Startseite  


Umfrage: Welches Review ist euer Favorit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Silent Hill: Shattered Memories (r3d3mti0n) 40.00% 6 40.00%
Perfect Dark (Terrahoming) 53.33% 8 53.33%
Calling (Deathblackjiver) 6.67% 1 6.67%
Gesamt 15 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats März 2010
17.04.2010, 08:35
Beitrag #1
Review des Monats März 2010
Mit großer Verspätung startet unsere Wahl zum besten Userreview des Monats März. Nach wie vor sind alle drei Testverfasser im Rennen und haben Chancen auf den Einzug in die Hall of Fame.
Stimmt bis zum 24. April ab und sorgt mit eurer Stimme dafür, dass das beste Review am Ende oben steht!

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 12:05
Beitrag #2
RE: Review des Monats März 2010
Meine Stimme geht dieses mal an r3d3mti0n. Sein Review gefällt mir ziemlich gut und liest sich klasse.

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 12:38
Beitrag #3
RE: Review des Monats März 2010
Meine Stimme geht an Terra... Tongueout
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 19:44
Beitrag #4
RE: Review des Monats März 2010
Für mich eine schwere Entscheidung, aber man merkt, dass es r3d3mti0n's erstes Review war. Du hättest dein Review nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen lassen und dich mit dem System besser bekannt machen können. Diese Fehler haben meine Wahl af Terra schwenken lassen. Smile

"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: