Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wunschspiele?
07.04.2010, 14:30,
#1
Eure Wunschspiele?
Ich frag mich: was wünscht ihr euch für fortsetzungen/spiele/ports von anderen konsolen/remakes/etc auf eurer konsole?
das spiel sollte noch nicht angekündigt worden sein (z.b. kingdom hearts 3 wurde ja quasi schon bestätigt etc...) und es muss nicht mal die möglichkeit bestehen, dass es überhaupt jemals erscheint, mich würd einfach nur interessieren was ihr so haben wollt.


also bei mir ist es momentan:

- Mass Effect 1+2 für PS3
- Trials HD für PS3
- ein HD-Monster Hunter PS3/360
- Fortsetzung zu Pixel Junk Shooter
- Heavenly Sword 2 (am besten mit der GoW3 engine!)
- inFamous 2 (mit mehr möglichkeiten die story zu beeinflussen)
- eine Fortsetzung zu Prince of Persia 08 bzw zum Epilog
- ein neues Fire Emblem für die Wii
- ein neues Ratchet & Clank Sorry
- Luigis Mansion 2
- eine Fortsetzung zu Sonic Adventure 2: Battle
- ...


offensichtliche sachen wie z.b. GTA5, Resi6 oder Uncharted 3 führ ich jetzt mal nicht auf... die will wahrscheinlich jeder haben Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 15:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 15:09 {2} von prime.)
#2
RE: Eure Wunschspiele?
Also wenn man wirklich frei herumspinnen darf, ohne dass überhaupt eine Möglichkeit besteht, dann kommen bei mir folgende Sachen heraus, ich mache einfach mal wieder eine meiner geliebten AuflistungenBiggrin:

  • Metroid Prime 4 von den Retro Studios (und nicht! Team Ninja) in Zusammenarbeit mit Nintendo für die Wii, was sich spielerisch sehr stark an seinen Vorgängern orientiert
  • God of War I bis III für die Xbox360 Smile
  • ein Splinter Cell, das wieder auf richtigen Stealth setzt... nicht so einen konfusen Action-Stealth-Mischmasch wie Conviction Bomb
  • eine Fortsetzung zum genialen Ertenal Darkness (gerne auch in HD für die Box)
  • Half-Life 3 - ich weiß, es wird irgendwann kommen, aber das dauert mir jetzt schon zu lange. Half Life² ist für mich einer der besten Shooter, daher warte ich seit gut 5 Jahren auf das Spiel. Sad
  • eine echte Fortsetzung zu Final Fantasy Crystal Chronicles, entgegen vieler anderen Meinungen fand ich es nämlich sowohl alleine wie auch im Multi richtig spaßig (abgesehen von gewissen Weltkarten-Themes Tongueout)
  • Star Fox Adventures 2: Fand ich auf dem Cube super, also her mit der Fortsetzung!
  • Shadow Complex 2: Wer es nicht kennt, es ist ein Metroid-artiges Acradespiel für die Xbox360 und ich liebe es! Ich denke mal, da wird es früher oder später eine Fortsetzung zu geben, auf die ich mich jetzt schon freue, denn nie konnte man das Sammel- und erkundungsprinzip so genial in 2D-HD erleben. Smile
  • ein viertes Castlevania für den DS, die drei bisherigen sind meiner Meinung nach mit die besten Spiele auf dem DS, von daher ist ein viertes Spiel wünschenswert
  • FarCry 3, das aber bitte nicht mehr in Afrika spielt, sondern sich wieder am genialen ersten teil mit seinem tropischen Setting orientiert, gefiel mir wesentlich besser.
  • Baten Kaitos 2/Baten Kaitos Origins, das bitte endlich mal eine europäische Lokalisierung bekommt!
  • ein zweites Super Mario Sunshine, das Setting fand ich absolut genial und gefiel mir noch besser als das Weltall in Super Mario Galaxy
  • Mirror's Edge 2 - auch wenn ich teilweise den Chat zugebrüllt habe mit Flüchen und mich geärgert habe wie bei keinem anderen Spiel, insgesamt war die Rennerei doch ziemlich geil, im zweiten Teil aber bitte mit einer besseren Kampagne. Wink

Uff, sind dann jetzt doch einige geworden, hätte ich anfangs nicht gedacht. Biggrin
Dank Crysis 2, Dead Space 2 und Prince of Persia: Forgotten Sands sind schon einige meiner Wünsche angekündigt worden, sonst wäre die Liste noch länger. Offensichtliche Sachen wie Mass Effect 3 (!!!) und Resi6 habe ich dann auch mal weggelassen, die sind ja zum teil auch schon angekündigt. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 16:37,
#3
RE: Eure Wunschspiele?
Wie prime will ich auch Mirror's Edge 2 (was glaub ich irgendwo schon angekündigt worden ist Unknw)

- Portal 2 kommt auch noch dieses oder nächstes Jahr
- Formel 1 (2010 Saison) kommt auch noch dieses Jahr und hoffentlich bevor die Saison vorbei ist Rolleyes
- Kingdom Hearts 3 kommt irgendwann
- ein Paper Mario DS , wär ganz cool Rofl

sonst fällt mir im moment nichs ein Sad Search
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 18:12,
#4
RE: Eure Wunschspiele?
dann mal auch mal mein Favorit:
Pips und Toms lonely love Adventure.. das wäre schon cool..
hm..

ich hätte gerne mal nen Donkey Kong o.ä. für die Box (aber die Lizenz müsste ja Nintendo vergeben..)

und da wären wir auch beim Thema..
nich ein gewissen Spiel hätte ich gerne, sondern ich würde gerne mal mit Leuten plattformübergreifend spielen..
also das wäre mal mein Wunsch..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 18:59,
#5
RE: Eure Wunschspiele?
Auch ich hätte gerne wieder mal ein paar richtige Kracher, aber vor allem Remakes und/oder Nachfolger zu Spielen der älteren Generation.


- Lylat Wars 2: Mit diesem genialen Ambiente von Super Mario Galaxy und dem actionreichen Gameplay von dem Originaltitel

- Terranigma Wii: Puh, das wäre doch mal was. Aber bitte mit einem anderen Magiesystem und einer verlängerten Story mit anderen Inhalten.

- One Piece: Ein richtiges, welches die komplette (oder auch nicht komplett) Story nachspielt. Und nicht diese dämlichen ausgedachten Geschichten da...

- Pokemon 3DS: Praktisch wie jedes andere Handheld-Pokemon auch, bloß komplett 3D und mit einer vernünftigen Story!

- Mischief Makers Remake/Fortsetzung: Ja, eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64. Sollte bestimmt gut auf dem neuen DS möglich sein, schließlich ist die Technik in dem Spiel wirklich nichts besonderes! Aber das Gameplay sollte beibehalten werden, denke ich.


Gibt bestimmt noch einige mehr, aber momentan sind mir keine weiteren eingefallen. Wenn ich noch mehr finde, schreibe ich die bestimmt hier rein!

Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 19:34,
#6
RE: Eure Wunschspiele?
Im Moment wünsch ich mir umfangreiche RPGs für die Wii, ein eigenständiges Yoshi Jump'n'Run ohne Mario und ansonsten noch was für die VC: Terranigma, Lufia 2, Illusion of Time, Secret of Evermore und Donkey Kong 64.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 19:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 19:46 {2} von Dragon.)
#7
RE: Eure Wunschspiele?
(07.04.2010, 19:34)PhattParty schrieb: Im Moment wünsch ich mir umfangreiche RPGs für die Wii.

Kann ich so unterschreiben. (Kommt ja auch was schönes vom Final Fantasy-Schöpfer Sakaguchi Biggrin The Last Story ^^)

Ansonsten ist einer meiner Wünsche ja sozusagen schon in Erfüllung gegangen: Ein neuer Golden Sun-Teil wird ja kommen.
Und was man in letzter Zeit vermehrt von Square Enix hört, kommt so langsam auch das Final Fantasy VII-Remake ins rollen. Wobei ich mir zuerst wünsche, dass sie die anderen beiden Teile der Fabula Nova Crystallis fertig stellen und sich dann voll und ganz auf nur einen Final Fantasy-Titel zur Zeit konzentrieren.
Von Assassin's Creed wird ja auch dieses Jahr noch etwas kommen - lediglich, was man so hört wegen Mehrspielermodus, drückt etwas die Vorfreude...
Neues Zelda kommt... joa, hab ich was vergessen?

So gesehen bin ich auch für jede Neuentwicklung offen - in erster Linie natürlich, was RPGs betrifft ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 19:46,
#8
RE: Eure Wunschspiele?
http://www.play3.de/2010/04/07/neptune-n...gekundigt/

Biggrin?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 11:41,
#9
RE: Eure Wunschspiele?
joa bei mir sinds net ganz so viele Biggrin

-ssbb für Ds wäre eigentlich möglich.
-( wie omg) ein neues Fire emblem für wii .
-Borderlands 2 keine erweiterungen sondern ein kommplett neues spiel, das erste gefiel mir super.
-ein paar new play control spiele mehr z.b super mario sunshine, Star fox ,... usw
- Der herr der ringe Schlacht um Mittelerde 3
-(wie omg) Neues Ratchet und Clank weil ich ein riesen fan bin Biggrin
- Wii titel in DS titel umfomen kann und so net nur auf der wii spielen kann
- ein neues Dragon Quest
- Risen 2
-Herr der rine Die Eroberung 2
-...

naja etwas viele aber das würd ich mir wünschen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 13:28,
#10
RE: Eure Wunschspiele?
Ich hab in letzter Zeit ab und und zu Mirror's Edge gespielt und worüber ich dabei oft nachgedacht habe, ist ein Fußball-Spiel aus der Ego-Perspektive. Das müsste man natürlich entsprechend modifizieren, weil es etwas langweilig wäre, nur einen Spieler zu spielen.
Aber insgesamt wäre es mal was Neues mit viel Innovationspotential.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 14:40,
#11
RE: Eure Wunschspiele?
(08.04.2010, 13:28)SeriousKano schrieb: Ich hab in letzter Zeit ab und und zu Mirror's Edge gespielt und worüber ich dabei oft nachgedacht habe, ist ein Fußball-Spiel aus der Ego-Perspektive. Das müsste man natürlich entsprechend modifizieren, weil es etwas langweilig wäre, nur einen Spieler zu spielen.
Aber insgesamt wäre es mal was Neues mit viel Innovationspotential.

Das gibs in ähnlicher Form bei Fifa 10, nur spielt man da eher aus der 3. Person und hat z.b. den Nachteil, dass man nicht sieht was vor einem ist (z.b. abstand zum torwart) oder nicht nach links und rechs sehen kann. Es müsste dann noch einen 3. Analog Stick geben und das Blickfeld zu steuern
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 14:49,
#12
RE: Eure Wunschspiele?
ein Neues Wii Fire Emblem
ein richtiges Pokémon spiel auf Wii

und mehr brauche ich erstmal nicht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 16:11,
#13
RE: Eure Wunschspiele?
Ich freue mich über jeden neuen WarioWare Teil. Smile
Und,wie timi2008 schon sagte,wäre ein Super Smash Bros. auf dem DS echt toll,villt. kommt da ja noch was.
Natürlich auch unteranderem Uncharted 3,CoD7,FFXIII Versus ... Also das meiste was ich mir wünsche ist eh schon angekündigt worden.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 17:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 17:12 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#14
RE: Eure Wunschspiele?
Also ich habe nur ein Spiel, das ich mir ganz fest Wünsche:

Kingdom Hearts III für PS3. Kein einziges Spiel will ich so dringend wie das. Auch wenn ich immernoch mit KH 1 und KH 358/2 Days "beschäftigt" bin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 17:12,
#15
RE: Eure Wunschspiele?
(08.04.2010, 17:11)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Also ich habe nur ein Spiel, das ich mir ganz fest Wünsche:

Kingdom Hearts III für Xboox 360

dann muss ich mir keine ps3 kaufen
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 17:55,
#16
RE: Eure Wunschspiele?
ich würde mir ganz ehrlich mal ne Xbox Portierung von FF7 wünschen.. ruhig auch auf Arcade oder so..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 19:30,
#17
RE: Eure Wunschspiele?
Kingdom Hearts III
immernoch ein Remake von Final Fantasy VII

Und was ich äußerst cool finden würde, wäre für Wii oder PS3
-Tie Fighter oder X-Wing
-Maniac Manson oder DotT
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 20:30,
#18
RE: Eure Wunschspiele?
(08.04.2010, 17:12)galaxyfan schrieb:
(08.04.2010, 17:11)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Also ich habe nur ein Spiel, das ich mir ganz fest Wünsche:

Kingdom Hearts III für Xboox 360

dann muss ich mir keine ps3 kaufen


In Zitate macht man normalerwiese keine Korrekturen^^
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie weiterhin auf PS3 erscheinen wird. Nur so nebenbei müsste ich mir ne X360 zulegen, wenns da erscheinen würde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 20:50,
#19
RE: Eure Wunschspiele?
Ich weiß , aber trotzdem Tongueout

Es kommen ja neben kh3 noch 2 weitere Kh Teile und bald haben alle aktuellen Konsolen einen KH Teil ausser der XBOX, ps3 und wii
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 18:54,
#20
RE: Eure Wunschspiele?
Auch ich werde die Offensichtlichen Sachen (Mass Effect 3!!!) jetzt mal weglassen. Biggrin
  • Eternal Darkness 2 - Der erste Teil gehört für mich zum besten, was das Horror Genre bieten kann. Auch wenn die schlechten Verkaufszahlen diese Hoffnung wohl zunichte machen, so wünsche ich mir einen zweiten Teil.

  • Dragon Age 2 - Auch wenn ich mir noch das Add On zum Teil 1 gönnen muss, so freue ich mich jetzt schon auf eine offizielle Ankündigung eines weiteren Dragon Age. Die im ersten Teil geschaffene Welt darf meiner Meinung nach nicht in die Vergessenheit versinken.

  • Weitere Spiele im Mass Effect Universum - Wenn das als Triologie geplante Mass Effect zu ende ist, erwarte ich weitere Spiele in dem Universum. Im Chat haben wir ja schon festgestellt was sich alles an Möglichkeiten und Genres eignen würde. Biggrin

  • Brütal Legends 2 - Ein klasse Spiel bei dem man sich wunderbar wegschmeißen kann. Das ende deutet ja bereits einen Nachfolger an, nur ist dieser bis her nicht bestätigt.

  • Baten Kaitos Origins - Baten Kaitos war für mich ein echter Knaller auf dem Cube und ich will die "Fortsetzung" endlich auf Deutsch haben. Allerdings dürfte ich auch hier vergeblich hoffen. Sad

  • Time Splitters 4 - Vor einiger Zeit wurde das Spiel ja mal angekündigt, (mehr oder weniger) allerdings ist es seit dem doch eher ruhig um das Spiel. In einer Umfrage hieß es ja mal das sich die meisten einen Teil 4 für die Wii wünschen. Mit Blick auf die Onlinemöglichkeiten würde ich aber die HD Konsolen bevorzugen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 19:35,
#21
RE: Eure Wunschspiele?
mir fällt noch eines ein:

Final Fantasy Tactics A3

ich liebe FFT Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 19:41,
#22
RE: Eure Wunschspiele?
Ich bleibe mal bei den unangekündigten Sachen. Für mich wären an erster Stelle sogar zwei Games, die ich unbedingt will; welche Serienfans unbedingt wollen und welche sogar die Entwickler machen wollen - trotzdem wird es diese Games niemals geben. Sad

An Position 1 stehen ganz klar Shenmue 3, 4, 5,... Die beiden ersten Teile des auf 16 Kapitel ausgelegten Epos gehören zu den schönsten Erlebnissen die ich im Bereich Games erleben durfte. Teil 2 endete damals quasi mitten im Satz, als das Geschehen am spannensten war mit einem "Fortsetzung folgt". Seit dem sind fast 10 Jahre vergangen, die ich vergeblich warte... Cray


Ebenfalls zu gerne hätte ich Ron Gilberts Monkey Island 3a – The Secret revealed or your money back!. Das ist der eigentlich angedachte dritte (und auch letzte Teil) der Affeninsel-Saga vom ursprünglichen Team der ersten beiden Teile. Da die aber nicht mehr zu LucasArts gehören ist das Spiel nie erschienen und statt dessen ging es eben anders als geplant weiter. Obwohl ich die "offiziellen" Teile 3 & 4 mag, würde ich sie jederzeit gegen das "echte" dritte Spiel eintauschen.


Auch nichts einzuwenden hätte ich gegen Nachfolger zu Killer 7 oder Eternal Darknes, aber das fällt wohl wegen den miesen Verkaufszahlen der Vorgänger flach.
Um zum Abschluss noch etwas halbwegs realistisches zu nennen: Ein Bully 2 wäre was feines.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 18:09,
#23
RE: Eure Wunschspiele?
Also mir würden folgende Fortsetzungen sehr gut gefallen:
  • Call of Juarez 3
    Den ersten Teil habe ich zwar nie gezockt, da ein Gamestopverkäufer mir das falsche Spiel in die Hülle gelegt hat, dafür war der zweite Teil in der Hülle. Ich fand den richtig Klasse. Ein richtig cooles Western Game.

  • Brütal Legend 2
    Der erste Teil deutet schon klar auf einen Nachfolger hin, dieser wurde halt bisher noch nicht bestätig. Trotzdem hoffe ich, dass da auf jeden Fall was kommt.

  • True Crime 3
    Die beiden ersten Teile auf dem GameCube waren nicht perfekt, da beide Mängel aufweisen, trotzdem machten beide einen riesen Spass.

  • Jump Ultimate Stars 3
    Bisher nur in Japan erschienen sind die beiden ersten Teile Jump Super Stars und Jump Ultimate Stars. Für mich das SSB auf dem DS, nur sind es keine Nintendo Charakter sondern Manga Figuren wie Naruto oder Ruffy von One Piece.
Ich glaube, das wäre es für den Moment. Mehr fallen mir nicht ein! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 11:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 11:38 {2} von Michi11.)
#24
RE: Eure Wunschspiele?
Als allererstes muss ich loben, dass die User hier anscheinend wirklich realitätsnah waren. Denn:

Prime schrieb:Call of Juarez 3

Galaxyfan schrieb:Paper Mario DS

timi2008 schrieb:Borderlands 2

PhattParty schrieb:Donkey Kong 64, Terranigma (VC)


omg schrieb:inFamous 2 (mit mehr möglichkeiten die story zu beeinflussen), Portal 2. Luigis Mansion 2

Sind rausgekommen bzw. angekündigt Smile

prime schrieb:Half-Life 3 - ich weiß, es wird irgendwann kommen, aber das dauert mir jetzt schon zu lange. Half Life² ist für mich einer der besten Shooter, daher warte ich seit gut 5 Jahren auf das Spiel.

Prinzipiell gebe ich dir recht (Finde HL2 bis heute noch ungeschlagen), aber leider wurde der Sprecher von Gordon Freeman gefeuert Rofl (Für alle Unwissenden: Freeman redet nicht ein einziges Wort, damit sich der Spieler besse rin ihn hineinversetzen kann) außerdem kann valve bekanntlich nicht bis 3 zählen Biggrin

Und God of War für die Xbox wird nicht kommen, da God of War ein reines Sony-Produkt ist.

Zum Thema:

VVVVVV 2: Der erste teil war einfach nur klasse und hat mir sehr Spaß gemacht, aber er war viel zu kurz (Etwa 3 Stunden) und deshalb nicht besonders umfangreich. Ein 2. teil, der dies behebt, wäre einfach nur spitze.

Super Meat Boy 2: nachdem ich den ersten Teil bis heute nicht durchhabe würde mich ein zweiter Teil, der den ersten nochmal übertrifft und den exzellenten Humor enthält, sicher sehr lange fesseln.

Portal 3: Auch wenn Valve nicht bis 3 zählen kann und ich Portal 2 noch nicht habe, hoffe ich dass das Spiel nächstes oder übernächstes Jahr rauskommt, der zweite teil liegt ja erst ein halbes Jahr zurück Smile Mit noch mehr Innovationen und Verbesserungen könnte Portal sich lange in den Steam-Charts halten, auch bei mir.

Auch würde mir ein viertes Fallout (Nicht New Vegas, das war ein Spin-Off) extrem gut gefallen, solange Bethesda hier wieder super arbeit leistet, so wie beim 3. Teil und NV. Muss ja die ersten 2 noch spielen...Teil 3 spiele ich bald weiter und freue mich schon darauf, denn schon lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt, wie Fallout 3. Und da NV sowie Fallout 3 alles andere als kommerziell erfolglos waren, ist mit einem 4. Teil zu rechnen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 18:14,
#25
RE: Eure Wunschspiele?
ein F-Zero spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: