Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Scribblenauts
07.03.2010, 13:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 17:55 {2} von Cel.)
#1
Super Scribblenauts
[Bild: 500x_nintendopower.jpg]

Nun ist es offiziell: Scribblenauts 2 wurde angekündigt. Teil 1 spiele ich gerade mal wieder und rege mich immer noch über die Steuerung auf. Angeblich wurde die verbessert, Maxwell kann man nun auch mit dem Steuerkreuz steuern. Ich denke, dann steht dem Erfolg des Spieles wenig im Wege. Viele neue Wörter soll es geben, besonderes Augenmerk liegt wohl auf Adjektiven.

Was sagt ihr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 13:23,
#2
RE: Scribblenauts 2
10000 neue wörter hab ich gelesen und werd ich mir sicher merken den titel, weil mir der erste teil richtig viel spaß gemacht Biggrin

und das sie die steuerung verbessern find ich sehr gut, das regt nämlich schon auf, wenn der gleich her gerannt kommt wenn man einmal falsch tippt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 16:32,
#3
RE: Scribblenauts 2
Habe den ersten Teil mal angezockt und fand ihn lustig innovativ. 10.000 neue Wörter klingt ja auch schonmal richtig gut. Wink Mal schauen, gibt auf jeden Fall enorm viel Potential. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 17:54,
#4
RE: Scribblenauts 2
Das Teil hat jetzt einen offiziellen Titel: Super Scribblenauts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 18:37,
#5
RE: Super Scribblenauts
Naja ich hoffe mal, dass die deutsche Lokalisation besser wird als vom ersten Teil ... mir hat da echt der englische Teil viel mehr Spaß gemacht ...
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: