Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wok-WM mit Nintendo
09.03.2010, 00:20,
#1
Wok-WM mit Nintendo
[Bild: 2la8wox.jpg]

Bald ist es wieder soweit, am 17. März findet bereits die 8. Wok-WM statt. Seit dem letzten Jahr muss während der gesamten Sendung ja "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden. Biggrin
Ãœbrigens mischt jetzt auch unsere geliebte Wii mit: Das sogenannte Wii Wok You-Team besteht aus Elton, Simon, Timo Scheider, einem Wildcard-Teilnehmer
und Mario als Teamchef. Rofl
Na, das kann ja was werden. Wink

-> Hier gehts zur Homepage

Was haltet ihr von der Veranstaltung? Ich gucke die Raab-Shows recht gerne, dazu gehört dann auch die jährliche Wok-WM. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 00:33,
#2
RE: Wok-WM mit Nintendo
Die Raab Events gucke ich eigentlich auch immer ganz gerne. Ich finde seine Ideen meist ziemlich gut und/oder abgedreht. Die Wok WM ist da natürlich das Paradebeispiel für Schwachsinn, der zu einer Art richtigem Sport gemacht wurde. Biggrin
Auch wenn ich lieber mal selbst in so einem Ding durch einen Eiskanal heizen würde, ist das zuschauen schon recht Spaßig. Ich tue es mir also mal wieder an.

Das es dieses Jahr ein Nintendo Team und keine Xbox Team oder what ever gibt ist mir hingegen relativ egal. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 08:55,
#3
RE: Wok-WM mit Nintendo
guck ich auch sehr gerne..
besonders die rivalität zwischen raab und zb dem kelly ist immer wieder nen lacher wert..

wieso stehtn da "Dauerwerbesendung"?? kopfkratz..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 09:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 17:56 {2} von Cel.)
#4
RE: Wok-WM mit Nintendo
Immer wieder gerne, Wok-WM ist einfach toll. Das mit dem Nintendo-Wok hab ich auch schon gelesen, gute Idee.

Na, pip, warum wohl? Zunächst mal sind ja die Teamnamen schon Werbung, dann ist der Eiskanal mit Werbung zugeklebt - gibt's wohl wieder den Burger-King-Kreisel? Smile - und der Kelly lässt sich immer das Gesicht mit Werbung bekleistern. Mehr Werbung geht in einer Sendung wohl nicht. Raab findet das wohl nicht und bringt seinen Protest in TV Total zum Ausdruck: Da steht nun links oben "Dauerfernsehsendung". Biggrin Siehe auch hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 13:01,
#5
RE: Wok-WM mit Nintendo
Allgemein finde ich die Raab-Events toll. Schaue ich mir immer wieder gerne auch, da gehört die Wok-WM einfach dazu. Ich warte immernoch darauf, dass das Wok fahren olympisch wird! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 13:27,
#6
RE: Wok-WM mit Nintendo
Also ich find die Raab Events auch meistens klasse und die Wok WM hab ich jetzt auch schon mal angeschaut. Wenn ich Zeit habe wird wohl auch bei dieser wieder mit gefiebert.
Ein "Wii Wok you Tem" finde ich lustig, ich würds mir aber auch anschauen wenn sie ein anderes Motto hätten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 14:51,
#7
RE: Wok-WM mit Nintendo
Den 17. März haben wir heute zwar nicht, aber die Wok-WM findet trotzdem statt. Biggrin
Gestern gabs ja schon die Qualifikation, die ich gar nicht geguckt habe, heute Abend läuft Raabs Sportart aber auf jeden Fall. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 15:37,
#8
RE: Wok-WM mit Nintendo
Jippieh! Endlich ist es wieder so weit Biggrin
Gibt mal wieder etwas sehenswertes in der Glotze - und mein Twitter-Account wird sich auch wieder freuen, wenn angeregt mit anderen diskutiert wird xD
Bin ja mal gespannt, wie groß Nintendos Werbung ausfallen wird ^^
Freue mich auch auf Lena~ Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 15:39,
#9
RE: Wok-WM mit Nintendo
Ach, das wird super. Wie immer. Warte ich schon seit langem drauf. Quali hab ich gestern auch nebenbei geguckt, aber das ist ja eh mehr Gelaber als alles andere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 18:46,
#10
RE: Wok-WM mit Nintendo
Nintendo wird wohl diesmal viel Werbung machen^^

Timo Scheider wird wohl wieder einen Mario-Kart Helm tragen.

Heute wird es devinitiv geguckt, und ich hoffe das entweder das Wii-Wok You Team gewinnt, oder das TV Total Team^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2010, 20:56,
#11
RE: Wok-WM mit Nintendo
So ich habe auch gerade eingeschalten! Raab war angeblich gar nicht gut, bin gespannt ob er im zweiten Lauf kontern kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 08:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 08:49 {2} von ThomasB.)
#12
RE: Wok-WM mit Nintendo
Also ich persönlich fande die Wok-WM nur einmal spannend und das war, als sie ihre Premiere hatte. Ich fand das damals sehr unterhaltsam aber inzwischen kann ich einfach nur gähnen. Hab gestern Abend mal kurz reingeschaut und das einzige, was ich gut fande war Carolin Kebekus. Geniale Frau Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 10:32,
#13
RE: Wok-WM mit Nintendo
Ich muss auch zugeben, dass es mittlerweile etwas abgeflacht ist. Gucke da doch lieber Schlag den Raab. Wink
Der Wokl Schorsch hat gestern ja überdeutlich gewonnen, während der Raab immerhin mit dem TV Total-4er-Wok den Titel holen konnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 12:37,
#14
RE: Wok-WM mit Nintendo
Aber das bleibt ja nicht aus, bei keinem Format. Ihr habt recht, früher war es besser. Bei sämtlichen Raab-Events kommt mir das so vor. Das einzige, was wirklich noch genauso gut ist wie am Anfang, ist das Turmspringen, das muss man nicht neu erfinden. Bei den anderen Events kommen immer neue Ideen dazu, die irgendwie keine neue Würze reinbringen.

Aber wie gesagt, das ist überall so: Bestes Beispiel für mich: Wetten, dass? Heutzutage gähnend langweilig, auch mit der Hunziker.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 15:24,
#15
RE: Wok-WM mit Nintendo
Raab ist der aller letzte Dreck im deutschen Fernsehen. Selbst 9Live hatte besseres zu bieten als der Schwachmat. Seine Ideen sind sowas von kacke und auf cool getrimmt das es einen ankotzt. Er kann nicht singen, er kann nicht tanzen, er hat keine guten Ideen, der Typ ist eine Witzfigur wie sie im Buche steht.
Das schlimmste was es im deutschen TV zu sehen gibt. Da schaue ich mir lieber RTL2s Schnippelserien an als den Typen sehen zu müssen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 16:25,
#16
RE: Wok-WM mit Nintendo
(20.03.2010, 15:24)Guilmon schrieb: . Er kann nicht singen, er kann nicht tanzen

hat er das je gemacht Search Unknw
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 16:49,
#17
RE: Wok-WM mit Nintendo
(20.03.2010, 15:24)Guilmon schrieb: Raab ist der aller letzte Dreck im deutschen Fernsehen. Selbst 9Live hatte besseres zu bieten als der Schwachmat. Seine Ideen sind sowas von kacke und auf cool getrimmt das es einen ankotzt. Er kann nicht singen, er kann nicht tanzen, er hat keine guten Ideen, der Typ ist eine Witzfigur wie sie im Buche steht.
Das schlimmste was es im deutschen TV zu sehen gibt. Da schaue ich mir lieber RTL2s Schnippelserien an als den Typen sehen zu müssen.

So ein Blödsinn. Ich kann verstehen, wenn man Stefan Raab nicht leiden kann bzw. nervig findet, aber die Behauptung, dass selbst 9Live-Quizshows auf Verarscheniveau besseres bieten ist absoluter Quatsch. Rolleyes
Ich find da viel trauriger, wie viele sich die Doofen in Big Brother anschauen oder wie Millionen von Menschen Bohlen wöchentlich beim hinterletzten Beleidigen von jungen Sängern und Sängerinnen zuschauen.
Da sind Raabs Ideen frisch und deutlich niveauvoller.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 16:57,
#18
RE: Wok-WM mit Nintendo
Mal abgesehen davon, das Geschmäker ja zum Glück verschieden sind, finde ich den Vergleich mit 9live auch etwas übertrieben. Das der Raab dem ein oder anderen auf den Keks geht, kann ich mir gut vorstellen. Aber allein für seinen Einfallsreichtum und seinen "Kampfgeist" finde ich ihn sehr sympathisch. Das USfO weit über dem Niveau von DSDS lag, steht für mich fest und wurde hier ja auch schon diskutiert.
Singen kann der Raab meiner Meinung nach auch ganz gut. Mir missfällt meist eher WAS er singt. Tanzen habe ich ihn auch noch nie gesehen (außer bei diversen Gästen bei TV Total). Offensichtlich muss er das aber auch nicht können, da er auch so gut ankommt und sehr erfolgreich ist. Wink

Im übrigen kann man sein missfallen auch etwas freundlicher Ausdrücken...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 18:56,
#19
RE: Wok-WM mit Nintendo
Ich halte Raab für einen wirklich intelligenten Mann, der genau weiß was er macht und damit oft ins schwarze trifft.
Vor allem vom Niveau meilenweit über DSDS-Bohlen und Konsorten. Sinngemäß gabs ja in einem Interview mit Welt online die Aussage von ihm (bezugnehmend auf die nicht ganz so starken Einschaltquoten von DSDS) "Glauben Sie nicht, dass wir nicht wissen, wie man mit der Sendung zehn Prozent mehr machen kann. Das wissen wir. Aber das machen wir aus Anstandsgründen nicht.“

Ich ziehe meinen Hut vor Stefan Raab.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2010, 23:01,
#20
RE: Wok-WM mit Nintendo
War ja leider nicht allzu spannend gestern, vorallem im Einer Wok nicht, da ist der Wokl Schorsch allen davon gefahren. Dafür war es im Vierer umso spannender. Kleinere Abstände und höhere Geschwindigkeiten, hat wirklich Spass gemacht zuzusehen. Vorallem hat mit das Gewicht des TV Total 4ers total überrascht. Fast eine halbe Tonne und ihr Gewicht sei ein halbes Kilo unter dem Maximum, aber man kennt Raab ja. Er kann kaum mehr aufstehen, auch andere haben so ihre Mühe. Wink
Von mir aus kann das nächte Raab Event kommen und das müsste die Stock Car Challenge sein, meine Lieblingsveranstaltung von ihm! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: