Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earthworm Jim
23.04.2010, 16:57,
#1
Earthworm Jim
Diskutiert hier über das Spiel "Earthworm Jim" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 08:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 08:10 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Earthworm Jim
Mir war am Wochenende langweilig und ich wurde von der Frau genötigt draußen auf'm Balkon zu sitzen, also hab ich mir Earthworm Jim mal für 500 Punkte aus'm DSi-Shop geladen. Ich kannte bisher nur den ersten Level, weil ich damals™ auf dem PC entweder nur eine Shareware-Version hatte oder ich zu unfähig war es zu spielen - weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls ist mir der Regenwurm, vermutlich wegen des total schrägen Humors, trotzdem bis heute im Gedächtnis geblieben.

Leider habe ich keinen Vergleich zu irgendeiner anderen Version, so kann ich nicht sagen ob die DSiWare-Variante besser oder schlechter als andere ist. Sieht gut aus. Lässt sich gut steuern. Macht einen riesenspaß. Was will man mehr? Gut angelegte 5€! Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2011, 19:37,
#3
RE: Earthworm Jim
Ich habe mir das "Wurmspiel" auch mal zugelegt. Machte auf dem N64 richtig Laune und ich meine, es sei eine SNES importierung (also die DSi Version, mit zusätzlichen Funktionen), aber ganz genau weiss ich das nicht. Korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt. Habe den Titel auch durchgespielt und ich muss ehrlich sagen, dass mir der Titel nicht so gut gefallen hat. Es war ganz lustig, aber der Funke sprang nicht wirklich. Und vorallem war das Ende richtig doof. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, keine Ahnung, aber mir hats nicht gefallen. Ich sach mal so...es war okay....aber nicht mehr. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: