Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2010
14.06.2010, 17:48,
#76
RE: E3 2010
irgendwie ham se die pressekonferenz um 30 min verschoben, oder?^^

ach ja: MS hat die natal/kinect (worst name _ever_) pressekonferenz heute morgen ja scheinbar ordentlich verkackt, wenn man sich die verschiedenen meinungen dazu mal durchliest^^ und dann auch noch ganz dreist irgendwelchen prerecorded kram als live gespielt verkauft BiggrinBiggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 17:52,
#77
RE: E3 2010
Jop.. Die pressekonferenz wurde um eine halbe stunde verschoben.. Kacke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 17:55,
#78
RE: E3 2010
(14.06.2010, 17:48)omg schrieb: irgendwie ham se die pressekonferenz um 30 min verschoben, oder?^^

ach ja: MS hat die natal/kinect (worst name _ever_) pressekonferenz heute morgen ja scheinbar ordentlich verkackt, wenn man sich die verschiedenen meinungen dazu mal durchliest^^ und dann auch noch ganz dreist irgendwelchen prerecorded kram als live gespielt verkauft BiggrinBiggrin

Jap,war ein riesiger Fake.
Wer's mal lesen möchte: Ich bin ein Link!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 18:31,
#79
RE: E3 2010
los gehts - schaun wir ma was sie bringen Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 18:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 18:42 {2} von Oni-Link.)
#80
RE: E3 2010
Microsoft bekommt nichts gebacken... verschieben sogar die PK Biggrin

jetzt läutf's lol Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 18:42,
#81
RE: E3 2010
Hat wirklich keiner nen link fürs iphone? Verzweifel hier grad.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 18:55,
#82
RE: E3 2010
http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/microsoft

geht der?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 20:27 {2} von Dragon.)
#83
RE: E3 2010
Sorry, wenn ich das so sage, aber irgendwie fand ich die Pressekonferenz von Microsoft langweilig...
Ich muss aber zugeben, dass die neue Xbox360 schick aussieht Wink

Edit: 299$

[Bild: 4700818476_96f62421fe.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 20:18 {2} von omg.)
#84
RE: E3 2010
(14.06.2010, 20:13)Dragon schrieb: Sorry, wenn ich das so sage, aber irgendwie fand ich die Pressekonferenz von Microsoft langweilig...

haha nicht nur du Biggrin

nintendo E3 2008 2.0^^

also mal im ernst - ich fands ultra mies.

nichts desto trotz hole mich mir evtl zu weihnachten die neue 360...

mal sehn wieviel geld ich übrig hab Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:24,
#85
RE: E3 2010
Schade, dass weiterhin nur das große Potential von Kinect gezeigt wurde. Die Andeutungen mit Metal Gear Solid, dem Begutachten und Hineinsetzen ins Auto und die Tanzbewegungen zeigen, was man draus machen kann. Hätte aber erwartet, dass nach einem Jahr hier und da schon etwas handfesteres Nicht-Casual'sches kommt.

Die neuen Arten die Box zu bedienen sind klasse, der Videochat auch. Aber ich will doch noch mehr zu Kinect sehen, vor allem fänd ich jetzt einen definitiven Preis gut. Wink

Die Aktion am Ende mit der Slim war natürlich nice, dass sie jetzt schon unterwegs ist. Aber da ich eine Box habe, juckt es mich echt überhaupt nicht. Biggrin


Nachher ist EA dran, mal sehen, ob ich mir die gebe. Fands Microsofts PK jetzt keinen Burner, sie war okay, aber da war mehr drin.
Freue mich jetzt total auf die ganzen Infos zum 3DS, könnten zusammen mit dem Wii-Zelda neben dem bestätigten Potential von Kinect meine E3-Highlights werden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 20:30 {2} von galaxyfan.)
#86
RE: E3 2010
(14.06.2010, 20:24)Sammydluxe schrieb: vor allem fänd ich jetzt einen definitiven Preis gut. Wink

Unbedingt, das Tanz Spiel fand ich schon nicht schlecht, muss aber erst was richtig cooles kommen

(14.06.2010, 20:24)Sammydluxe schrieb: Die Aktion am Ende mit der Slim war natürlich nice, dass sie jetzt schon unterwegs ist. Aber da ich eine Box habe, juckt es mich echt überhaupt nicht. Biggrin

welche Aktion? War zu der Zeit essen Sad

Ich fand Halo Reach hat sich graphisch, sehr verbessert. Gamer

edit: @dragons bild zur 360,wird sie echt so glänzen?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:32,
#87
RE: E3 2010
(14.06.2010, 20:28)galaxyfan schrieb: edit: @dragons bild zur 360,wird sie echt so glänzen?

Klavierlack?

Ich fand die MS PK auch nicht so dolle .. wenigstens haben sie's endlich geschafft WLAN in das Slim Modell einzubauen. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 20:35 {2} von Tobiman.)
#88
RE: E3 2010
Hab sie leider nicht verfolgen können.
Könnte mir jemand ein paar Infos zur Slim-Version geben? Wann kommt sie?? Wie hoch ist der Preis? Was kann sie mehr?
Danke für die Antworten.

Edit: Das mit dem mehr können würde gerade zum Teil beantwortet. Finde ich gut das WLan eingebaut ist.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:38,
#89
RE: E3 2010
250gb HDD
eingebautes wifi
scheinbar mehr usb plätze
kleiner
angeblich "whisper" leise
und irgendwas mit "ready for kinect", aber da hab ich nicht mehr richtig zugehört
299$

kommt ende der woche


es gibt auch ne preissenkung der arcade auf 149$ und der elite mit 120gb auf 249$
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:39,
#90
RE: E3 2010
Ich habe die PK von Microsoft erst gegen den Schluss gesehen, also einen grossen Teil von Kinetic hab ich noch gesehen, aber fands jetzt nicht allzu spannend. Und dann noch die schicke Xbox Slim...Geil! Ich habe mir direkt entschieden, dass ich meine Premium verkaufen werde und mir gleich die neue Box holen werde. Einfach direkt spontan entschieden, aber die sieht auch Hammer aus! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:40,
#91
RE: E3 2010
(14.06.2010, 20:17)omg schrieb: nintendo E3 2008 2.0^^

Hab ich was verpasst? Ich habe jedenfalls kein einziges Torten-Diagramm und sonstiges Verkaufszahlen Gelaber gehört. Wink


Ich fand die PK durchaus gelungen. War zwar kein Feuerwerk der Ankündigungen, aber das was man gesehen hatte war doch nett und vor allem: Es war eigentlich für jeden was dabei.
MGS Rising sah fantastisch aus, Gears of War 3 könnte selbst mich als bisherigen Gears-Verweigerer bekehren und Kinect (was spricht eigentlich gegen diesen Namen?) hat wirklich gezeigt was es kann; und das scheint nicht wenig zu sein. Die neue 360 sieht nice aus, evtl. schlage ich nochmal zu. Alles in allem eine gelungene wenn auch nicht überragende PK. Gut, der ESPN Kanal wird bei uns keine Sau interessieren (in den USA dafür umso mehr), dafür gefiehl mir die Menüsteuerung per Kinect richtig gut und der integrierte Videochat.


Und an alle Fake-Schreier wegen dem Event heute morgen: MS hat nie behauptet, dass da live gespielt wird. Dafür war der Event auch nie geplant. Es ging lediglich darum, mit dem Cirque du Soleil eine Bühnen-Show abzuliefern, die Kinect quasi ankündigt. Sozusagen wie ein Konzert mit Playback-Musik. Einfach um der Presse einen Überblick über das Konept zu verschaffen, die Stimmung anzuheizen und mit viel Tamtam den Namen zu verkünden. Seht es als Werbevideo mit hampelnden Menschen vor dem Bildschirm an.
Sinnvoll finde ich das auch nicht gerade von MS (war abzusehen das sowas nach hinten losgehen kann), aber von Fake kann man eigentlich nicht sprechen. Zumal es auch völlig sinnfrei wäre da mit gefakten Präsentationen aufzutreten, wenn man am Abend zeigt dass es eben sehr wohl funktioniert. Wink

Wie auch immer, bin mal gespannt wie es heute abend bei EA läuft und was Sony und Nintendo morgen am Start haben werden. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 21:24,
#92
RE: E3 2010
Glänzt wirklich ganz ordentlich. Hier ein erstes, echtes Foto.

[Bild: xbox-360-slim_1276545475.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 21:32,
#93
RE: E3 2010
oO???? Ist die wirklich kaum grösser als die Wii oder ist das Foto einfach schlecht aufgenommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 21:39,
#94
RE: E3 2010
Naja überleg mal Wink Die Disc der 360 ist gleichgroß wie der einer Wii Disc ^^ also kannst du ungefähr sehen wie viel größer sie ist^^ Weil das Laufwerk der Wii ja fast alles einnimmt Wink
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 21:47,
#95
RE: E3 2010
Dann ists ein Schei**-Foto Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 22:10,
#96
RE: E3 2010
Nee sam, konnte ja nur Ãœbers iphone rein.. Und damit ging es leider nicht.. Werde hier erst mal nix lesen. Erst mal selber ne aufzeichnung suchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 02:47,
#97
RE: E3 2010
mein fazit:

Microsoft:
für mich eine gute präsentation, guter anfang, gute games, gutes zubehör und ne xbox erweiterung, was will ich mehr?
mein persöhnlicher tiefpunkt war allerdings die kinect präsentation, die war ja sowas von trocken... der rest war ok
Aufzeichnung kommt als letztes auf meinen YT channel da ich noch was umrechnen muss

EA:
der anfang war absolut epic (Need for Speed Hot Pursuit ^-^), danach kamen noch 2 geile shooter und dann ein haufen sportscheiss. der tiefpunkt der E3 bisher. danach kamen noch 2 geile shooter (Crysis 2 3D ^-^ wie der andere hies hab ich grad vergessen xD) um zum schluss noch ein trailer für ein star wars game
gute präsentation, aber den sportscheiss hätten sie sich schenken können...
Upload läuft

Ubisoft:
super anfang mit "Child of Eden" vom REZ Erfinder, danach wurde es relativ schnell langweilig, aber gegen ende wurde es immer spannender! Innergy, Rayman Origins, Raving Rabbid goes in time, Ghost Racoon Future Warrior (+3D ^-^) usw.
in der mitte hab ich noch überlegt abzuschalten aber ich bin froh das ich weitergeguckt habe, es kamen doch noch einige innovationen.
besonders cool fand ich das "Reale Spiel" wobei man light guns hat und echte spieler abschiesst. ich hab zwar kein platz dafür in diesem zimmer aber die idee ist genial xD wenn ich umzieh und die wohnung krieg die ich will wird das teil allerdings epic (ca. 100m2 purer game und multimedia raum *-*)
ich hab das ganze aufgezeichnet, lade es allerdings aus lizengründen NICHT hoch, ubisoft meckert da.
auf wunsch kann ichs auf DVD brennen und euch schicken, zum uploaden ist es zu gross (7GB), diesbezüglich PM

freu mich schon auf morgen, der zelda, 3DS und die PSP2 werden alles rocken *-*

wer die E3 nicht gucken kann, www.youtube.de/MasterKofficial
nach und nach stell ich alles auser ubisoft online
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 05:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 06:08 {2} von Sammydluxe.)
#98
RE: E3 2010
Wow, also Rayman Origins sieht schonmal richtig nett aus! Kann das Video nicht einbinden, aber es lohnt sich! Der Grafikstil ist sehr sweet. Wink

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...ins/101435

Der Rabbids-Trailer spricht mich fast noch mehr an. Zeitreise mit Rabbids - das wird sicherlich ziemlich cool! Schade nur, dass die Grafik nicht so nice ist, wie im Trailer. Biggrin

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...ids/101427

Hier der Trailer zum coolen NFS: Hot Pursuit - endlich back to the roots!



Edit: Habe gerade das Assassins Creed Brotherhood Gameplay-Video gesehen. Shok

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...eed/101399
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 10:08,
#99
RE: E3 2010
EA fand ich ganz nett von dem was ich gesehen habe. Bin zwar während Bullet Storm eingepennt aber dafür gab's vorher Dead Space 2 zu sehen (sehr lecker) und bin pünktlich zu The old Republic noch mal aufgewacht. Ubisoft habe ich nicht live gesehen, aber das neue Rayman sieht nett aus - schick gezeichnetes 2D kommt immer gut.

Die größte Überraschung gab es hingegen ausgerechnet bei Activision. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Es wird tatsächlich ein Remake des N64 Spiels Golden Eye für Wii geben. Einen Trailer zu posten ist wohl relativ sinnfrei, da Activision die bei Youtube derzeit alle Nase lang wieder löscht, am besten also selber suchen wo er im Moment zu sehen ist. Wink
Wer kein Glück hat: Das Spiel bietet den alten Klassiker inklusive neuen Leveln und Gameplay-Mechaniken (so sieht man zum Beispiel kurz ein ausgefeilteres Nahkampfsystem im Trailer, hab aber keine Ahnung ob das automatisch lief oder wirklich spielbar ist). Des weiteren gibt es Online-Multiplayer, was ja bei dem Spiel schon mal sehr nice ist.
Etwas enttäuschend hingegen die Grafik - hier hat man sich etwas ZU sehr am Original orientiert (viel mehr als N64 Grafik in scharf scheint es leider nicht zu werden). Außerdm finde ich die Entscheidung seltsam, dass man Brosnan als Bond-Darsteller ausgetauscht hat und nun Craig benutzt...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 11:21,
RE: E3 2010
http://www.gamespot.com/special_feature/...Btitle%3B6

hier gibts den ersten artikel über die neue 360... nicht schlecht, muss ich sagen.
passt durch die klavierlack optik super in mein zimmer, das einzige was mich stört ist der knick im design - sieht nicht so super aus find ich. damit kann ich mich aber auch arrangieren^^

jetzt muss ich nur noch mal so 250€ "übrig" haben und mir überlegen wo ichs hinstellen kann, dann wirds gekauft Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: