Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Kart zu Ostern!
29.03.2010, 21:13,
#1
Super Mario Kart zu Ostern!
Endlich ist es soweit! Diesen Freitag wird Nintendo uns endlich das lang erwartete Super Mario Kart spendieren! Smile
Ohne große Worte noch das folgende Video dazu:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2010, 21:27,
#2
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Ja... Super Mario Kart kann ich ca. gar nichts abgewinnen. Bin ja sonst eigentlich immer auf der Seite des guten, alten Retro-Charms, aber bei diesem Spiel ist bei mir echt der Ofen aus. Biggrin

Als Virtual Console könnte ich es so oder so nicht gebrauchen, weil ich das Spiel als Original besitze. Aber es ist sicherlich das Highlight für diejenigen, die keinen Super Nintendo zuhause haben oder sich die Nostalgie in 60Hz antun wollen! Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 03:14,
#3
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Was für eine Nachricht! Biggrin Super Mario Kart wird für mich immer das einzig wahre Mario Kart bleiben. Alles andere ist Blauer-Panzer-Bullshit. Tongueout
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 08:25,
#4
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Da ich Super Mario Kart nach wie vor für das beste Spiel seiner Reihe halte (mittlerweile sogar für das einzig spielenswerte) finde ich die VC-Umsetzung natürlich ganz nett. Aber gerade bei diesem Spiel wird mir auch wieder bewusst, wie schade es ist, dass Nintendo nur 1:1 Emulationen raushaut. Dieses Spiel mit Online-Modus würde bei mir zu einer Wii im Dauerbetrieb führen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 08:44,
#5
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Hatte auch gedacht, dass es ein Remake würde. Wirkte erst im Trailer so.
Aber als 1:1 Umsetzung werde ich es mir nicht holen. Mochte die Steuerung auf dem SNES nicht wirklich.
Die Strecken sind toll. Ohne Frage. Die Items bei weitem nicht so unfair. Aber ich mag es nicht, dass man eher den Boden, als das Kart steuert.
Sorry Nintendo, aber diesmal nciht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 11:20,
#6
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Ja, es ist wirklich enorm schade, dass Nintendo das Spiel nicht einfach mit einem Online-Modus aufpoliert und meinetwegen ein paar Wii-Points mehr verlangt. So überlege ich mir mal, ob ich zuschlage, hätte zwar noch Points übrig, aber ich steh doch ein wenig mehr auf die 3D-Teile. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 19:24,
#7
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Trotzdem, ich find das echt geil - vor allem weil mein SNES so langsam den Geist aufgibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 21:45,
#8
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Hm, ich wollte mir das Game nicht holen, aber der Trailer ist so geil gemacht, da will ich schon zuschlagen. Aber ich kann mich mit dem Eigenheiten des Erstlings nicht anfreunden, also lass ich es lieber doch sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 06:24,
#9
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Da meine Oma den SNES eh zu Hause mit diesem Spiel hat und wir es bei ihr auch noch regelmäßig zocken (ja, sie auch!), werde ich es mir wohl auch nicht holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 22:32,
#10
RE: Super Mario Kart zu Ostern!
Ich bin mir eigt. recht sicher, dass ich es holen werde! Smile Mir hat es damals auf dem SNES sehr viel Spass gemacht! Biggrin

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: