallen als Red Steel 2! Smile Atmosphärisch, vom Soundtrack her, vom Sytle (Japano,Gängser) und vom Design der Levels finde ich Red Steel 1 ganz klar besser. Red Steel 2 hat nur seine tollen Schwertfights, gute Grafik, neten Sound (Aber kein Vergleich zum erstling). Das ei zige was an Red Steel 1 stört ist die Steurung, aber die hat man nach spätestens 1 Std. intus. Das umsehen ist auch ein wenig träge, aber sinst ein klasse Ego-Shooter und wieder ein Bweiß das diese Amiklatsch Magazinen nur Schrott labbern. Famitsu FTW Red Steel 1 34/40 Biggrin Die Story ist für Ego Shooter Verhätnisse auch Supi und spannend erzählt.

Deswegebn hoffe ich das, (Was ich aber für unwahrscheinlich halte) Red Steel 3 so wie der erste Teil ist, mit verbesserter Streuerung, Onlinemodus, verbesserten lokalen Multiplayer und das, dass umsehen nicht so träge ist. Jop, sonst währe das Spielfast perfekto. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: