Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Man 10
10.12.2009, 19:08,
#1
Mega Man 10
Diskutiert hier über das Spiel "Mega Man 10" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 19:08,
#2
Mega Man 10
Mega Man 10 ist bereits in Arbeit und wurde auch von Capcom bestätigt! Hier bereits 2 Screenshots!

[Bild: 103393.jpg] [Bild: 103394.jpg]

Ausserdem ist bereits einer der acht gegnerischen Roboter vorgestellt worden und zwar soll das Sheep Man sein!

[Bild: 103392.jpg]

Echt geil, dass noch nen weiterer Teil dieser Serie erscheint. Ich freue mich jetzt schon drauf. Leider ist das Erscheinungsdatum noch nicht bekannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 19:42,
#3
RE: Mega Man 10
Da freu ich mich auch drauf.
Mal sehen was gegenüber Teil 9 (verbessert) geändert wird.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 19:48,
#4
RE: Mega Man 10
ich hab nur einen teil ( glaub 2) auf dem ur-game boy und es ist zu hart für mich
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2009, 20:09,
#5
RE: Mega Man 10
Ich bin großer Mega Man Fan und Mega Man 9 habe ich geliebt (tue ich immer noch). Es gehört sogar zu meinen Top 3 Wii Spielen (kein Witz). Trotzdem freue ich mich nicht über die MM 10 Ankündigung.

Jeder Fan weiß es: Die ganze Mega Man Serie hat sich irgendwann schrecklich entwickelt - die Fortsetzungen wurden immer liebloser, die Spin Offs immer schrecklicher, die ganze Franchise verkam zum Running Gag. Für mich war Mega Man quasi tot und hatte seinen für mich damals hervorragenden Ruf verschenkt. Bis MM 9 kam. Das Spiel verbinde ich für mich irgendwie mit einem letzten Aufbäumen einer einst großen Reihe, mit einer ganz eigenen charmanten Art von Fan-Epic. Der Opa hat es nochmal allen gezeigt und seine Reihe erlöst. Für mich war es einfach ein Ende, wie es perfekter nicht hätte sein können. Es war einfach etwas Besonderes.
Und nun... ist es nur noch der Vorgänger von Mega Man 10.

Und dass das Spiel nach nicht mal zwei Jahren daherkommt, macht es für mich als Kenner von MM 4 bis 8 bzw. MM X2 bis X8 nicht unbedingt einfacher.

Ich werde es wohl trotzdem spielen. Aber irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen. Auch wenn es erneut ein gutes Spiel werden sollte - es ist in meinen Augen einfach unnötig.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2009, 12:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2009, 12:34 {2} von comartin.)
#6
RE: Mega Man 10
(10.12.2009, 20:09)Metal_Warrior schrieb: Ich bin großer Mega Man Fan und Mega Man 9 habe ich geliebt (tue ich immer noch). Es gehört sogar zu meinen Top 3 Wii Spielen (kein Witz). Trotzdem freue ich mich nicht über die MM 10 Ankündigung.

Jeder Fan weiß es: Die ganze Mega Man Serie hat sich irgendwann schrecklich entwickelt - die Fortsetzungen wurden immer liebloser, die Spin Offs immer schrecklicher, die ganze Franchise verkam zum Running Gag. Für mich war Mega Man quasi tot und hatte seinen für mich damals hervorragenden Ruf verschenkt.
Das ist einfach ein großes Problem, jeder kennt es auch von Sonic-Spielen: Wenn man Spiele quasi am Fließband produziert und den Markt mit selten innovativen Fortsetzungen zumüllt, langweilt man die Eingesessenen und verwirrt die Neueinsteiger. Man muss sich nur mal anschauen, in welchen zeitlichen Abständen da manchmal die Spiele rauskommen:

Original
Mega Man 1- 1987
Mega Man 2- 1988
Mega Man 3- 1990
4 - 1991
5 - 1992
6 - 1993
usw.

Auch bei den neueren Spielen auf dem tragbaren Konsolen haben sie nicht viel dazugelernt:
Mega Man Zero - 2002
Zero 2 - 2003
Zero 3 - 2004
Zero 4 - 2005
ZX - 2006
ZXA - 2007

Erzähl da mal jemandem, der sich nicht auskennt (mir), wo er anfangen soll. Ein neues Mario-Spiel ist meistens gut, weil es neu und innovativ ist und man lange darauf gewartet hat. Ein neues Mega Man-Spiel ist... Teil Nr. 12992393.

Ich hab jetzt die ganzen Spiele, die ich hier aufzähle, gar nicht gespielt, ist ja auch völlig unrealistisch das alles auf einmal zu machen. Aber ich hab mir letztes Jahr so gedacht, dass ich mal in das Franchise reinschauen sollte, und nachdem ich überhaupt nichts mit 8-Bit Grafik anfangen kann da ich nicht in dieser Zeit aufgewachsen bin, und ich sowieso meine meiste Spielzeit auf dem DS verbring, hab ich einfach mal von hinten angefangen und mir ZXA zugelegt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass das Spiel an sich schlecht ist. Aber wenn ich dann mal mit dem Rest anfange, wird wohl schnell klar werden, dass es dem Spiel an Innovation fehlt.

Glaubt man den Pressemeinungen, sieht es jedenfalls so aus, als seien die neueren Spiele, wo gar kein original-blauer Mega Man vorkommt, besser als so Zeug wie MMX7. Wie gesagt, hab ich alles nicht gespielt, nur von der allgemeinen Meinung her. Immerhin ist da auch seit 2007 kein 2D-Action-Mega-Man mehr für den Handheld erschienen, was umso besser ist, da jedes Spielprinzip nach so ner Auswaschung mal Zeit zum Luftholen braucht. Da scheinten sie wohl endlich mal dazugelernt haben. ZXA war ja schon selbst, zum ersten Mal überhaupt, eine Fortsetzung ohne "2" im Titel und auch mit ganz anderen Charakteren, was immerhin ein bisschen Neuheiten gebracht hat. Das jetzt Mega Man 10 kommt, zeigt wohl eher das Gegenteil: Sie meinen wie immer, dass sie einfach so wie bisher weitermachen können.

Zitat:Bis MM 9 kam. Das Spiel verbinde ich für mich irgendwie mit einem letzten Aufbäumen einer einst großen Reihe, mit einer ganz eigenen charmanten Art von Fan-Epic. Der Opa hat es nochmal allen gezeigt und seine Reihe erlöst. Für mich war es einfach ein Ende, wie es perfekter nicht hätte sein können. Es war einfach etwas Besonderes.
Und nun... ist es nur noch der Vorgänger von Mega Man 10.
Auch hier zeigt sich, dass Capcom die besseren Spiele macht, wenn sie eben aus der Reihe fallen und was ganz neues bzw. eben altes sind.

Zitat:Und dass das Spiel nach nicht mal zwei Jahren daherkommt, macht es für mich als Kenner von MM 4 bis 8 bzw. MM X2 bis X8 nicht unbedingt einfacher.
Wie oben gesagt bin ich auch sehr skeptisch gegenüber dem Spiel.

Zitat:Ich werde es wohl trotzdem spielen. Aber irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen. Auch wenn es erneut ein gutes Spiel werden sollte - es ist in meinen Augen einfach unnötig.
Wenn ich mir jetzt von dem ganzen Spieleberg eins raussuchen sollte, welches würdest du mir da empfehlen? Nach ZXA hab ich definitiv Lust auf mehr, aber ich weiß hinten und vorne nicht wohin weils zu viele Spiele sind. Bei dem einzigen anderen Spiel das ich hab, dem uralten Mega Man 1 auf dem GameBoy, krieg ich überhaupt kein Bein an die Erde weils zu schwer ist. Meinst du, ich sollte mir ganz klassisch Mega Man 2 anzuschauen, auch wenn ich überhaupt nicht damit aufgewachsen bin und mir die NES-Grafik nicht wirklich zusagt? Nach dem was ich so höre ist es wohl trotzdem das beste.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2009, 15:39,
#7
RE: Mega Man 10
Auch ich bin großer MegaMan-Fan der ersten Stunde und das ein MM 10 kommt, war nach dem Erfolg von MM9 schon irgendwie klar. Und diese klassische Spielweise ist mir lieber, als die neuen Aufgüsse für GBA, DS u.ä. MM Zero fand ich total für den A....! Keine Ahnung warum, vielleicht durch dieses offene Leveldesign. die Battle Network Reihe empfinde ich persönlich, als Spiel für jüngeres Publikum. Nicht mein Ding! Da habe ich mich über die Ankündigung von MM 9 echt gefreut, endlich wieder der Klassiker und bei 10 ist es genauso. Ich bin froh, dass MM9 keinen Abschluss darstellte, sondern irgendwo einen Neuanfang. Und wenn dann vielleicht sogar MMX 9 kommt, ist wohl jedem klar, die klassischen Reihen sind immer noch die besten. Zumindest in meinen Augen!!
11.12.2009, 18:32,
#8
RE: Mega Man 10
(10.12.2009, 20:09)Metal_Warrior schrieb: Und nun... ist es nur noch der Vorgänger von Mega Man 10.

Und dass das Spiel nach nicht mal zwei Jahren daherkommt, macht es für mich als Kenner von MM 4 bis 8 bzw. MM X2 bis X8 nicht unbedingt einfacher.

Ich werde es wohl trotzdem spielen. Aber irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen. Auch wenn es erneut ein gutes Spiel werden sollte - es ist in meinen Augen einfach unnötig.

Welche(n) den Teile fandest du denn so enttäuschend, dass MM9 für dich das Ende von MM hätte sein sollen?

Meine MM Erfahrung geht von MM1-3 als VC, 7 als Rom, X1-3 (2 und 3 leider nur als Rom, ist ja fast unmöglich ranzukommen), MM Zero 1+2, MM ZX +Advent und zum Schluß MM9. Bis auf ZXA, bei dem ich die Vollverwandlungen und wählbaren Charaktere doof fand, sind die eigentlich alle ziemlich gut geraten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 12:56,
#9
RE: Mega Man 10
Erstes Gameplayvideo von Mega Man 10! Die Sheep Man Stage!


Leider höre ich den Ton nicht im Büro, aber ich freue mich jetzt trotzdem riesig auf den Titel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 13:26,
#10
RE: Mega Man 10
(17.12.2009, 12:56)Eagle26 schrieb: Erstes Gameplayvideo von Mega Man 10! Die Sheep Man Stage!


Leider höre ich den Ton nicht im Büro, aber ich freue mich jetzt trotzdem riesig auf den Titel! Smile

Da gibt es auch nicht viel zu hören. Biggrin
Das ganze sieht ja schon ganz nett aus. Ich fürchte allerdings auch ähnlich wie Metal, das es mit der Serie schnell wieder Bergab gehen könnte. Nach MM3 sind die Spiele ja immer einen Tick schlechter geworden und ich wüsste nicht warum es jetzt mit dem "Neustart" der Serie besser werden sollte. Sad
Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn die kommenden Teile konstant gut bleiben...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 13:41,
#11
RE: Mega Man 10
(17.12.2009, 13:26)Terrahoming schrieb: ...

Nach MM3 sind die Spiele ja immer einen Tick schlechter geworden und ich wüsste nicht warum es jetzt mit dem "Neustart" der Serie besser werden sollte. Sad

Zumindest theoretisch stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Teile gut bleiben. Immerhin haben sie für Teil 9 erkannt was die Kernelemente von Mega Man sind und haben diese konsequent und gut umgesetzt. Wenn diese Analyse schon mal gelaufen ist und das Entwicklerteam halbwegs konstant bleibt sollte es eigentlich klappen.

Hoff ich Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 14:03,
#12
RE: Mega Man 10
(17.12.2009, 13:41)ElClowno schrieb:
(17.12.2009, 13:26)Terrahoming schrieb: ...

Nach MM3 sind die Spiele ja immer einen Tick schlechter geworden und ich wüsste nicht warum es jetzt mit dem "Neustart" der Serie besser werden sollte. Sad
...Immerhin haben sie für Teil 9 erkannt was die Kernelemente von Mega Man sind und haben diese konsequent und gut umgesetzt. Wenn diese Analyse schon mal gelaufen ist und das Entwicklerteam halbwegs konstant bleibt sollte es eigentlich klappen.

Hoff ich Smile

Das mag ja Stimmen, aber dann liegt das Problem in der Abwechslung. Entweder die Entwickler ändern etwas an dem Spiel um Abwechslung rein zu bekommen und machen dabei etwas falsch. Oder aber sie belassen es bei den Kernelementen und bringen immer nur neue Level und Gegner und werden dann wohl so ab Teil 11 von den Fans zerrissen weil es keine Abwechslung gibt. Unknw
So oder so sehe ich leider nichts gutes für die Serie. Allerdings würde ich mich in dem fall gerne täuschen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 18:46,
#13
RE: Mega Man 10
Und schon gibts weitere Informationen!

Das Spiel soll im März 2010 erscheinen. Spielbar werden Mega Man und Proto Man sein und ob man für Proto Man wieder zahlen muss ist noch unklar. Und dann ist da noch die japanische Homepage von Mega Man 10!

Offizielle japanische Hompage zu Mega Man 10

Auf der Seite findet man wohl auch den offiziellen Trailer. Und der Sound geht jetzt schon richtig ab! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 20:40,
#14
RE: Mega Man 10
Die neuen Megaman Teile (Megaman Starforce) sind cool, ich weiß garnicht was manche hier haben Biggrin

Ich hab das spiel bis zum abwinken gespielt, genauso wie die Megaman Battle Network teile.

aber mit dem "alten" Megaman (spielen) kann und will ich mich nicht anfreunden^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 22:46,
#15
RE: Mega Man 10
(17.12.2009, 20:40)Oni-Link schrieb: Die neuen Megaman Teile (Megaman Starforce) sind cool, ich weiß garnicht was manche hier haben Biggrin

Ich hab das spiel bis zum abwinken gespielt, genauso wie die Megaman Battle Network teile.

aber mit dem "alten" Megaman (spielen) kann und will ich mich nicht anfreunden^^

Die neuen MM Teile sind halt etwas komplett anderes. Die ersten Mega Man Spiele standen für knallharte Jump n Run Action. Der neue Kram ist ja eher so ein 08/15 RPG Ding das auf (ich glaube) der Anime-TV-verschandelung basiert. das man sich mit den alten Teilen nicht anfreunden kann wundert mich da nicht mal wirklich, da sie ja doch ziemlich schwer sind. Mal abgesehen davon, das die Mega Man Starforce und Battlenetwork Dinger ja eigene Reihen sind und nicht mit der mittlerweile 9 Teile umfassenden Ur-Mega Man Serie zu tun haben.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 22:56,
#16
RE: Mega Man 10
Die alten Teile sind wirklich sau schwer. Ich hab den ersten und zweiten teil für den GameBoy aber ich hab keinen von beiden je durchgeschafft. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 07:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 08:01 {2} von Dade.)
#17
RE: Mega Man 10
(11.12.2009, 18:32)ElClowno schrieb: Welche(n) den Teile fandest du denn so enttäuschend, dass MM9 für dich das Ende von MM hätte sein sollen?

Meine MM Erfahrung geht von MM1-3 als VC, 7 als Rom, X1-3 (2 und 3 leider nur als Rom, ist ja fast unmöglich ranzukommen), MM Zero 1+2, MM ZX +Advent und zum Schluß MM9. Bis auf ZXA, bei dem ich die Vollverwandlungen und wählbaren Charaktere doof fand, sind die eigentlich alle ziemlich gut geraten.
Da hast du auch gut dran getan.
MM4 war auch noch in Ordnung, meiner Meinung nach, aber ab einschließlich MM 5 gab es dann einen Absturz.
Da haben MM 7 auf dem SNES oder MM 8 trotz PSX nichts retten können. Leider.

(11.12.2009, 12:33)comartin schrieb: Wenn ich mir jetzt von dem ganzen Spieleberg eins raussuchen sollte, welches würdest du mir da empfehlen? Nach ZXA hab ich definitiv Lust auf mehr, aber ich weiß hinten und vorne nicht wohin weils zu viele Spiele sind. Bei dem einzigen anderen Spiel das ich hab, dem uralten Mega Man 1 auf dem GameBoy, krieg ich überhaupt kein Bein an die Erde weils zu schwer ist. Meinst du, ich sollte mir ganz klassisch Mega Man 2 anzuschauen, auch wenn ich überhaupt nicht damit aufgewachsen bin und mir die NES-Grafik nicht wirklich zusagt? Nach dem was ich so höre ist es wohl trotzdem das beste.

Wenn du die Grafik kathegorisch ablehnst, ist das natürlich so eine Sache. Die besten Spiele der Reihe kommen nunmal vom NES.
Aber wenn du wirklich dich mit der Serie anfreunden willst, rate ich dir zu MM2 & 3.
Grafik ist schließlich nicht alles.

Back 2 Topic
Sheep Man. Das erinnert mich zu sehr an MM6 und die doch sehr ausgefallenen (Leider meist schlechten) Minibosses.
Das Spiel werde ich dennoch ausprobieren.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 11:34,
#18
RE: Mega Man 10
(18.12.2009, 07:59)Dade schrieb: Wenn du die Grafik kathegorisch ablehnst, ist das natürlich so eine Sache. Die besten Spiele der Reihe kommen nunmal vom NES.
Aber wenn du wirklich dich mit der Serie anfreunden willst, rate ich dir zu MM2 & 3.
Grafik ist schließlich nicht alles.

Ich lehne sie nicht ab, ich meinte bloß, dass sie mich nicht fasziniert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 11:48,
#19
RE: Mega Man 10
(18.12.2009, 11:34)comartin schrieb:
(18.12.2009, 07:59)Dade schrieb: Wenn du die Grafik kathegorisch ablehnst, ist das natürlich so eine Sache. Die besten Spiele der Reihe kommen nunmal vom NES.
Aber wenn du wirklich dich mit der Serie anfreunden willst, rate ich dir zu MM2 & 3.
Grafik ist schließlich nicht alles.

Ich lehne sie nicht ab, ich meinte bloß, dass sie mich nicht fasziniert.

Das Spielprinzip an sich ist faszinierend genug.
Da muss man nicht auf die Grafik achten. Aber einen Tipp... es ist interessanter selber Dinge herauszufinden, als sich eine Komplettlösung anzusehen. Man kommt am Anfang zwar nicht weit, aber um so schöner ist es dann, wenn der erste Boss liegt.Gamer
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 18:06,
#20
RE: Mega Man 10
Nun gibt es schon die offizielle amerikanische Seite zu Mega Man 10!

Offizielle amerikanische Website

Und hier noch der offizielle Trailer in englisch.



Der Easy Mode find ich gar nicht mal so übel. Für Spieler die Mega Man zum ersten Mal zocken ist es bestimmt eine gute Sache, aber ich werde dann gleich mit dem normalen Schwierigkeitsgrad loslegen. Wink

Ausserdem wird Proto Man von Anfang an anwählbar sein, also kein zusätzlicher Download erforderlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 22:29,
#21
RE: Mega Man 10
Also ich freue mich riesig auf das Game. Hab bis jetzt nur den dritten und neunten Teil gespielt und bin extrem angetan von der ganzen Serie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 11:32,
#22
RE: Mega Man 10
Hmm... Proto Man scheint für alle die zu sein, die sich beschwert haben, dass die ganzen Erneuerungen von MM 3 und 4 nicht mehr im Spiel enthalten waren. (Slide, aufladbarer Buster.
Den Easy Mode werde ich nicht spielen, aber wie Thommy schon sagte... für Anfänger ideal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MM9 von vielen Neulingen durch gespielt wurde.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 11:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 11:47 {2} von ThomasB.)
#23
RE: Mega Man 10
(19.12.2009, 11:32)Dade schrieb: Den Easy Mode werde ich nicht spielen, aber wie Thommy schon sagte... für Anfänger ideal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MM9 von vielen Neulingen durch gespielt wurde.

Wann hab ich das denn gesagt? Biggrin

Hab MM9 zwar auch nicht durchgespielt (Bin beim letzten Endgegner hängen geblieben) werde aber trotzdem nicht auf den Easy Mode zurückgreifen, da gerade der Schwierigkeitsgrad den Reiz und die Motivation von Mega Man ausmacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 12:42,
#24
RE: Mega Man 10
(18.12.2009, 11:48)Dade schrieb: Das Spielprinzip an sich ist faszinierend genug.
Da muss man nicht auf die Grafik achten. Aber einen Tipp... es ist interessanter selber Dinge herauszufinden, als sich eine Komplettlösung anzusehen. Man kommt am Anfang zwar nicht weit, aber um so schöner ist es dann, wenn der erste Boss liegt.Gamer
Wie das ist merk ich schon an dem uralten Mega Man auf dem Gameboy. Das Problem bei dem Spiel ist, dass ich es nur auf dem Super Gameboy spielen kann, und ich dort aufgrund der winzigen Auflösung ganz schnell Kopfweh von dem Spiel bekomm. Das ist natürlich etwas hinderlich für ein Spiel, bei dem man die selben Levels immer und immer wieder spielen muss um sie zu schaffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2009, 14:30,
#25
RE: Mega Man 10
Die Gameboy Teile sind ja auch nicht die Originalen Mega Man Spiele sondern nur Portierungen (wenn man das so sagen kann). Ich würde ja jedem der kein NES daheim hat zu den VC Titeln raten. Da hat man es dann in groß und Bunt. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: