Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda Ocarina of Time für Virtual Console
08.03.2010, 19:31,
#1
Zelda Ocarina of Time für Virtual Console
Hi. Eine Frage. Da das im Wii Shop Kanal nicht ganz deutlich ist frag ich lieber mochmal nach. Ist das Spiel auf Englisch oder Deutsch? Danke schon mal im vorraus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 19:34,
#2
RE: Zelda Ocarina of Time für Virtual Console
Es ist auf Deutsch, du kannst auch einfach auf Weitere Informationen drücken und ganz runterscrollen, dort steht immer in welcher Sprache das Spiel ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 19:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 19:37 {2} von ThomasB.)
#3
RE: Zelda Ocarina of Time für Virtual Console
Erstmal herzlich willkommen Don_Corone!

Wir haben hier bei WiiG für jedes Game einen eigenen Thread, also demnach auch zu Zelda OoT. Da wäre deine Frage besser aufgehoben. Wink

Falls du mal ein Spiel nicht findest, kannst du die Suchfunktion benutzen. Falls ein Spiel gar nicht vorhanden sein sollte, kannst du es hier melden. Wink

*Closed*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: