Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Tippspiel
12.07.2010, 08:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010, 08:32 {2} von SHC-Wolle.)
RE: WM 2010 Tippspiel
...hat aber trotzdem Spaß gemacht Wink

Nach der guten Beteiligung am Tippspiel gibt es ja vielleicht noch Leute die auch hier noch einsteigen wollen ?!?!? Wink Smile

WiiG BuLi Tippspiel

...vielleicht tauft Sammy den Thread ja mal um ?
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 10:32,
RE: WM 2010 Tippspiel
(12.07.2010, 05:32)Sammydluxe schrieb: Glückwunsch an den Sieger, danke an alle Teilnehmer und ich muss sagen, ich bin zufrieden, knapp hinter den besten und gut vor Terra. Biggrin

Na warte! Spiteful Wink
Ich bin mit meinem 8. Platz eigentlich recht zufrieden. Letzten Endes fehlen mir ja auch "nur" 10 Punkte auf den 3.
Magoo und vor allem Mirror waren dagegen ja echt krass. Shok Glückwünsche gibts aber trotzdem. Wink

Das Tippspiel hat echt spass gemacht, aber so viele Tipps in so kurzer Zeit fand ich doch etwas Stressig. Da ist mir die BuLi schon lieber. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 17:44,
RE: WM 2010 Tippspiel
Whoa, ganz knapp noch aufs Treppchen geschafft. Nicht schlecht. Biggrin
Von Platz 3 bis 8 sind es sowieso nur kleine Unterschiede, da hätte alles noch passieren können. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Platzierung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 18:25,
RE: WM 2010 Tippspiel
Glückwünsche auch von mir an Mirror Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: