Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkstar One: Broken Alliance
04.03.2010, 16:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 07:54 {2} von Sammydluxe.)
#1
Darkstar One: Broken Alliance
Diskutiert hier über das Spiel "Darkstar One: Broken Alliance" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Spiel erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 16:37,
#2
RE: Darkstar One: Broken Alliance
cool, ein 360 game das wii kompatibel ist @packshot xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 23:38,
#3
RE: Darkstar One: Broken Alliance
Oh, ein neues Darkstar One Spiel? Ist das ein Remake oder eine Fortsetzung?
Konsolenports von PC-Spieln sind ja grundsätzlich kritisch zu betrachten, aber ich bin mal gespannt, wenn auch skeptisch.

@MasterK: Wahrscheinlich war das Wii-Cover zu hässlich. Schließlich hat es nicht diese coolen schwarzen "Ab 18" Hüllen von Nintendo.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 10:13,
#4
RE: Darkstar One: Broken Alliance
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: