Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS
01.04.2010, 12:01,
#76
RE: Nintendo 3DS
Ist heute wirklich alles zu bezweifeln? Das würde mir gefallen.
01.04.2010, 12:10,
#77
RE: Nintendo 3DS
glaub ich nicht.

kann natürlich sein das ich mich jetzt irre, aber die rechte von FF7 müssten bei sony liegen und ich glaube kaum das die zustimmen würden das quasi der FF-teil auf einer anderen konsole/handheld erscheint.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 13:07,
#78
RE: Nintendo 3DS
Guckt euch doch einfach mal die Quelle an die unter dem Artikel genannt wird. Biggrin
Das dürfte eigentlich alles sagen. Der 1.April ist für mich als Gamer irgendwie immer der Horrortag schlechthin. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 16:20,
#79
RE: Nintendo 3DS
Mich nervt der Tag immer mehr, bin froh wenn er vorbei ist, manche Seiten wollen dauernd mit schlechten Witzen Besucher gewinnen. Diese vergraulen sie aber dadurch eher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 18:35,
#80
RE: Nintendo 3DS
Allein schon die Fehler im Text... Hironobu Sakaguchi WAR für FF verantwortlich. Zumindest so lange, bis er Square Enix nach Final Fantasy X verlassen hat. Er hat damit überhaupt nichts mehr zu tun.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 18:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 18:58 {2} von Yosh-I.)
#81
RE: Nintendo 3DS
Also da ich mich überhaupt nicht für den DSi interessiere/interessiert habe, weil er es einfach nicht wert ist ihn zu kaufen. Richtig unnötig. Diese Neuigkeit ist wirklich mal was tolles. (Ich weiß ich schreibe gerade komsich aber ich kann nicht klar denken weil ich das hier gerade alles gelesen habe Wink ) Es ist richtig toll... endlich wieder mal etwas worauf man sich freuen kann ... dennoch behalte ich im hinterkopf das nintendo schon oft was neues und tolles angekündigt hat und dann richtige Sch**** dabei rausgekommen ist ... Aber ich freue mich schon richtig ... Ich habe zwar großen schwachsinn hier geschrieben aber das ich mich freue ist wohl angekommen Wink

PS: Ich bin wieder mal hier Smile

Edit: Boah wenn das jetzt wirklich ein Aprilscherz ist werde ich wütend und traurig Sad :@
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 19:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 19:33 {2} von Dragon.)
#82
RE: Nintendo 3DS
(01.04.2010, 18:57)Yosh-I schrieb: Edit: Boah wenn das jetzt wirklich ein Aprilscherz ist werde ich wütend und traurig Sad :@

Das mit FF VII ist ein Aprilscherz. Der Rest ist wahr. ...äh also zumindest, dass der 3DS kommt und auch 3D kann! Welche Einzelheiten da nun genau in dem schmucken Kasten stecken werden, ist noch nicht direkt bekannt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 19:58,
#83
RE: Nintendo 3DS
(01.04.2010, 19:16)Dragon schrieb:
(01.04.2010, 18:57)Yosh-I schrieb: Edit: Boah wenn das jetzt wirklich ein Aprilscherz ist werde ich wütend und traurig Sad :@

Das mit FF VII ist ein Aprilscherz. Der Rest ist wahr. ...äh also zumindest, dass der 3DS kommt und auch 3D kann! Welche Einzelheiten da nun genau in dem schmucken Kasten stecken werden, ist noch nicht direkt bekannt.

achsoo okay Biggrin Boah bin ich froh Wink Yahoo
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 10:19,
#84
RE: Nintendo 3DS
Gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es sich beim 3DS auch um diesen Bildschirm hier handeln wird. Größe und Technik passen. Wink

Zitat:Heute präsentierte Sharp nun einen 3,4 Zoll großen 3D-LCD-Touchscreen mit 854 x 480 Bildpunkten, der tatsächlich den bekannten 3D-Effekt, den zum Beispiel Panasonic und Sony mit Brille erreichen, darstellen kann. Der Bildschirm besitzt vertikale Schlitze, die den Weg des Lichtes zum Auge kontrollieren und somit einen Eindruck von Tiefe entstehen lassen können. Auch 2D-Darstellungen sollen für das Gerät kein Problem sein.

Ob der Screen tatsächlich seinen Einsatz im 3DS finden wird, ist bisher unbestätigt. Auf Grund des Zeitpunktes der Vorstellung seitens Sharp wäre dies aber durchaus denkbar.

[Bild: i_19824.jpg]
[Bild: i_19821.jpg]

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 10:32,
#85
RE: Nintendo 3DS
Gehts nur mir so, oder sehen andere im ersten Bild das Sharp doppelt und das zweite fast komplett doppelt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 10:53,
#86
RE: Nintendo 3DS
ja seh ich auch
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 12:25,
#87
RE: Nintendo 3DS
Also ich glaube nicht das ich mir noch mal einen DS kaufen würde ich hab zurzeit den DSi und hoffe ihn auch bald verkauft zu haben da ich das gerät pesönlich so langweilig finde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 10:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 10:32 {2} von Stuessy.)
#88
RE: Nintendo 3DS
(03.04.2010, 10:19)Sammydluxe schrieb: Gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es sich beim 3DS auch um diesen Bildschirm hier handeln wird. Größe und Technik passen. Wink

Zitat:Heute präsentierte Sharp nun einen 3,4 Zoll großen 3D-LCD-Touchscreen mit 854 x 480 Bildpunkten, [...]
Ob der Screen tatsächlich seinen Einsatz im 3DS finden wird, ist bisher unbestätigt. Auf Grund des Zeitpunktes der Vorstellung seitens Sharp wäre dies aber durchaus denkbar.

Zu diesem Bildschirm passt auch irgendwie der angebliche Prototyp der zum 3DS aufgetaucht sein soll:

[Bild: 500x_0023m8f4.jpg] [Bild: zwischenablage-1vyhb.jpg]

Mehr Bilder und mehr Infos gibt's bei Gamgea. Die Idee mit dem drehbaren Display finde ich jedenfalls super.

Die Google-Übersetzung der Originalquelle lässt sich eigentlich ganz gut lesen. Das ganze Ding sieht viel zu gut aus um wahr zu sein. Liest sich wie der feuchte Traum eines Apple-Jüngers. Wenn auch nur die Hälfte von dem Stimmt was da steht, dann wird der 3DS ... (mir fehlt ein bisschen der passende Superlativ) ... geil! Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 10:34,
#89
RE: Nintendo 3DS
Hui, interessante Bilder. Weiß gerade nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte, sieht zum Teil etwas klobig und unhandlich aus. Aber die Idee, beim querhalten einen richtig großen Bildschirm zu haben, finde ich super! Damit könnten die neuen Games im richtig schönen großen Format daherkommen, anders gehalten aber auch die DS-Darstellung kein Problem ist.
Unrealistisch scheint mir das ganze überhaupt nicht. Auch die Lösung, so beim Transport den 3D-Stick zu verstauen und zum Zocken hervorzuziehen gefällt mir. Smile

Will mehr sehen bzw. eine offizielle Bestätigung! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 10:36,
#90
RE: Nintendo 3DS
Sieht mir ja sehr schwer aus, auch etwas klobig. Ansonsten gefällt es mir. Wenn es denn wirklich echt sein sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 10:53,
#91
RE: Nintendo 3DS
Schau'n mer mal ... Ich bin auch sehr auf die PSP2 gespannt. Sollte 3D beim 3DS zu stark ausfallen, werde ich wohl schweren Herzens vollwertiger Sony-jünger. Wenn die PSP2 nicht auch 3D hat.
07.04.2010, 12:50,
#92
RE: Nintendo 3DS
also die grund design idee ist nicht schlecht, allerdings ist das ja wohl niemals das endgültige design - viel zu klobig.

am liebst wär mir wieder die möglichkeit es zu zu klappen, dann brauch ich mir keinen stress wegen kratzern auf dem bildschirm machen Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 14:50,
#93
RE: Nintendo 3DS
sieht auf jedenfall interessant aus, aber ich glaub iwie nicht wirklich das die bilder "echt" sind.

naja, ich bin auf die E3 gespannt^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 17:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 17:48 {2} von Dragon.)
#94
RE: Nintendo 3DS
Okay, das was ich gelesen habe, reicht aus, um die Euphorie überschwappen zu lassen.
Allerdings muss ich eines loswerden: Das Ding, auch wenn es nur ein (wenn überhaupt) Prototyp ist: Es sieht verdammt nochmal grottenhäßlich aus!!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 18:08,
#95
RE: Nintendo 3DS
(07.04.2010, 17:48)Dragon schrieb: Okay, das was ich gelesen habe, reicht aus, um die Euphorie überschwappen zu lassen.
Allerdings muss ich eines loswerden: Das Ding, auch wenn es nur ein (wenn überhaupt) Prototyp ist: Es sieht verdammt nochmal grottenhäßlich aus!!

Ich würds noch schlimmer Formulieren: Grotten sehen im gegensatz schön aus! Nein wirklich, der Game Boy sah besser aus! Schon allein, das es grau ist.... Ist doch heute nichts mehr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2010, 20:34,
#96
RE: Nintendo 3DS
(07.04.2010, 18:08)Yoshi-Fan-3000 schrieb:
(07.04.2010, 17:48)Dragon schrieb: Okay, das was ich gelesen habe, reicht aus, um die Euphorie überschwappen zu lassen.
Allerdings muss ich eines loswerden: Das Ding, auch wenn es nur ein (wenn überhaupt) Prototyp ist: Es sieht verdammt nochmal grottenhäßlich aus!!

Ich würds noch schlimmer Formulieren: Grotten sehen im gegensatz schön aus! Nein wirklich, der Game Boy sah besser aus! Schon allein, das es grau ist.... Ist doch heute nichts mehr


das grau ist meine geringste sorge xD im handheldsektor kommen sowieso immer mehrere farben aus^^

aber mir gefällt die ganze zusammensetzung irgendwie nicht so
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 05:49,
#97
RE: Nintendo 3DS
Das Ding wird man wohl kaum gemütlich in der Hand halten .Wenn das das entgültige Design (oder ähnlich) sein soll, werde ich nicht auf 3DS umsteigen.
Sieht eher aus wie ein Handy mit Joystickfunktion und dargestellten Pseudoscreenshots.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 07:24,
#98
RE: Nintendo 3DS
Ihr stellt euch aber echt an. Rofl Als ob ihr alle nur aufs Design achten würdet und der Rest vollkommen unwichtig wäre.
Kann mir eh nicht vorstellen, dass wir hier schon endgültige Bilder zum 3DS gesehen haben. Und ganz ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass Nintendo überhaupt nicht auf Komfortgefühl und modisches Design achten wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 09:03,
#99
RE: Nintendo 3DS
Auch wenn ich nicht dran glaube, dass wir bei den Bildern wirklich einen 3DS gesehen haben, aber die drei Modi "Tablett", "Widescreen" und "DS" finde ich schon ziemlich cool.

Zum Thema "klobiges Design": Schon mal einer einen DSi XL in den Händen gehalten? Das Teil ist handlich wie ein Backstein. Vom "Komfort" des original Gameboy fange ich besser mal gar nicht an. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 11:14,
RE: Nintendo 3DS
Ich mach mir Sorgen wegen des Schwerpunktes. Bei solch kleinem Bedienfeld verlagert sich der Schwerpunkt schon recht weit von der Hand weg. Das haben die anderen Geräte nicht.
Und wie ich mit meinen Patschehändchen (mit beiden) das Bedienfeld vernünftig benutzen soll, weiss ich auch noch nicht.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: