Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Void Zero
06.03.2010, 19:46,
#1
Dark Void Zero
Diskutiert hier über das Spiel "Dark Void Zero" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2010, 19:33,
#2
RE: Dark Void Zero
Der Download hat sich sowas von gelohnt! 500 Punkte kostet dieses Spiel und wurde von Capcom herausgebracht. Skurille Vorgeschichte über das Spiel, aber die werde ich nun nicht weiter erläutern. Wem Mega Man gefällt, der ist hier richtig aufgehoben. Ein 2D Jump 'n Run Shooter mit mageren 3 Levels, die jeweils um die 15 - 20 Minuten lang sind. Ihr spielt Rusty und müsst das Tor zu irgendwas schliessen. Man spielt hier also eine kurzweilige Story. Das einzige was man im Level suchen musst, ist eine Kontrollkarte (oder so ähnlich), damit man ins nächste Level kommt.
Grafik 2D + Mega Man artiger Soundtrack = Riesiger Spielspass! Richtig genial. Ich lege es jedem DSi Besizter ans Herzen, es lohnt sich! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2010, 20:14,
#3
RE: Dark Void Zero
Ich habe das Spiel auch und kann es ebenso jedem empfehlen, der gerne 2D Shooter wie Mega Man/Contra (in EU Probotector genannt) spielt.
Das spiel kann lange fesseln, vor allem wenn man versucht alle gelben Kugeln, die sich in einem Level befinden zu sammeln.

Durch die Auswahl an 3 Schwierigkeitsgraden kann man sich selbst testen wie gut man in diesem Spiel ist, ich selbst habe bisher nur mit Mittel angefangen und bin beim 2. Level, nachdem man 1 Level geschafft hat, speichert das Spiel das automatisch, also diejenigen die denken nachdem man Game Over ist oder so muss man wieder alles von vorne machen der irrt sich, einziges Problem, die Leben die man bis zum jeweiligen Level noch hat bleiben durch die Speicherung erhalten. Also wenn man nur 1 Leben für Level 2 hat bleibt das so es sei denn man startet neu und versucht mit mehr Leben zum 2. Level zu kommen.

Sonst hat mein Vorschreiber schon die wichtigsten Sachen erwähnt, also für Retro-Fans ist dieses Spiel auf jeden Fall ein muss!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: