Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girls Only
25.11.2009, 11:17,
#1
Girls Only
Diskutiert hier über das Spiel "Girls Only" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2010, 13:32,
#2
RE: Girls Only
Oh Gott. Ich bin hierdrüber gestolpert, als ich mich durch die "demnächst erhältlich" Liste durchgeklickt hab. Schon wieder so ein DS-Kracher.

Langsam wird das "Mädchen"-Zeug, dass sich so auf dem DS tummelt, echt peinlich. "Girls Only", als ob ein Junge das jemals anfassen würde. Und ich glaube es gibt nicht wenige Mädchen die mit sowas auch nicht unbedingt was am Hut haben. Biggrin

Aber wer kann denn nein sagen bei so tollen Features:
Zitat:* Die 4 bekanntesten Spiele für junge Mädchen in Einem (Tamagotchi, Eikaffee-Mangager, Raumaustatter, Designer)
* Förderung der Kreativität
* Abwechslungsreiches Spielprinzip
* Vier Spiele, ein Preis

Dass sie in "Eikaffee-Mangager" gleich zwei Rechtschreibfehler eingebaut haben ist wohl auch ein Qualitätsmerkmal des Produkts. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 19:43,
#3
RE: Girls Only
Wär was für meine 10jährige Cousine, der gefällt sowas.
Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: