Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conduit 2
14.04.2010, 18:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 18:39 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Conduit 2
Bin ja doch etwas verwundert, dass es hierzu noch kein Thema gibt, bei den vielen Diskussionen, Hypes und Bashes zum ersten Teil. Wink
SEGA hat offiziell einen Nachfolger des Shooters angekündigt, der diesmal beispielsweise auch einen Splitscreen-Multiplayer bieten soll.
Auf der E3 wird Conduit 2 bereits spielbar sein!

Hier mal ein paar Details und Bilder:

Zitat:So gibt es im Sequel nun unter Anderem neue Waffen und einen Zwei- bis Vierspieler-Modus. Die Boss-Kämpfe werden größer ausfallen und man möchte mehr Wert auf die Geschichte und den Stil des Spiels legen. Dreh- und Angelpunkt der Geschichte wird nun Atlantis sein.


- Hubschrauberlandeplatz befindet sich im Dschungel
- Man besucht auch den Abschnitt "Lost City of Z", bei welchem man sich noch unsicher ist, ob er Teil des Hubschrauberlandeplatz-Levels ist
- Insgesamt 28 Waffen
- Online-Sicherheit wurde verschärft
- Einige Online-Maps aus dem ersten Teil wurden übernommen

[Bild: i_19934.jpg]
[Bild: i_19933.jpg]
[Bild: i_19932.jpg]

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2010, 18:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 18:41 {2} von Metal_Warrior.)
#2
RE: The Conduit 2
Eigentlich sage ich mir ja, dass jeder eine zweite Chance verdient haben sollte... dennoch wundere ich mich schon ein wenig über die Ankündigung. Der Erstling hat sich soweit ich weiß ja nicht sonderlich dolle verkauft oder?

Na ja, sofern die Entwickler beim Leveldesign nachlegen, zumindest ein wenig Storytelling bieten, endlich mal irgendwas interessantes auf den Screen packen, statt nur schicker Effekte auch mal einen augenfreundlichen Stil hinbekommen und nebenbei noch das komplette Gameplay von oben bis unten umkrempeln... dann könnte vielleicht sogar was daraus werden. :p


Edit: Habe mir übrigens mal erlaubt, den Thread-Titel zu ändern. Vor ein paar Tagen wurde ja die GRANDIOSE Neuerung verkündet, dass das Spiel nicht mehr "The Conduit 2" heißen wird, sondern schlicht "Conduit 2". Das fängt ja zumindest schon mal gut an. Rofl
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2010, 19:11,
#3
RE: Conduit 2
Außer der sehr amüsanten "Diskussion" über den Vorgänger habe ich eigentlich nichts von dem Spiel mit bekommen. Ich hatte es bei einem bekannten mal angezockt und war absolut nicht begeistert. An einen "echten" Shooter wie Halo oder MW kam TC1 nicht ran. Der Onlinemodus war mir irgendwie ein wenig zu... langsam und insgesamt hat mir das Spiel nicht zugesagt.

Deswegen ist mir eine Fortsetzung relativ egal. Außer natürlich ein gewisser Krieger würde das Spiel mit 90% oder mehr bewerten. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2010, 19:26,
#4
RE: Conduit 2
Also der Erstling war eher MP-lastig,hab auch nur 1 Level im Storymodus gespielt.

Online fand ich es schon recht unterhaltsam und eine recht gute Alternative zu anderen.Nur hats manchmal gelaggt oder man hat nur das Spielfeld gesehen und musste bis zur nächsten Runde warten.

Wenn das verbessert wird ist's erstmal "perfekt",bin vorallem auf die neuen Waffen gespannt. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2010, 21:36,
#5
RE: Conduit 2
was ich nur hoffe.. Das nicht wieder irgendwelche Fanboys auftauchen,.. Ansonsten gucken wir mal, was es bringt. Schlechter als Teil 1 kann sich dieser Teil ja fast nicht verkaufen...
Hat sich überhaupt ein Spiel schlechter verkauft??? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2010, 21:31,
#6
RE: Conduit 2
Der wohl umstrittenste Titel erhält einen Nachfolger. Die einen sagen, es sei super, andere sagen nix spezielles. Eine eigene Meinung konnte ich mir dazu noch nicht bilden, da das Spiel immer noch unangezockt bei mir rumliegt. Aber die bisherigen Neuerungen hören sich nicht schlecht an, die Screenshots auch sehr vernünftig aus. Werds mal weiterverfolgen, muss aber aufpassen, dass ich nicht vom Hype überrannt werde...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: