Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
24.04.2010, 20:51,
#1
Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
[Bild: kf40at.jpg]


Ab sofort bezieht WiiG sämtliche Schnäppchen vom Gamdeals-Server, dem neuen Projekt von CoderONE!
Auf WiiG findet ihr nach wie vor an den gewohnten Stellen die neuesten und interessantesten Schnäppchen. Um den in letzter Zeit des Öfteren stark strapazierten WiiG-Server etwas zu entlasten, wurden die Ermittlungen der Preisbewegungen auf den neuen Rechenknecht von Gamdeals verlagert.
Dort könnt ihr nun neben den bekannten Nintendo-Schnäppchen auch die interessantesten Angebote zu allen anderen aktuellen Systemen finden. Täglich könnt ihr hier auf einen Blick die günstigsten Games und besten Angebote für Xbox 360, Playstation 3, Wii, DS und in naher Zukunft auch PSP einsehen.
Gamdeals ist ab sofort das Schnäppchenportal, ein Blick lohnt sich nicht nur für euren Geldbeutel, sondern unterstützt auch uns dabei, WiiG weiterhin finanzieren zu können.

Schaut euch in Ruhe um und stöbert euch durch die prall gefüllte Datenbank von Angeboten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

-> Hier geht's zur Schnäppchenjagd!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 20:53,
#2
RE: Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
Klasse Seite, die ich aber schon seit längerem nutze... Tongueout
Wenn es jetzt noch einen "Weiter" Button am unteren Ende der Page geben würde (damit man nicht immer hochscrollen muss), wär die Seite perfekt. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 21:31,
#3
RE: Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
Sowas fehlte wirklich bisher in den Weiten des Internets. Direkt mal den Favoriten hinzugefügt ^^
Danke Michael Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 15:08,
#4
RE: Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
WOW ich bin beeindruckt von dieser seite, die werde ich jetzt immer benutzten Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 16:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 16:43 {2} von pipito.)
#5
RE: Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
auch von mir ein Danke.. hab aber auch schon länger immer mal wieder vorbeigeschaut.. Tongueout
bekomm ich mal nen banner für meine Gamebase??
das wäre nett
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 20:28,
#6
RE: Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
hallo !
sieht doch ganz schick aus die seite . nett und uebersichtlich - ma sehn ob ich das nutzn kann ;-P
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 19:23,
#7
RE: Gamdeals - Heimat für Schnäppchen!
Danke, ist direkt bei meinen Favoriten gelandet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: