Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2010
17.06.2010, 16:39,
RE: E3 2010
also das mit dem nach oben schnellen ist mit ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen, aber gerade weil der ball selbst leuchtet funktioniert move ja auch in der dunkelheit! dank sixaxis wird die richtung im raum vorgegeben und die kamera nimmt den leuchtenden ball war und gibt den ort wieder. dann noch mit accelerometer die bewegung (+kamera). DAS ist logisch^^

das ganze funktioniert natürlich nur, wenn für das spiel nicht mit der kamera der komplette körper aufgenommen wird, sondern nur die bewegung der kamera.


ist es bei natal nicht so dass es ne infrarot kamera (oder sowas ähnliches) gibt? glaube da mal was gelesen zu haben, hab das aber natürlich nicht weiter verfolgt ob das dementiert oder bestätigt wurde da es mir, wie schon gesagt, eh egal ist.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 16:44,
RE: E3 2010
@bloody
eben auf das bin ich gespannt^^ wie wir ja alle wissen hat die sony eye toy cam ne eher bescheidene quali. und die lampen... naja, sorry, die sahen bei der PK eher aus wie diese deko lampfen mit schwachen licht die ihre farben ändern, ich mach mir da noch einige sorgen (wie gesagt, wenn ich zocke dann kommt man sich vor wie im kino xD)

was die analog stick sache betrifft.

den ersten richtigen analog stick gabs auf dem N64, kurz danach gabs eine kopie auf dem sega saturn für EIN einziges game, NIGHTS. kurz darauf kam dann die PSOne auf dem markt und führte gleich 2 analog sticks als standart ein. erst dann kam die dreamcast und dann der rest.

die sticks von atari & co kann man nicht als analog sticks bezeichnen da sie anders funktionieren, diese "Slide-Pads" die es allerdings in der PSP und im 3DS gibt gabs schon in den 80ern, stichtwort NES MAX Controller (so ein ding nenne ich nebenbei bemerkt mein eigen, steuert sich genau so komisch wie auf der PSP xD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 18:46,
RE: E3 2010
Weiß jemand wie das mit den neuen Games in 3d wird. Kann man die dann auch auf den anderen DS System spielen oder nur am 3DS?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 18:49,
RE: E3 2010
(17.06.2010, 18:46)nitara schrieb: Weiß jemand wie das mit den neuen Games in 3d wird. Kann man die dann auch auf den anderen DS System spielen oder nur am 3DS?

Wie es aussieht, ist der 3DS ein vollwertiger neuer Handheld und der "echte" Nachfolger des DS. Insofern: Auch wenn Nintendo nix dazu gesagt hat dürfte zu 99,9682% sicher sein, dass die 3DS Spiele auch nur auf diesem laufen werden. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 19:43,
RE: E3 2010
der DS wird keine 3DS games fressen können.

1. ist die hardware dafür zu schwach (ein SNES kann auch keine N64 games fressen)
2. die 3DS Module sind leicht verändert und passen nicht in den normalen DS

und wie es metal schon sagte, der 3DS ist der nachfolger, und keine verbesserung wie der DSLite/DSi/DSiXL
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:09,
RE: E3 2010
und andersrum? Ist es sicher, dass der 3DS DS spiele abspielen kann?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:10,
RE: E3 2010
(17.06.2010, 20:09)galaxyfan schrieb: und andersrum? Ist es sicher, dass der 3DS DS spiele abspielen kann?

Die DS module werden dann wohl auch nicht in den 3DS passen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:19,
RE: E3 2010
doch, die DS module passen in den 3DS (Abwärtskompatibilität wurde ja auch bereits bestätigt). die 3DS module haben zusätzlich zu der normalen form noch so eine art hacken auf der seite damit sie nicht in den normalen DS Slot passen.

ich hab ein photo davon auf meinem rechner, werde es beim nächsten posting hochladen (sitze gerade nicht an meinem PC)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:22,
RE: E3 2010
(17.06.2010, 20:19)MasterK schrieb: doch, die DS module passen in den 3DS (Abwärtskompatibilität wurde ja auch bereits bestätigt). die 3DS module haben zusätzlich zu der normalen form noch so eine art hacken auf der seite damit sie nicht in den normalen DS Slot passen.

ich hab ein photo davon auf meinem rechner, werde es beim nächsten posting hochladen (sitze gerade nicht an meinem PC)

Ah okay,gut zu wissen. ^^
Hätte ja sein können.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 21:04,
RE: E3 2010
so, wie versprochen ein photo des moduls

[Bild: f135t6913p3178432n1.jpg]

kapazität am anfang entspricht übrigens 2GB , kann aber im verlauf der 3DS geschichte gesteigert werden (es gab ja z.b auch N64 module mit mehr speicherplatz)
zum vergleich noch schnell, die NGC Discs hatten 1.6GB datenvolumen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 22:44,
RE: E3 2010
http://www.youtube.com/watch?v=ktg3PSYeSDM

oh mein gott Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 22:57,
RE: E3 2010
ich glaub wir können die firma rare so wie wir sie kannten und liebten nun entgültig in die tonne kloppen...

ich wusste zwar das der titel erscheint aber das rare seiner finger im spiel hatte wusste ich nicht...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 00:11,
RE: E3 2010
(17.06.2010, 22:44)omg schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=ktg3PSYeSDM

oh mein gott Sad

Hab mich erst gewundert warum du so traurig guckst ... dachte erst Rare bringt nen tolles Game für die Xbox das uns Wii Usern unerreichbar scheint, aber als ich dann diese Spielerei gesehen habe wurde es mir erst bewusst was du meintest ... und ich fühle mit dir Shout
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 05:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 05:33 {2} von Magoo20.)
RE: E3 2010
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob das wirklich offiziell ist. Habt ihr euch schon mal das Schlußbild angesehen?

Der Werbeslogan von Xbox 360 heisst doch "Jump in". In dem Video steht dort "Jump out". Dann steht dort noch eine Internetseite. Diese ist zwar gerade nicht erreichbar, aber die sieht mir auch nicht sehr offiziell aus.

Außerdem ist das Rare-Logo nicht richtig. Das Logo von Rare ist das "R" in einem grünen Kreis, nicht in einem Sechseck.


Edit: Auf der offiziellen Homepage von Rare wird auch für Kinect Sports geworben. Also haben Sie definitiv an dem Spiel mitgewirkt. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob das Video bei Youtube wirklich von MS/Rare kommt.

Edit2: Habe mir gerade mal das Video von der Rare-Homepage angesehen. Bin jetzt zu einem Entschluß gekommen: Das Video bei Youtube basiert auf dem originalen Video von der Rare-Homepage, ist allerdings an einigen Stellen verändert worden.

Also ist das Video bei Youtube nicht ganz richtig so, was aber nichts an der Tatsache ändert, das Rare sich in Sachen Spieleentwicklung nicht unbedingt verbessert hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 08:20,
RE: E3 2010
http://www.gametrailers.com/video/e3-201...e-2/700641

dafür macht mich das hier wieder fröhlich

sieht geil aus! den grafikstil und die musik fang ich schon im ersten geil und jetzt noch besser mit 500% mehr regenbogen, lol Biggrin
ist das der gleiche sprecher wie aus dem ersten teil?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 08:55,
RE: E3 2010
Richtig Magoo, das Video ist bearbeitet. Um möglichst albern zu wirken läuft es in doppelter Geschwindigkeit und hat eine andere Musikuntermalung; außerdem sind die Einblendungen am Anfang eingefügt worden um durch die Erwähnung von Rare, Banjo und PD, sowie der Musik auch ja einen möglichst eindrucksvollen "epic fail" Eindruck zu erwecken. Hier kann man das echte Video sehen. Das macht das eigentliche Spiel natürlich nicht besser, den Trailer aber weit sehenswerter.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 09:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 10:28 {2} von Stuessy.)
RE: E3 2010
Ganz ehrlich? So "fail" ist das eigentlich nicht. Wii Sports macht doch im Multiplayer auch einen riesenspaß. Es fehlt halt einfach nur die Langzeitmotivation um daraus ein "richtiges" Spiel zu machen. Kinect Sports macht es da vielleicht besser - zumal Online Modi bestätigt sind!
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 10:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 11:50 {2} von BloodyViruz.)
RE: E3 2010
(18.06.2010, 08:20)omg schrieb: http://www.gametrailers.com/video/e3-201...e-2/700641

dafür macht mich das hier wieder fröhlich

sieht geil aus! den grafikstil und die musik fang ich schon im ersten geil und jetzt noch besser mit 500% mehr regenbogen, lol Biggrin
ist das der gleiche sprecher wie aus dem ersten teil?

Den Ableger werde ich mir warscheinlich holen,mit Koop.
Sieht nach viel Spaß aus und die Atmo ist toll. Smile

EDIT:
Zitat:E3 2011: Der Termin der nächsten E3 steht fest - werden hier PS4 oder Xbox 720 enthüllt?
Jetzt steht der Termin der E3 2011 fest. Die Electronic Entertainment Expo 2011 findet vom 07. bis 09. Juni 2011 statt. Natürlich wieder im Convention Center in Los Angeles.

Wir sind gespannt, was uns auf der E3 2011 für Enthüllungen erwarten: Denkbar wären neue Hardware wie die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox 720 oder die Nintendo Wii 2 bzw. Wii HD.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 13:30,
RE: E3 2010
(18.06.2010, 10:21)BloodyViruz schrieb: EDIT:
Zitat:E3 2011: Der Termin der nächsten E3 steht fest - werden hier PS4 oder Xbox 720 enthüllt?
Jetzt steht der Termin der E3 2011 fest. Die Electronic Entertainment Expo 2011 findet vom 07. bis 09. Juni 2011 statt. Natürlich wieder im Convention Center in Los Angeles.

Wir sind gespannt, was uns auf der E3 2011 für Enthüllungen erwarten: Denkbar wären neue Hardware wie die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox 720 oder die Nintendo Wii 2 bzw. Wii HD.

Quelle

Also ich denke mal das es jetzt doch noch leicht verfrüht ist, über die E3 2011 zu rätseln. Außerdem kann ich mir zumindest bei der PS3 noch nichts neues vorstellen. Die PS3 kommt ja jetzt erst richtig ins Rollen. Da werden die ja kaum direkt was neues nach legen. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: