Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2010
07.04.2010, 20:37,
#1
E3 2010
Freu mich total auf die E3..
hoffe die Konferenzen werden so der Knaller (mehr oder weniger wie letztes Jahr)

Die Konferenzen finden statt:

Sony: am 15.6.10 um 20.30

die Leute von MS haben zwei Termine angesetzt..
am 13.6 für Natal und am 14.6 für die Box.. freuuuu..

zu Nintendo weis ich noch nichts..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 20:43,
#2
RE: E3 2010
Also letztes Jahr waren von BigN mal abgesehen ja echte Knaller PK's zu sehen. Ich weiß noch was im Chat abging als Sony und MS einen Knaller nach dem anderen angekündigt haben. Ich erhoffe mir etwas ähnlich gutes in diesem Jahr (von BigN wünsche ich es mir).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 21:03,
#3
RE: E3 2010
naja ich fand die letzte E3 eher langeilig... die letzte E3 die mir RICHTIG gefallen hat war 2004...

naja, aber allein wegen der 3DS ankündigung + zelda 2010 könnte die E3 spannend werden.
naja, ich bin gespannt^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 21:06,
#4
RE: E3 2010
Oder um MasterK's Kommentar kurz zusammenzufassen: naja³ Biggrin xD

Ich hoffe mal, dass Nintendo auf der E3 endlich mal wieder etwas reißen wird. Hoffentlich wird der 3DS nicht so präsentiert wie... "Joa... also das hier... ist er... doll, wa?!"
Sondern eher... "DAS ist der 3DS!!"
Genauso bitte auch die anderen Ankündigungen, besonders hoffe ich ja, dass wir endlich ingame Material vom neuen Zelda zu sehen bekommen werden.

Sony wird sich auf PlayStation Move stützen, Microsoft besonders auf Natal.

Ãœberraschungen vorbehalten Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 21:12,
#5
RE: E3 2010
spielst du zufälligerweise auf die revolution/wii präsentation an?Biggrin
das ist die wii *viereckige kiste hochhalt*
das wars xD

also ingame material von zelda ist glaube ich garantiert, ne spielbare demo soll ja auf der E3 sein Smile

das gleiche beim 3DS^^

von move bin ich nicht so überzeugt, natal interessiert mich schon etwas mehr aber soooooo vernarrt drauf bin ich jetzt auch wieder nicht^^ (tut fast schon weh sowas als sammler zu sagen xD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 21:24,
#6
RE: E3 2010
Ich freu mich drauf und während ich bei Sony nur einen kleinen Blick auf Move werfen werde, werde ich bei Microsoft gespannt Neuigkeiten zu Project Natal erwarten. Wink

Von Nintendo erhoffe ich mir Infos zum kommenden Zelda und vor allem zum 3DS. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 22:34,
#7
RE: E3 2010
also ich hoffe natürlich auf möglichst viele neuankündigungen genialer spiele, obwohl ich momentan schon kaum hinterherkomme^^

was ich erwarte:

neues little big planet addon mit neuem gameplay element
infamous 2
GT5 release date
killzone 3
3D kram
move kram
demons souls 2
uncharted 3
und ein paar neue IPs

microsoft:
gears of war 3
mehr infos zu reach
exklusiver dlc zu cod7
natal kram

nintendo:
3DS + spiele
neues zelda gameplay+infos
golden sun ds infos (!!!)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 08:25,
#8
RE: E3 2010
(07.04.2010, 21:06)Dragon schrieb: hier... ist er... doll, wa?!"
Sondern eher... "DAS ist der 3DS!!"

Also anders war es ja auch bisher nie. Oo

Man erinnere nur an Style Boutique. "DAS ist Style Boutique und das will jeder haben. Wuhuhuhuhuhu" Cammie schafft es ja alles so vorzustellen als ob sie zuvor ne Line gezogen und Opium geraucht hat. Und das wird dieses Jahr nicht anders sein. Cammie und Reggie werden sich da bestimmt wieder endlos vollsülzen, wie innovativ ihre Produkte sind und dass sie es ja geschafft neue Spieler zu gewinnen. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 18:01,
#9
RE: E3 2010
(07.04.2010, 21:06)Dragon schrieb: Sony wird sich auf PlayStation Move stützen, Microsoft besonders auf Natal.

ja aber MS hat ja nen extra Tag eingerichtet um Natal zu präsentieren.. ich denke, die werden am 2. Tag nix mit Natal präsentieren aber richtig tolle Games aus der Tasche ziehen..
was mich sowieso wundert:
die E3 Vorstellungen kommen ja eh immer zwei Jahre später auf den Markt.. genug Zeit immer zum Spekulieren..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 16:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 16:27 {2} von Dragon.)
#10
RE: E3 2010
Nintendos Pressekonferenz findet am 15. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit statt und soll ganze zwei Stunden füllen.

Außerdem verrät Miyamoto in einem Interview mit Gamingmedia folgendes zum neuen Zelda:

- Das gezeigte Artwork ist äußert wichtig für die Geschichte.
- Man werde verstehen, wieviel Spaß das Spiel macht, nachdem man es gespielt hat.
- Zwei Dinge waren dem Team besonders wichtig; Etwas überraschend Neues machen und die Fans zufrieden stellen.
- Normalerweise werden bei der Zelda-Entwicklung zuerst Demo-Filme erstellt und dann die Lücken zwischen den Filmen mit Gameplay aufgefüllt. Diesmal hat man sich erstmalig auf das Fertigstellen der Spielmechaniken konzentriert und hinterher ans Visuelle. Deshalb hätte man bisher auch nicht viel zeigen können, was sich in kommender Zeit ändern soll.
- Man wolle Zelda Wii zugänglicher gestalten in Hinsicht auf die Kontrollen, die kompliziert geworden sind.

[via Gaming-Universe]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 17:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 17:08 {2} von BloodyViruz.)
#11
RE: E3 2010
Zitat:E3: Die offizielle E3 Line Up Liste - alle kommenden Spiele auf der E3

Die Hersteller die an der E3 teilnehmen stehen schon lange fest. Jetzt gibt es die offizielle E3 Line Up Liste die zeigt, welche Spiele die Hersteller auf der E3 zeigen werden. Es handelt sich hier um Spiele, die die Hersteller selber bestätigt haben, also keine Vermutungen.

So denn, nun die Liste:

2K Games
Mafia II (PC, PS3, Xbox 360)
Sid Meier's Civilization V (PC)
Spec Ops: The Line (PC, PS3, Xbox 360)

505 Games
Grease (DS, Wii)
Naughty Bear (PS3, Xbox 360)

Anaconda
Gray Matter (PC)

D3 Publisher
Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction (DS, PSP, Xbox 360)
Ben 10: Ultimate Alien (Wii)

DTP (Digital Entertainment Pool)
Drakensang: Phileasson's Secret (PC)

DreamCatcher Interactive
Arcania: Gothic IV (PC, PS3, Xbox 360)

EA Sports
EA Sports MMA (PS3, Xbox 360)
NBA Jam (Wii)

Electronic Arts
Bulletstorm (PC, PS3, Xbox 360)
Dead Space 2 (PC, PS3, Xbox 360)
EA Sports Active 2.0 (Wii)
FIFA Soccer 11 (DS, PC, PS3, PSP, Wii, Xbox 360)
Madden NFL 11 (PS3, PSP, Wii, Xbox 360)
Medal of Honor (PC, PS3, Xbox 360)
NBA Live 11 (PS3, PSP, Xbox 360)
NCAA Football 11 (PS2, PS3, PSP, Xbox 360)
NHL 11 (PS3, Xbox 360)
Tiger Woods PGA Tour 11 (PS3, Wii, Xbox 360)

En Masse Entertainment
Tera (PC)

Hudson Soft
Deca Sports 3 (Wii)

KOEI
Trinity: Souls of Zill O'll (PS3)
Warriors: Legends of Troy (PS3, Xbox 360)

Konami
Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360)
Def Jam Rapstar (PS3, Wii, Xbox 360)
Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)
N3: Ninety-Nine Nights II (Xbox 360)
Rocket Knight (PC, PS3, Xbox 360)
Rush'N Attack Ex-Patriot (PS3, Xbox 360)
Saw II: The Videogame (PS3, Xbox 360)
The Cages: Pro Style Batting Practice (Wii)

Little Worlds Studio
Animal Color Cross (DSi, Webgame, iPhone)
Color Cross (Webgame)
Cosmicrew (Webgame)
DJ Mix Bob Sinclar (iPhone)
Sea Pong (iPad)

LucasArts
LEGO Star Wars III: The Clone Wars (DS, PC, PS3, PSP, Wii, Xbox 360)
Monkey Island 2: LeChuck's Revenge -- Special Edition (PC, PS3, Xbox 360)
Star Wars: The Force Unleashed II (DS, PC, PS3, PSP, Wii, Xbox 360)
Star Wars: The Old Republic (PC)

MTV Games
Rock Band 3 (PS3, Wii, Xbox 360)

Majesco
Crafting Mama (DS)
Greg Hastings Paintball 2 (PS3, Wii, Xbox 360)
Swords (Wii)
Zumba Fitness (tba)

Microsoft
Fable III (Xbox 360)
Gears of War 3 (Xbox 360)
Halo: Reach (Xbox 360)

Microsoft Game Studios
Project Natal (Xbox 360)

Namco Bandai
Ace Combat: Joint Assault (PSP)
Clash of the Titans (PS3, Xbox 360)
Dragon Ball: Origins 2 (DS)
Enslaved (PS3, Xbox 360)
Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 (PS3, Xbox 360)
Splatterhouse (PS3, Xbox 360)

Natsume
Gabrielle's Ghostly Groove (DS)

Nexon
Dragon Nest (PC)
Dungeon Fighter Online (PC)
Vindictus (Webgame)

No Publisher Announced
Lucha Libre AAA: Heroes del Ring (Wii)
Color Cross (DS)
Lucha Libre AAA: Heroes del Ring (DS, PS3, PSP, Xbox 360)

Paradox Interactive
Commander -- Conquest of the Americas (PC)
Lionheart: Kings' Crusade (PC)
Ship Simulator 2010: Extremes (PC)
Victoria 2 (PC)

Perfect World Entertainment
Battle of the Immortals (PC)
Forsaken World (PC)
Heroes of Three Kingdoms (PC)

Sony Online Entertainment
Free Realms (PC, PS3)

THQ
Homefront (PC, PS3, Xbox 360)
The Last Airbender: The Movie (DS, Wii)
UFC Undisputed 2010 (PS3, PSP, Xbox 360)
WWE Online (PC)
WWE SmackDown vs. Raw 2011 (PS3, Xbox 360)
Warhammer 40,000 MMO Project [untitled] (PC)
Warhammer 40,000: Space Marine (PS3, Xbox 360)

Take-Two Interactive
XCOM (PC, Xbox 360)

Tecmo
Quantum Theory (PS3, Xbox 360)

Trion Worlds
End of Nations (PC)
Rift: Planes of Telara (PC)

Warner Bros. Interactive
Batman: The Brave and the Bold (DS, Wii)
Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore (DS)
F.E.A.R. 3 (PC, PS3, Xbox 360)
LEGO Harry Potter: Years 1-4 (DS, PC, PS3, PSP, Wii, Xbox 360)
Scribblenauts 2 (DS)
The Lord of the Rings: Aragorn's Quest (DS, PS3, PSP, Wii)
The Lord of the Rings: War in the North (PC, PS3, Xbox 360)

cdv Software Entertainment
Divinity II: Flames of Vengeance (PC, Xbox 360)

Ich freue mich sehr auf die E3 und auf das (hoffentlich) viele Videomaterial.Besonders die Move-Titel interessieren mich. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 17:55,
#12
RE: E3 2010
Nintendo: Zelda - The Fall of Hyrule? Mario Kart Wii 2? Ein neues Wii Sports und ein neues Wii Fit?
Sony: Final Fantasy VII HD? Mass Effect Collection & Mass Effect 3?
Microsoft: Halo HD Live? Lost Odyssey 2? Blue Dragon 2?

Eine interessante Liste des E3-Lineups ist im Internet aufgetaucht. Ob Fake oder nicht, lässt sich so spontan nicht sagen. In jedem Fall ist sie sehr interessant.

[Bild: 72387384.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 18:27,
#13
RE: E3 2010
Hui, wirklich interessant. Der Zelda-Titel gefällt mir. Ein neues Mario Kart? Ungewöhnlich, aber ich bin dabei!
Auf Infos zum 3DS freue ich mich sowieso wie ein kleines Kind. Wink

Bin mal gespannt, ob die Liste sich als Fake oder Wahrheit rausstellt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 18:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 18:41 {2} von Terrahoming.)
#14
RE: E3 2010
Also ich halte die Liste für einen Fake. Den Nintendo Kram kann man sich ja vielleicht noch vorstellen. Aber jetzt schon ein Forza4? Der indizierte Bondshooter als Remake für XBL? Mass Effect 3 für die PS3 aber nicht die 360? (Rofl ) Eine Mass Effect Collection für die PS3? (Rofl )

Das liest sich eher wie die Wunschliste eines Fans. Für mich ist das aber auf jeden Fall ein Fake. Ich freue mich aber trotzdem auf die E3 und hoffe auf einige Überraschungen. Smile

Edit: Und bevor hier wieder irgendwer "Fanboy" schreit, sollte ich vielleicht noch sagen das ich nichts gegen ein ME auf der PS3 habe. Ich halte es aber für mehr als unwahrscheinlich das ME3 auf einmal exklusiv für die PS3 kommen soll. Auch die ME Collection würde ich anzweifeln. Bioware sagte ja bereits das die Triologie Xbox exklusiv wird. Sollten die Teile aber trotzdem für die PS3 kommen rechne ich eher mit Einzelveröffentlichungen. Allein schon weil sich damit mehr Geld machen lässt. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 18:53,
#15
RE: E3 2010
In meinen Augen auch ein klarer Fake, allein das ME3 nicht für die 360 da steht, sagt alles. Rofl Wobei ich gegen Shadow Complex 2 nichts einzuwenden hätte. Tongueout
Die Liste ist wahrscheinlich eines wilden Fantraumes entsprungen, vor allem Forza 4, ME und die ganzen einfallslosen Titel wie "Spiel XY HD" klingen sehr erfunden. Dennoch immer wieder nett, was alles so auftaucht im Netz. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 19:09,
#16
RE: E3 2010
(07.04.2010, 21:06)Dragon schrieb: Sondern eher... "DAS ist der 3DS!!"


Also so: "DAS meine lieben Leichtgläubigen Nintendofans, ist der 3DS." Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 19:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 19:19 {2} von BloodyViruz.)
#17
RE: E3 2010
Ist 100% Fake,da Sony seine E3 Liste schon rausgegeben hat,zwar darf man mit ein paar Überraschungen der Publisher rechnen,aber da fängts schon mit Mass Effect an da es nur für die PS3 präsentiert wird.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 20:33,
#18
RE: E3 2010
Also wenn MKWii 2 rauskommen würde, würd ich mir sogar wieder ne Wii zulegen.. Wink
da bin ich ja mal gespannt.. Also noch zwei Wochen abwarten.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 21:03,
#19
RE: E3 2010
Wenn ich mich nicht irre, schwirrt die Liste schon etwas länger durchs Netz und hat sich bislang mit keinem einzigen bestätigten Lineup gedeckt. Aber auch abseits davon sind die aufgeführten Titel einfach... nun ja, extrem einfallslos. X-beliebiege große Namen mit einer Zahl oder einem "HD" hinten dran. Wirkt schon eher nach Fanwünschen (DOA Chronus z.B. taucht jedes Jahr aufs Neue auf solchen Listen auf, ähnliches gilt für KI 3 oder FF VII HD), als nach etwas mit Hand und Fuß.

Man könnte nun argumentieren, dass diese Einfallslosigkeit eher FÜR die Echtheit der Liste spricht; aber für SO einfallslos dass wir ohne Ausnahme nur Fortsetzungen, Remakes und Collections bekommen, halte ich die Branche dann doch nicht. Insofern schließe ich mich dem Rest an und tippe auch auf Fake.
Eigentlich halte ich ja gar nix von solchen Fakes (?) und Gerüchten, aber zur E3 gehört das wohl dazu und macht dann ja doch irgendwie Spaß. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 21:09,
#20
RE: E3 2010
(03.06.2010, 21:03)Metal_Warrior schrieb: Eigentlich halte ich ja gar nix von solchen Fakes (?) und Gerüchten, aber zur E3 gehört das wohl dazu und macht dann ja doch irgendwie Spaß. Wink

Ich fühle mich gerade ertappt, du weißt, warum ich das Bild hier gepostet hab, aaargh xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 22:19,
#21
RE: E3 2010
ne mass effect collection auf der ps3.. ach wär das schön.

ist aber leider fake :'(
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2010, 10:14,
#22
RE: E3 2010
Ich hoffe auf eine spannende E3 mit vielen tollen Spielen. Das heißt für mich DS und 3DS. Zum 3DS kann man ja nun wenig sagen (ein 3D-Mario sollte schon drin sein, vielleicht Mario Sunshine als Remake, in alter Tradition?), aber eines erhoffe ich mir für den DS: Eine Ankündigung von Last Window: Midnight Promise. Dann wäre ich schon zufrieden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2010, 11:45,
#23
RE: E3 2010
ja ein sunshine remake wäre toll, allerdinsg wäre mir ein spiel á la Mario Clash (Virtual Boy) auch ganz recht (natürlich nur vom stil her)

ich bin schon sack gespannt drauf und werde das ganze auch aufnehmen (nintendo PK) und wenige stunden danach mein fazit auf youtube abgeben Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2010, 13:18,
#24
RE: E3 2010
Naja ich freu mich vor allem auf die Sony PK =)

Gibts eig inzwischen schon ein Update des Zeitplans? Bis jetzt ist mit nur das bekannt:
- Nintendo PK am 15.06, kurz vor 18:00 Uhr unserer Zeit, zu sehen auf e3.nintendo.com
- Sony PK, 15.06, 20:30 Uhr unserer Zeit
- MS PK über Natal 13.06,__________?
normal 14.06,__________?
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2010, 17:19,
#25
RE: E3 2010
Ich glaub da wiedersprechen sich noch einige Angaben und man guckt am besten zwei drei Tage vorher, wie der finale Plan aussieht. Wink
Folgenden habe ich gerade im Netz gefunden, Angaben ohne Gewähr:

Montag, 14. Juni 2010
- Microsoft – Natal Event – 05:00 Uhr (noch nicht bestätigt)
- Microsoft – 19:30 Uhr
- Electronic Arts – 23:00 Uhr

Dienstag, 15. Juni 2010
- Ubisoft – 02:00 Uhr
- Nintendo – 18:00 Uhr
- Sony – 20:30 Uhr

(Zeiten sind bereits umgerechnet)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: