Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party 4 (New Play Control!)
01.04.2010, 22:51,
#1
Mario Party 4 (New Play Control!)
Huhu,

hab grad von "marioparty.de" gelesen, dass eine "neue" Mario Party rauskommt! Smile Es handelt sich im Mario Party 4 (New Play Control!) !

Ich find das WAHNSINNIG GEILLLL! =333

Was meinst Ihr dazu ?

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 23:09,
#2
RE: Mario Party 4 (New Play Control!)
april april?^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 23:13,
#3
RE: Mario Party 4 (New Play Control!)
Hab ich auch grad gelesen! Tongueout Das war gemein, noch so spät sowas zu machen........ Sad Jetzt bin ich noch trauriger, denn je!

Lg, Nico

P.S.: Von mir aus, kann dieser Thread nun gelöscht werden oder verschoben! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 23:58,
#4
RE: Mario Party 4 (New Play Control!)
Die NPC-Reihe ist ja eh tot. War nur Geldmacherei, und das haben die Leute bemerkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2010, 00:07,
#5
RE: Mario Party 4 (New Play Control!)
Naja, ich hab nur das "New Play Control! Mario Power Tennis", das ist wirklich sehr gut umgesetzt, vorallem mit der WiiRemote! Aber die NGC-Version ist doch sehr viel besser! ^^

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: