Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shaun White Skateboarding
05.03.2010, 16:09,
#1
Shaun White Skateboarding
Noch für dieses Jahr hat Ubisoft nun in Zusammenarbeit mit Shaun White Snowboarding einen Release von Shaun White Skateboarding angekündigt. Finde ich sehr interessant, da die beiden Snowboard-Teile mich echt überzeugt haben.
Bin mal auf erstes Material gespannt und hoffe, dass Ubisoft seiner Linie treu bleibt und statt teurer Zusatzperipherie auf das Balance Board setzt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2010, 19:47,
#2
RE: Shaun White Skateboarding
Auf der E3 wurden ja die ersten Trailer gezeigt und für mich bestätigt es das ich es haben will, weil ich alle Shaun White Spiele besitze. Allerdings wird man sehen, wie die Steuerung umgesetzt wird.

[Bild: shaun-white-skateboarding.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: