Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wunschspiele?
28.09.2011, 18:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 18:27 {2} von prime.)
#26
RE: Eure Wunschspiele?
@Michi11: Da musst du dich verguckt haben, Call of Juarez 3 kann nicht von mir kommen, ich habe nicht eine Sekunde irgendeinen Teil gespielt (und es steht demzufolge nicht auf meiner Wunschliste). Und zu GoW: Ist klar, aber man darf ja noch träumen - und bim Thema unrealistische Träume steht ein Xbox360-Release von GoW ziemlich weit oben. Biggrin

Davon abgesehen möchte ich mich mal selbst zitieren:
prime schrieb:FarCry 3, das aber bitte nicht mehr in Afrika spielt, sondern sich wieder am genialen ersten teil mit seinem tropischen Setting orientiert, gefiel mir wesentlich besser.
Wer hat's gesagt? Biggrin Aber schön, dass wenigstens ein paar Wünsche von meiner Liste in Erfüllung gehen. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 19:17,
#27
RE: Eure Wunschspiele?
@prime: Sorry^^ Aber CoJ 3 war eh der Untergang der Reihe, ein richtiger Müll ist das.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 20:25,
#28
RE: Eure Wunschspiele?
Call of Juarez kam von mir Michel. Und ich fand es gar nicht mal so schlecht. Klar, es ist das schlechteste Spiel der Reihe, aber Spass hat es mir trotzdem gemacht. Wink

Mittlerweile habe ich auch ein paar weitere Spiele, von denen ich mir ein Nachfolger wünsche.
  • Mirror's Edge 2 - Es soll ja ein Nachfolger in der Mache sein, aber das ist auch nur ein Gerücht. Wünschen darf man es sich trotzdem. Wink
  • Call of Juarez 4 - Ich finds einfach eine coole Reihe. "The Cartel" war definitiv das schlechteste Spiel der Reihe, aber bei nächsten könnte man alles wieder wet machen. Wird zwar noch ein ganzes Weilchen dauern, bis sowas kommen könnte. Wink
  • Bodycount 2 - Auch nicht das Beste Spiel seiner Art, aber mir gefällts. Aber hier habe ich eindeutig das Gefühl, dass das Spiel an den Leuten vorbei geht. Es ist jetzt schon recht günstig zu haben. Mit gefällt das Spiel und das ist das wichtigste.
  • Brütal Legend 2 - Weiterhin ist der Wunsch offen, soll bitte in Erfüllung gehen! Biggrin
  • Skate 4 - Skate ist einfach geil. Der zweite Teil fehlt mir noch, werde ich mir aber auch noch zulegen. Der Dritte Teil habe ich durch und der war genial. Daher...Bitte EA, ein Skate 4 hätt ich gerne. Wink
  • Medal of Honor 2 - Soll ja auch in der Entwicklung sein. Wird wohl auch noch ein Weilchen dauern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2011, 04:05,
#29
RE: Eure Wunschspiele?
Oh, den Thread gibts auch noch? Wobei er eigentlich "Meine Wunsch-Fortsetzungen" heißen sollte. Wink

Dann fang ich mal an:

-Ein vernünftiges Spiel im Stil von Stranded Kids/Lost in Blue, das nicht so unnötig sackschwer ist.
-Ein gutes Spiel im Film Noir Stil. Idealerweise im Bladerunner-Universum. Aber da kann ich wohl weiterträumen...
-Ein neues Spiel im Shadowrun-Universum oder ein Remake des SNES-Klassikers
-Ein Smash Bros. Crossgame am liebsten mit Capcom, aber Konami wäre auch ok.
-Was neues im Stil von Shadowgate/Deja Vu. Gerne auch eine Fortsetzung.
-Mario Paint für den 3DS
-Captain Rainbow für Europa/den Westen

Zu den Fortsetzungen:

-Einen Abschluss zur Shenmue-Saga
-Nightshade - Teil 2
-Beyond Good and Evil 2 (Da muss doch noch was kommen, ich will nicht, dass es in der Versenkung verschwindet)
Außerdem ein neuer Teil von:
-Shadowman (ich glaube, das wäre dann Teil 3?)
-The World Ends With You
-F-Zero
-Shantae
-Vampires: The Masquerade
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2011, 06:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 09:34 {2} von Sedriss.)
#30
RE: Eure Wunschspiele?
Ich hätte gern mal wieder eine anständige Space Sim im Star Wars Universum (wie z.B. Tie Fighter). Aber bitte zur Zeit der klassischen Trilogie oder besser noch danach.
Ach ja und dann würde ich mir eine Fortsetzung zu Eternal Darkness wünschen und ein neues offizielles Wing Commander (notfalls auch als Reboot mit aktueller Grafik).
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2011, 09:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 09:08 {2} von Ashgar.)
#31
RE: Eure Wunschspiele?
Na dann äußere ich hier auch mal meine Wünsche
Ich hätte gerne ein Dungen Keeper 3
und ein Remake von Siedler 1, abgesehen von dem viele Wege klicken ist Siedler 1 heute noch
super und wurde von den nachfolgenden Teilen nie übertroffen. (subjektive Meinung von mir).
Mit Teil 2 hats ja auch geklappt mit einem Remake, oder waren es schon 2 ?
Beides sowohl für PC als auch für die Wii (U) schließlich perfekt für die Pointersteuerung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2011, 10:43,
#32
RE: Eure Wunschspiele?
Meine Wünsche wären:

Metroid Prime (4) von Retro Studios
F-Zero
Final Fantasy Tactics 3DS
Advance Wars 3DS
Goldeneye Remake von N64
Time Splitters 4
Muramasa 2
Meteos 2 für 3DS
Diablo 3 für WIiiU und 3DS
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2011, 12:24,
#33
RE: Eure Wunschspiele?
(29.09.2011, 10:43)A-Lee schrieb: Meine Wünsche wären:

Metroid Prime (4) von Retro Studios
F-Zero
Final Fantasy Tactics 3DS
Advance Wars 3DS
Goldeneye Remake von N64
Time Splitters 4
Muramasa 2
Meteos 2 für 3DS
Diablo 3 für WIiiU und 3DS

gibt es doch schon o.O

http://wiig.de/game/6086/James-Bond-007-...tendo-Wii/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 14:55,
#34
RE: Eure Wunschspiele?
Eiji Aonuma wünscht sich auch etwas, bzw. hat er sich ein besonderes Ziel gesetzt:

Zitat:Eiji Aonumas ultimatives Ziel: Ein Spiel ohne Story

Mit handfesten Infos zum irgendwann erscheinenden The Legend of Zelda für Wii U können wir leider nicht dienen, dafür mit einer Aussage Eiji Aonumas, die möglicherweise einen kleinen Einblick in das gibt, was Fans des Action-Adventure-Epos erwarten könnte. In einem Interview mit MTV äußerte sich der Produzent der letzten Zelda-Spiele über die Herangehenweise innerhalb der Entwicklung eines neuen Titels. Nicht neu ist die Äußerung, dass die Herrschaften des EAD-Studios mit der Erörterung zentraler Gameplay-Features beginnen und die Story hinterher auf das Gameplay-Gerüst aufgetragen wird. Im Falle von The Legend of Zelda: The Wind Waker, war das etwas anders. Dort nämlich fügten sich alle Elemente -Gameplay, Grafik, Story- wie von zauberhaft aneinander, ohne die Dominanz eines davon.

Was nun Herr Aonuma für die Zukunft vor hat, für Zelda, sein ultimatives Ziel als Game Designer, mag auf den ersten Leser hin ernüchternd klingen. Das exakte Gegenteil ist der Fall, wenn man genau liest, was er da meint: Ein Spiel ohne Story.

"Was ich wirklich erschaffen möchte, was meine ultimative Hoffnung, mein ultimatives Ziel ist, ist ein Spiel ohne Geschichte. Das soll nicht heißen, dass es keine Geschichte gibt, nur, dass es eine ist, die noch nicht in Stein gemeißelt ist. Es ist eine Geschichte, die der Spieler, durch Interaktion mit der Umgebung und Spielwelt, selbst erschafft. Also eine Geschichte, die vom Spieler definiert wird, keine, die einfach schon vorbereitet wurde, kein Spiel, das einfach einem simplen Pfad folgt - falls das irgendwie Sinn ergibt."

Was er damit wohl meint? Erwartet uns ein Zelda-Spiel im Mass Effect-Stil? Hat Aonuma letztens Will Wrights Spore gesehen? Was es auch immer ist, genauere Infos wird wohl erst die E3 2014 bereit stellen.

[via Gaming-Universe.de]

Irgendwie musste ich bei dem Artikel an ein Zelda-MMORPG denken. Und das macht mir etwas Angst.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: