Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Konzert in Köln
23.09.2010, 20:07,
#26
RE: Nintendo-Konzert in Köln
ich hörs mir auch gerade an aber leider wollte der video-stream nicht funktionieren.

hat jemand das ganze (auf video) aufgezeichnet? ich würde mir das ganze gerne später nochmal angucken^^
die stelle wo der moderator den helm verliert muss ich einfach sehen xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 20:45,
#27
RE: Nintendo-Konzert in Köln
ok, nun wissen wir alle, dass Zelda die Haarfarbe Rot hat Wink

und Master K, nein ich zeichne nur Audio auf^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 20:48,
#28
RE: Nintendo-Konzert in Köln
Wenn ich sehe, dass dazwischen überall Plätze frei waren, bekomm ich traurige Augen, ich wäre soooo gerne dabei gewesen Sad

Trotzdem, ganz großes Konzert <3
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 20:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 21:12 {2} von Stuessy.)
#29
RE: Nintendo-Konzert in Köln
(23.09.2010, 20:48)Pikamoon schrieb: Wenn ich sehe, dass dazwischen überall Plätze frei waren, bekomm ich traurige Augen, ich wäre soooo gerne dabei gewesen Sad
Das denke ich mir auch! Sad

(23.09.2010, 20:45)Oni-Link schrieb: und Master K, nein ich zeichne nur Audio auf^^
Ich hoffe doch, dass du trotzdem eine Möglichkeit findest uns einen Download zu ermöglichen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 21:44,
#30
RE: Nintendo-Konzert in Köln
Grandioses Konzert.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 21:53,
#31
RE: Nintendo-Konzert in Köln
(23.09.2010, 20:50)Stuessy schrieb: Ich hoffe doch, dass du trotzdem eine Möglichkeit findest uns einen Download zu ermöglichen. Wink


nun, ich werde versuchen was ich kann, werde dann bescheid geben, sobald ich es hochgeladen habe... Werde den Link dann aber nur über PN versenden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 05:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 05:25 {2} von Magoo20.)
#32
RE: Nintendo-Konzert in Köln
Ich habe das Konzert auch gestern mit meinem SAT-Receiver aufgenommen. Wenn das bei Oni-Link nichts wird, kann ich sonst auch aushelfen, da ich den Mitschnitt sowieso auf meinen PC kopiere um den auf meinen MP3-Player zu haben...

Mich interessiert Videomaterial. Hat da jemand was aufgezeichnet?

Edit: Hat eigentlich schon jemand was durchsickern hören, ob dieses Konzert wie Symphonic Fantasies auch auf CD erscheint?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 09:41,
#33
RE: Nintendo-Konzert in Köln
(23.09.2010, 21:53)Oni-Link schrieb:
(23.09.2010, 20:50)Stuessy schrieb: Ich hoffe doch, dass du trotzdem eine Möglichkeit findest uns einen Download zu ermöglichen. Wink


nun, ich werde versuchen was ich kann, werde dann bescheid geben, sobald ich es hochgeladen habe... Werde den Link dann aber nur über PN versenden Wink

Mir dann bitte auch Bescheid geben, wäre sehr nett da ich das Konzert verpasst habe Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 17:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 17:10 {2} von Oni-Link.)
#34
RE: Nintendo-Konzert in Köln
so, es ist fertig hochgeladen, leider fehlen, aus welchem Grund auch immer, die ersten 30 Sekunden. ich denke mal, dass das nicht weiter Tragisch ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 17:25,
#35
RE: Nintendo-Konzert in Köln
Habe mir das Ganze auch gegeben (per Video Stream) und bin begeistert. Metroid war zwar eher unschön bzw. zu stark vom Original entfernt (ich habe ganze 10 Sekunden aus dem Spiel erkannt) und bei manchem Spiel fand ich die Trackauswahl etwas fragwürdig (F Zero Mute City war geil aber da wäre noch mehr gegangen; bei Starfox wurden die epischsten Tracks nicht mal angespielt und DKC häte auch mehr als nur die Aqua-Geschichte zu bieten gehabt). Dafür waren die Mario Tracks eine Wucht (sowohl die klassischen Bros. Stücke als auch Galaxy) und zu Zelda braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen - das war einfach nur perfekt. Auch die Zugabe hat mir sehr gut gefallen (allein das Wind Waker Theme war wunderschön).
Alles in allem wirklich hörenswerte Interpretationen (von Metroid abgesehen) und hat sich gelohnt deswegen viel zu müde auf der Arbeit zu erscheinen. Auch wenn man über die Moderation natürlich streiten kann. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2010, 11:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010, 11:35 {2} von MrMatschi.)
#36
RE: Nintendo-Konzert in Köln
(24.09.2010, 05:04)Magoo20 schrieb: Mich interessiert Videomaterial. Hat da jemand was aufgezeichnet?

Gibt's schon bei YouTube zu sehen... Die Quali ist zwar nicht perfekt, aber besser als gar nichts! Wink

(24.09.2010, 05:04)Magoo20 schrieb: Edit: Hat eigentlich schon jemand was durchsickern hören, ob dieses Konzert wie Symphonic Fantasies auch auf CD erscheint?

Ich meine, daß bei der allerersten Ankündigung des Konzerts vor einigen Monaten auch darauf hingewiesen wurde, daß es anschließend auf CD erscheinen wird!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2010, 12:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010, 12:35 {2} von Magoo20.)
#37
RE: Nintendo-Konzert in Köln
So ein Mist. Bei mir ist irgendetwas schief gelaufen. Nach 2 1/4 Stunden hats bei mir für 15 Minuten ne Unterbrechung und keinen Ton mehr. Somit ist meine Aufzeichnung nur bedingt zu gebrauchen.

Sorry!

Mit Google findet man allerdings schnell einige Uploads. Da bin ich auch gerade bei, mir einen herunterzuladen.


Edit: Dieser Download hier ist ganz cool. Da sind einzelne Tracks für die jeweiligen Stücke drin. Wirklich sehr gut gemacht. Und mit 128 KBit/s geht die Qualität auch in Ordnung. Hier der Link (ca. 115 MB): http://whiz-zard.bplaced.net/upload/Symp...egends.zip
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: