Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG goes Twitter!
03.04.2010, 11:10,
#1
WiiG goes Twitter!
[Bild: fkxwnn.jpg]

Ab sofort könnt ihr WiiG bei Twitter finden und verfolgen. So verpasst ihr auch außerhalb von WiiG garantiert keine Neuigkeiten und Reviews.
Auch für Turniere werden wir die Plattform in Zukunft nutzen und hin und wieder könnt ihr sicherlich zusätzlich mal einen Blick auf unsere Gedanken zu neuesten Nintendo-Themen erhaschen.

Hier geht's zu unserem Twitter-Account. Viel Spaß beim Verfolgen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 11:46,
#2
RE: WiiG goes Twitter!
Ist die Zwitscherkrankheit also auch hier angekommen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 12:42,
#3
RE: WiiG goes Twitter!
Ich hab nur drauf gewartet. Die ganze Welt twittert anscheinend.
03.04.2010, 12:52,
#4
RE: WiiG goes Twitter!
Twitter selbst hier. Shok
Naja dann hab ich ja wenigstens mal einen Grund, es zu nutzen. Tongueout
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 13:13,
#5
RE: WiiG goes Twitter!
Naja, zu spät. Mein Twitter Account hab ich wieder gelöscht. Egal, ich wünsch dann halt viel Spaß beim Twittern Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 14:16,
#6
RE: WiiG goes Twitter!
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ich hab mich bis jetzt zwar immer vor Twitter gedrückt, aber wenn man es genau nimmt, hat es ja auch was gutes. Biggrin
Jetzt hab ich immerhin noch ne gute Newsquelle für ein paar interessante Dinge. (WiiG, Broilers, Rawiioli, what ever) Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 17:26,
#7
RE: WiiG goes Twitter!
ohh man, noch mehr seiten gehen auf Twitter. erstens raff ich twitter nicht mal und 2. finde ich es sinnlos.

Naja, ich werde da sowiso nicht drauf gucken und solange sich im Forum nichts ändert, ist mit das sowiso relativ egal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 17:28,
#8
RE: WiiG goes Twitter!
Ich weiß nicht was alle so schlimm an Twitter finden, ich finds toll, dass man mit seinen freunden oder leuten die man bewundert in kontakt treten kann. [game one, linkin park usw in seiner twitter liste hab Biggrin ]
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 19:07,
#9
RE: WiiG goes Twitter!
Ich raff Twitter auch nicht. Nein wirklich, ich bin zu dumm um zu kapieren, wie man bestimmtes findet^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 20:32,
#10
RE: WiiG goes Twitter!
Inwiefern raft ihr Twitter denn nicht? Man kann den News von Promis, Firmen oder Freunden mit einem Klick freuen und sieht auf seiner eigenen Startseite von da an, was die dann alles zwitschern. Wink
Mal ganz davon abgesehen, dass ich im WiiG-Team bin, finde ich Twitter ganz praktisch, um auf einen Blick und schön aktuell Neuigkeiten über seine Lieblingsbands, Lieblingsschauspieler, Sportler, Firmen oder Freunde zu fahren, ohne sich täglich auf deren Homepages zu klicken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 20:36,
#11
RE: WiiG goes Twitter!
Davon mal abgesehen bekommt man da so einiges zuerst mit. Man denke an die Notwasserung auf dem Hudson River damals oder auch an den Tod von Michael Jackson.
Jedenfalls nimmt diese Liveverfolgung eine immer wichtigere Rolle ein. DAS ist Internet, das verbindet Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 13:04,
#12
RE: WiiG goes Twitter!
So, bin nun auch im Boot. Das Twittern ist eigentlich doch ganz praktisch, obwohl ich es auch lange als ziemlich nutzlos angesehen habe. Kann es echt nur weiterempfehlen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 13:14,
#13
RE: WiiG goes Twitter!
Hehe ... Als ich seinerzeit einen Twitterthread eröffnet hab, wurde ich mehr oder minder belächelt von den meisten. Jetzt ist das das Non-plus-ultra. Ich hab mich da schon länger wieder abgemeldet bzw. deaktiviert. Vermissen tue ich es nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 13:44,
#14
RE: WiiG goes Twitter!
(06.04.2010, 13:14)Cel schrieb: Hehe ... Als ich seinerzeit einen Twitterthread eröffnet hab, wurde ich mehr oder minder belächelt von den meisten. Jetzt ist das das Non-plus-ultra. [...]

Kommt daher,das jetzt auch WiiG twittert! Biggrin

Finds ganz nett,aber manche übertreiben das auch mit dem twittern.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 18:53,
#15
RE: WiiG goes Twitter!
hallo !
bei mir zeigt er nur seitenladefehler an wenn ich den link oben anklicke ?!?
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 18:56,
#16
RE: WiiG goes Twitter!
(06.04.2010, 18:53)joehot schrieb: hallo !
bei mir zeigt er nur seitenladefehler an wenn ich den link oben anklicke ?!?
mfg
joerg

Muss wohl an dir liegen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 19:01,
#17
RE: WiiG goes Twitter!
Twitter ist gerade aber auch etwas lahm, vielleicht brauchst du einfach ein paar Anläufe mehr. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 18:19,
#18
RE: WiiG goes Twitter!
(06.04.2010, 13:14)Cel schrieb: Hehe ... Als ich seinerzeit einen Twitterthread eröffnet hab, wurde ich mehr oder minder belächelt von den meisten. Jetzt ist das das Non-plus-ultra. Ich hab mich da schon länger wieder abgemeldet bzw. deaktiviert. Vermissen tue ich es nicht.

wieso ist dieser Blödsinn das Nonplussultra??

ich boykottiere auch weiterhin so onlineplattformen, wo manche sogar annoncieren, wenn sie kacken gehen..
(reicht, wenn ich das im chat verkünde.. :d)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: