Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS
08.06.2013, 08:22,
RE: Nintendo 3DS
(08.06.2013, 00:43)Sib schrieb: Hab ich doch indirekt getan, in dem ich im Tausch Thread sagte, dass ich einen Empfehlungscode habe Wink

Ah ok, sorry. Habe ich nicht gesehen. Ich denke aber mal, dass es den meisten noch nicht bekannt war. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 10:25,
RE: Nintendo 3DS
Hey Leute,

ich brauch mal nen Rat.
Habe jetzt wieder drei Codes zusammen für die "So viele Spiele" Aktion zusammen und pendle zwischen Luigis Mansion und Animal Crossing.
Welches lohnt sich? Luigis Mansion fand ich auf dem GC schon cool, auch wenn es sehr kurz war, aber AC habe ich noch nie gespielt, kenne es nur von hörensagen.

Zu welchem würdet ihr raten? :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 10:31,
RE: Nintendo 3DS
Ohne beide Reihen zu kennen, würde ich dir zu Luigis Mansion raten, da du da vermutlich genau das bekommst, was du auch erwartest. AC ist halt ein Spiel, was man liebt oder hasst und du gehst damit sicherlich ein gewisses Risiko ein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 10:57,
RE: Nintendo 3DS
Andererseits ist Animal Crossing das perfekte Download-Spiel, weil es genau darum geht, über einen langen Zeitraum jeden Tag mal vorbeizuschauen und die täglichen Arbeiten zu erledigen. In früheren Animal Crossing-Spielen habe ich meistens nur deswegen aufgehört zu spielen, weil ich keine Lust mehr hatte, andauernd das Modul/ die Disc zu wechseln. Jedoch ist Animal Crossing wirklich kein Spiel für jedermann. Schau dir vielleicht mal ein Review dazu an.

Luigi's Mansion besitze ich selber und fand es richtig klasse. Es unterscheidet sich aber schon sehr vom Erstling und setzt sehr auf Erkundung. Das Spiel sollte man auch nur häppchenweise spielen, weil sich die Missionen sonst auch wiederholen. Man wird auch gut motiviert durch versteckte Gegenstände noch mal in jede Mission zu schauen. Der Humor ist richtig, richtig gut und charmant und grafisch ist es für 3DS-Verhältnisse echt top.

Ich würde dir auf Grund des Download-Formats und weil es kostenlos ist Animal Crossing empfehlen und Luigi zu einem späteren Zeitpunkt. Beide Spiele gehören jedenfalls mit zu den Besten auf dem 3DS!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 11:10,
RE: Nintendo 3DS
Ich würde auch eher zu Luigi tendieren, da ich Animal Crossing schlicht und einfach langweilig finde. Zwar kann ich nur von der GameCube Version reden, aber nur angeln, Sachen hin und her tragen und Insekten fangen ist mir zu wenig. Bisserl Action muss schon sein und da passiert so gar nichts. Wenn man solche Simulationen natürlich mag, zugreifen. Ich tue es nicht.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 12:36,
RE: Nintendo 3DS
Ein bisschen Zeit bleibt dir für deine Entscheidung ja noch. Vielleicht kannst du dir ja einen AC Titel in einer Videothek oder von einem Freund mal ausleihen und anspielen? Ich persönlich würde sofort AC nehmen weil ich zu denen gehöre, die das Game lieben! Wie aber schon viele gesagt haben, ist es halt ein Spiel dass man entweder liebt oder langweilig findet. Falls es dir also nicht gefällt dürftest du damit ein Spiel verschenkt haben. Sollte dir das Spiel jedoch zusagen dürftest du damit einiges an Freude haben. Entsprechend von mir den Rat: Versuchen irgendwie irgendwo irgendeinen Teil von Animal Crossing anzuspielen (die Erneuerungen in den neueren Ablegern sind jetzt nicht so dramatisch, als dass man das Gameplay nicht auch in den alten Versionen erkennen könnte) und dann überlegen ob das Spiel was für dich ist.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 15:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013, 15:18 {2} von fledertier.)
RE: Nintendo 3DS
(08.06.2013, 10:25)Sib schrieb: Hey Leute,

ich brauch mal nen Rat.
Habe jetzt wieder drei Codes zusammen für die "So viele Spiele" Aktion zusammen und pendle zwischen Luigis Mansion und Animal Crossing.
Welches lohnt sich? Luigis Mansion fand ich auf dem GC schon cool, auch wenn es sehr kurz war, aber AC habe ich noch nie gespielt, kenne es nur von hörensagen.

Zu welchem würdet ihr raten? :/

Ich meine ich hätte auf der HP von Nintendo gelesen, dass pro User nur 1x an der Aktion teilgenommen werden kann. .... guck lieber nochmal nach (Update: gefunden: "Du kannst bei dieser Aktion nur einmalig teilnehmen. Produktregistrierungen für die Teilnahme an dieser Aktion können nicht mit anderen Promotionen verbunden werden." Link). Im Zweifelsfall würde ich die Codes von jemand anders einlösen lassen, der kein Interesse daran hat und dann den code giften lassen - das geht ja auch. Und man kann ja sogar ein Spiel bekommen, das man registriert hat - falls Du Dich für Dich auf gar kein Spiel einigen kannst, kannst Du ja auch das beliebteste nehmen und dann bei ebay reinstellen - geht bestimmt für 30 oder mehr weg. Wink

Um auch nochmal auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen: AC ist echt Geschmackssache. Entweder man liebt es oder schläft ein Wink. Es ist echt schon schräg. Ich hab die GC-Version geliebt, war dann aber bei der DS-Version ein bisschen übersättigt und hab die Wii-Version gar nicht erst eingelegt. So langsam bin ich wieder bereit für ein Sammelspiel Wink. ACNL wird bei mir also auf jeden Fall gekauft und ja, es ist als Downloadversion total sinnvoll. Luigis Mansion hat - auch wenn es in Missionen unterteilt ist - da einfach mehr Spielfluss und macht auch wahnsinnig viel Spaß. Yvis Tipp mit dem Testen finde ich für AC echt nicht schlecht. Wobei der Wahnsinn mit den Rüben da bestimmt nicht so rüberkommt Wink. AC kann einfach auch sehr gesellig sein, spätestens wenn alle im Rübenfieber sind und man immer guckt, wer aus der Freundesliste denn mitspielt und die Woche die besten Preise hat.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 15:15,
RE: Nintendo 3DS
(08.06.2013, 15:02)fledertier schrieb: Im Zweifelsfall würde ich die Codes von jemand anders einlösen lassen, der kein Interesse daran hat und dann den code giften lassen - das geht ja auch. Und man kann ja sogar ein Spiel bekommen, das man registriert hat - falls Du Dich für Dich auf gar kein Spiel einigen kannst, kannst Du ja auch das beliebteste nehmen und dann bei ebay reinstellen - geht bestimmt für 30 oder mehr weg. Wink

Ich habe nicht umsonst einen zweit Account, der über meinen Bruder läuft Wink
Soweit denke ich auch^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 17:58,
RE: Nintendo 3DS
Hab ich mir gedacht Biggrin. Und, schon ne Ahnung in welche Richtung die Entscheidung geht?
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 18:13,
RE: Nintendo 3DS
Ich denke, ich werde zu AC tendieren.
Bei Luigi weiß ich, was ich bekomme und was ich auch gelesen habe, weiß zu gefallen, daher kauf ich das später.
Wenn mir AC nicht gefällt, tut es nicht so weh, weil es ja umsonst war^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 15:29,
RE: Nintendo 3DS
E3-Trailer zu Hometown Story, früher bekannt als Project Happiness. Ist vom Harvest Moon-Gründer und mit Musik von Nobuo Uematsu!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 12:56,
RE: Nintendo 3DS
Hideki Konno, Mario Kart-Produzent und Chef-Entwickler von Mario Kart 8 kommt euch in der Mii Lobby besuchen. Auch er kommt in Luigi-Tracht daher und beschert euch ein neues Puzzleteil nach Wahl. Zuletzt spielte er natürlich Mario Kart 7 für den Nintendo 3DS und kommt mit Stufe 5 für Rette die Krone^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 13:26,
RE: Nintendo 3DS
Also mich hat Heute Eiji Aonuma besucht, ebenfalls im Luigi Kostüm, zuletzt gespielt The Legend of Zelda Oracle of Seasons (oder Ages) Biggrin Ebenfalls wie üblich für spezielle Gäste: Alle Puzzle und Lv. 5. Hoffentlich kommt Hideo Konno ebenfalls noch, dann bekommen wir endlich das Luigis Mansion Puzzle fertig.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 18:24,
RE: Nintendo 3DS
Fragt sich nur wann, wenn sich das überschneidet, trifft man den anderen nicht, so kann es dir bei Konno passieren, den ich heute Vormittag traf und Aonuma um Mitternacht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 18:28,
RE: Nintendo 3DS
Bei mir kamen beide gleichzeitig. Gibt übrigens 3D-Trailer im eShop zu Yoshi, Mario&Luigi und Zelda.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 21:18,
RE: Nintendo 3DS
Mittlerweile hat er es auch zu mir geschafft. Schon seltsam wie das abläuft. Unsere 3 3DSs haben alle zeitgleich heute Morgen den Aonuma getroffen. Nachmittags hat dann ein 3DS den Konno getroffen, der zweite ein, zwei Stunden später erst und der dritte 3DS (natürlich meiner) hat ihn erst vor ein bis zwei Stunden getroffen.

Naja, wenigstens kam er jetzt überall vorbei Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2013, 09:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 10:59 {2} von Yvi.)
RE: Nintendo 3DS
Und das nächste Spezielle Mii: Tezuka, ebenfalls im Luigi Kostüm, alle Puzzle und Level 5. Es geht ja regelrecht ab zur E3 mit speziellen Miis. Da könnte man fast den Erfolg knacken: Begegne X speziellen Miis. Smile

Edit: Und auch Hayashida im Luigi Kostüm spaziert heute auf den 3DS!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 11:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013, 11:43 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo 3DS
Gibt's hier One Piece-Fans? Namco Bandai bringt diesen November das Rollenspiel One Piece: Romance Dawn für den 3DS nach Europa. Handelt sich um einen Port der letztjährig erschienenen PSP-Version.

Trailer:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 21:26,
RE: Nintendo 3DS
Roman Dance ist ein PSP Port?
Dachte, dass One Piece Spiel letztes Jahr hiess anders von der PSP *denk*
Jetzt muss nur noch Digimon hierhet, dann bin ich zufrieden^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 23:49,
RE: Nintendo 3DS
Hier! Ich bin One Piece Fan! Das Spiel ist sogut wie geholt! Biggrin
Sieht auch wieder extrem umfangreich aus. So wie es aussieht, spielt man erneut fast die ganze Story nach und das ganze im RPG Stil. Hört sich schon richtig gut an. Schön das sowas nun öfters zu uns kommt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 15:49,
RE: Nintendo 3DS
Das Kuriose ist, dass das Spiel explizit nicht in Nordamerika erscheinen wird.

Zitat:[...]there are "no plans" to release One Piece: Romance Dawn in North America.
Quelle
War wohl bei Unlimited Cruise genauso.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 10:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013, 10:26 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo 3DS
Der Publisher Zen United arbeitet mit Marvelous AQL zusammen, um einige 3DS-Spiele nach Europa zu bringen.
Zum einen wäre das Harvest Moon: A New Beginning, das schon am 20. September erscheint. Dann wurde vor wenigen Wochen das sehr japanische Senran Kagura Burst bestätigt und nun folgte gestern Abend die Bestätigung für Rune Factory 4.

Zen United, ich mag dich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 13:19,
RE: Nintendo 3DS
Besitzt der XL eigentlich einen besseren Akku als der normale 3DS? Durch die größeren Screens sollte der Stromverbrauch bedeutend höher sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 15:33,
RE: Nintendo 3DS
Ja, der 3DS XL hat einen besseren Akku.

Ich selber habe einen normalen 3DS und zwei 3DS XL und kann sagen, dass der Akku des 3DS XL trotz der Verbesserung häufig viel zu schnell leer ist. Ich spiele immer mit voller Beleuchtung, Wi-Fi und 3D. Die Akkulaufzeit sollte wohl bei ca. 4h liegen. Bei dem alten 3DS hat der Akku glaube ich zum Teil nicht mal 3h gehalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 12:51,
RE: Nintendo 3DS
Passend zum Weihnachtsgeschäft wird es in Europa zwei neue XL-Modelle geben.

1. Das aus Japan bekannte Luigi-Modell kommt am 1. November:

[Bild: csGWD7l.png]

2. Ein spezielles Zelda-Bundle mit passendem 3DS XL und einem Downloadcode zum neuen Zelda-Ableger am 22. November:

[Bild: 10848361-1381753985-150669.jpg]

[Bild: 10848361-1381753985-150660.jpg]

Das Zelda-Design ist ziemlich clever!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: