Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkündung der Ostern-Gewinner
21.04.2010, 08:16,
#1
Verkündung der Ostern-Gewinner
Am morgigen Donnerstag werden wir um 19 Uhr die fünf glücklichen Gewinner unseres diesjährigen Pokémon-Ostergewinnspiels verkünden.
Ihr könnt live dabei sein, wenn das Team die Namen im Chat präsentiert. Natürlich werden wir das Ergebnis auch auf der Gewinnspielseite veröffentlichen, falls es jemand zeitlich nicht in den Chat schafft.

Hier geht es in den Chat, seid live dabei!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2010, 19:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 20:00 {2} von Dragon.)
#2
RE: Verkündung der Ostern-Gewinner
Mal sehen, wann ich morgen aus dem Krankenhaus zurück bin~
Wär ja schön (wieder) mit dabei zu sein (und andere siegen zu sehen... hmm...)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2010, 19:57,
#3
RE: Verkündung der Ostern-Gewinner
Oh man, ich hab noch nie irgendwo was gewonnen, ich würd mich so freuen. Aber haben bestimmt Massen an Usern mitgemacht. Schaffe es um die Uhrzeit aber eh nicht in den Chat, da gehen meine Kids ins Bett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2010, 00:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 00:20 {2} von tuenti.)
#4
RE: Verkündung der Ostern-Gewinner
Ich auch nicht! Sad Mal schauen, ob's dieses Mal was wird! Smile Aber es werden wirklich viele User mitgemacht haben.... Biggrin Wo die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist, was zu gewinnen! Tongueout

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 09:16,
#5
RE: Verkündung der Ostern-Gewinner
Die Gewinner könnt ihr ab sofort auf unserer Gewinnspielseite einsehen. An dieser Stelle möchte sich das gesamte WiiG-Team für die Teilnahme bedanken und hofft, dass es euch Spaß gemacht hat. Den Gewinnern wünschen wir viel Freude mit den Preisen und denen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Gewinnspiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: