Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game & Watch Collection
31.03.2010, 18:01,
#1
Game & Watch Collection
Diskutiert hier über das Spiel "Game & Watch Collection" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2013, 11:20,
#2
RE: Game & Watch Collection
Ist die Game & Watch Collectionon denn gut? Ich habe mal wieder 5000 Sterne bei Nintendo angesammelt und spiele nun mit dem Gedanken, mir die Collection zu holen.

Ist die empfehlenswert? Oder sollte ich meine Sterne lieber für etwas besseres sparen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2013, 13:30,
#3
RE: Game & Watch Collection
Spare! Mit grade mal zwei Titeln ist es etwas dünn. Da ist jede Kollektion für Game Boy oder GBA deutlich besser! Lediglich als Sammlerstück macht diese Kollektion Sinn.
29.05.2013, 16:11,
#4
RE: Game & Watch Collection
Ist ja ne tolle "Collection", wenns nur zwei Spiele sind. Wollte ich mur eigentlich auch holen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2013, 17:23,
#5
RE: Game & Watch Collection
Echt da sind gerade mal zwei Games drauf? Ist ja wirklich arg karg. Na dann spare ich mir meine Punkte lieber weiter an! Danke für die Auskunft Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2013, 18:37,
#6
RE: Game & Watch Collection
Ich habe jetzt nochmal genau geschaut: tatsächlich sind es drei Spiele, aber ist trotz allem recht dünn:

Oil Panic, Donkey Kong and Green House


Gehe zu: