Startseite  


Umfrage: Welches Review hat euch überzeugt?
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres (MasterK)
88.89%
8 88.89%
Mega Man III (MaGleV)
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Februar 2010
10.03.2010, 09:17,
#1
Review des Monats Februar 2010
Mit leichter Verspätung starten wir in das Finale für den Februar. Zwei Teilnehmer buhlen um eure Gunst und Stimme, die Entscheidung liegt in eurer Hand. Also, stimmt fleißig ab und haucht diesem Zweikampf Leben ein!

Die Umfrage endet am 16. März um 24.00 Uhr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2010, 13:16,
#2
RE: Review des Monats Februar 2010
beide Reviews sind gut.. aber man hat ja leider nur eine stimme..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 10:38,
#3
RE: Review des Monats Februar 2010
Heute endet die Umfrage und ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert. Mindestens zehn Stimmen sollten wir doch zusammenbekommen, oder?

Meine Stimme ging an MasterK, fand seinen Test insgesamt etwas gelungener als den von MaGleV. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 12:59,
#4
RE: Review des Monats Februar 2010
Meine Stimme ging ebenfalls an MasterK. Alles in allem fand ich seinen Test einen Tick besser.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 17:22,
#5
RE: Review des Monats Februar 2010
(16.03.2010, 12:59)Terrahoming schrieb: Meine Stimme ging ebenfalls an MasterK. Alles in allem fand ich seinen Test einen Tick besser.

dito.

Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, ein Review zu schreiben ... Unknw
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: