Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photo Dojo
19.03.2010, 11:23,
#1
Photo Dojo
Diskutiert hier über das Spiel "Photo Dojo" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 13:22,
#2
RE: Photo Dojo
Hat das jemand von euch? Lohnen sich die 200 Punkte?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 13:47,
#3
RE: Photo Dojo
Also ich habe vorhin einen Test drüber gelesen,und da hat es immerhin 4/5 Sternen gekriegt.
Man muss bevor man spielt sich oder einen Freund in mehreren Positionen abfotografieren (z.B. schlagen,treten...) und dann noch eine Umgebung fotografieren die dann als Stage dient.Sieht ganz witzig aus,und im Test wurde auch gesagt das man definitiv mit 200 Punkten nichts falsch machen kann. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2010, 19:09,
#4
RE: Photo Dojo
Mein Bruder hat es sich heute geladen und es ist klasse, für 200 Punkte sehr zu empfehlen Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 17:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010, 17:20 {2} von sebbbbe.)
#5
RE: Photo Dojo
Ich kann es auch nur empfehlen! Es macht einfach tierisch Spaß einen Kämpfer zu erstellen und dann gegeneinander antreten zu sehen. Ist auch ein typisches Spiel, das man seinen Freunden zeigt. Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Spiel so gelacht...und meine Familie auch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2010, 23:49,
#6
RE: Photo Dojo
Das liest sich in der Beschreibung ja doch ziemlich witzig, schade, dass ich keinen DSi habe. Ist wirklich das erste Spiel, welches ich vermutlich sofort ziehen würde. Wink

Wie funktionieren denn die Kämpfe an sich, wenn man Töne, Kämpfer und Hintergründe festgelegt hat? Per direkter Tasten- oder Touchscreensteuerung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2010, 12:02,
#7
RE: Photo Dojo
Man steuert entweder mit dem Steuerkreuz oder den A,B,Y,X Knöpfen, jeweilis springen,ducken,links oder rechs laufen. Allgemeiner Schlagknopf ist L oder R (je nachdem auch welcher Seite des DSi's man spielt.) Und je nach Kombination Richtung + L/R macht man versichedene Special Moves
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: