Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strong Bad Episode Gratis
23.03.2010, 11:13,
#1
Strong Bad Episode Gratis
Es gibt von Telltalegames eine Umfrage für deutsche und UK Wii Besitzer. Einfach die kurze (5-10) Minuten Umfrage ausfüllen und wenn alles klappt wie versprochen bekommt man von Telltale eine Strong Bad Episode auf die Wii geschickt (hab irgendwas von der zweiten gelsen).

Hier geht's zur Umfrage: http://www.surveymonkey.com/s/LHRSCXJ
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2010, 11:43,
#2
RE: Strong Bad Episode Gratis
Danke für den Tipp. Habe mal mitgemacht und deren Code in meiner Wii geaddet. Jetzt soll man ja bis zu 3 Wochen warten, ich bin ja mal gespannt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 17:41,
#3
RE: Strong Bad Episode Gratis
Von mir auch noch mal Danke für den Hinweis. Kommt mir sogar ganz gelegen, dass es Episode 2 ist (da ich Episode 1 schon habe). Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2010, 18:34,
#4
RE: Strong Bad Episode Gratis
Hat das eigentlich irgendwer wirklich bekommen? Ich hatte auch mitgemacht, aber bis heute kam nichts. Sad
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 05:11,
#5
RE: Strong Bad Episode Gratis
Hatte auch mitgemacht, aber bei mir ist auch nichts angekommen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 05:19,
#6
RE: Strong Bad Episode Gratis
Hm, jetzt wo du es sagst... ich glaub, ich habe auch nie was erhalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: