Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice im Wunderland
04.03.2010, 16:34,
#1
Alice im Wunderland
[Bild: wc1ox0.jpg]

Heute kommt die neue Verfilmung des Kindermärchens in die deutschen Kinos. Tim Burton ist Regisseur und wo der Filme macht, ist Johnny Depp nie weit. Ich freu mich schon seit Monaten auf den Film und wir werden ihn nächste Woche oder etwas später definitiv im Kino gucken - natürlich in 3D!
Wie schauts bei euch aus? Auch so gespannt? Wer hat ihn schon gesehen? Erste Eindrücke?
Und 2D oder 3D? Ich bin der Meinung, dass 3D einen garantiert abgedrehten Film wie diesen mit Sicherheit abrunden wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2010, 16:38,
#2
RE: Alice im Wunderland
Also ich mag ja Alice im Wunderland sehr, falls das schon aufgefallen ist Tongueout
Tolle Geschichte. Den Film werd ich mir auch so schnell wie möglich ansehen und ich werde auch versuchen, in 3D zu gucken, auch wenns dann noch teurer wird. :/ Werde meine Eindrücke dann hier posten, aber ich denke er wird mich nicht enttäuschen, auch wenn ich Johnny Depp nicht mag. Aber der wird ja nicht soo präsent sein denk ich, wenn er nur den verrückten Hutmacher spielt. Der ist ja eigentlich nur kurz präsent.
04.03.2010, 17:25,
#3
RE: Alice im Wunderland
Ich find Johnny Depp richtig klasse, daher hoffe ich, dass seine Rolle schön in den Vordergrund gerückt wird. Biggrin
Helena Bonham Carter als die Königin trifft meiner Meinung nach auch wie die Faust aufs Auge. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2010, 10:16,
#4
RE: Alice im Wunderland
Eine abgedrehte Welt darzustellen ist ja genau das Richtige für Tim Burton. Jonny Depp kann sehr gut abgedrehte Rollen spielen. Also klingt es für mich nach einer sehr guten Besetzung.
Ich werde ihn mir in 3D ansehen und freue mich schon riesig, wie ein paniertes Schnitzel.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2010, 10:25,
#5
RE: Alice im Wunderland
und man hat ja schon oft gesehen, das Rollen in so Burtonähnlichen Filmen ihm gut stehen.
bin mal gespannt aufs 3d.. von der technik her..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 23:57,
#6
RE: Alice im Wunderland
Also ich bin zwar kein Alice im Wunderland Fan aber als ich von dem Film gehört hatte, wusste ich dass ich den sehen möchte Biggrin

Ich werde ihn mir also demnächst auch im Kino antun aber wohl eher in 2D. Irgendwie mag ich 3D nicht wirklich und finde es zudem auch noch überteuert. Bin aber schon gespannt wie der Film sein wird!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 08:48,
#7
RE: Alice im Wunderland
Ich werde mir den Film diese Woche noch ansehen da ich ja auf die Kombi Burton und Depp stehe.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 12:19,
#8
RE: Alice im Wunderland
Und? Immer noch keiner gesehen? Biggrin
15.03.2010, 15:28,
#9
RE: Alice im Wunderland
Wusstet ihr, dass es auch eine Fortsetzung von Alice im Wunderland gibt, Alice hinter den Spiegeln? Also, ich nicht. Vielleicht macht sich Burton auch daran? Keine Ahnung, ob der Hutmacher wieder vorkommt, aber die Rote Königin tut es auf jeden Fall.

Eine Neuauflage des Trios Burton - Depp - Bonham Carter? Die verstehen sich ja wohl alle sehr gut ...
15.03.2010, 15:48,
#10
RE: Alice im Wunderland
War letzte Woche Donnerstag in der 3D-Vorführung drin und fand den Film echt genial. Die 3D-Effekte waren sogar besser als bei Avatar. Den Film kann man wirklich bedenkenlos empfehlen, zwar kein Burton-Meisterwerk, aber einer seiner zahlreichen super Filme.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2010, 18:14,
#11
RE: Alice im Wunderland
Muss Coder zu 100% zustimmen. Ist vielleicht kein absolutes Meisterwerk, aber ein super Film, bei dem auch die 3D-Bilder wieder sehr gelungen sind. Smile
Depp steht die Rolle als Hutmacher super, Helena Bonham Carter brüllt sich als Königin prima durch den Film und auch Alice und die vielen animierten Figuren finde ich klasse. Smile

(15.03.2010, 15:28)Cel schrieb: Wusstet ihr, dass es auch eine Fortsetzung von Alice im Wunderland gibt, Alice hinter den Spiegeln? Also, ich nicht. Vielleicht macht sich Burton auch daran? Keine Ahnung, ob der Hutmacher wieder vorkommt, aber die Rote Königin tut es auf jeden Fall.

Eine Neuauflage des Trios Burton - Depp - Bonham Carter? Die verstehen sich ja wohl alle sehr gut ...

Fände ich super, könnte mir auch weiterhin den Hutmacher und alle möglichen vorstellen. Das Trio ist auf jeden Fall klasse. Burton und Bonham Carter sind ja seit Jahren liiert und haben drei Kinder. Depp ist Patenonkel der Kids und langjähriger Freund von Burton. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 12:13,
#12
RE: Alice im Wunderland
Das wusste ich, aber ich bezog das eher auf die Arbeit. Gibt ja auch genug Paare und Freunde, die nie im Leben zusammen arbeiten würden, weil sie eine ganz andere Arbeitsweise haben. Wenn es klappt, gibt es natürlich nichts besseres.
16.03.2010, 22:15,
#13
RE: Alice im Wunderland
Na das klingt ja gut, dann hoff ich, dass ich bald mal ein bisschen reicher werd und es mir auch ENDLICH angucken kann! Biggrin
17.03.2010, 09:21,
#14
RE: Alice im Wunderland
Habe es jetzt auch gesehen und muss sagen, dass es ein schöner Film ist. Mehr nicht. Johnny Depp war präsenter als gedacht.

Ãœbrigens: Der Film basiert sowohl auf Alice im Wunderland als auch auf Alice hinter den Spiegeln, das steht im Abspann. Also nichts mit Fortsetzung.
19.03.2010, 08:57,
#15
RE: Alice im Wunderland
Ich habe gestern Abend Alice in 3D geguckt. Ich fand den Film recht gut, auch wenn die Story an sich etwas mau ist. Aber das war mir von Anfang an klar.

Aber wenn man einfach nur gut unterhalten werden möchte, ist der Film definitiv empfehlenswert!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 13:05,
#16
RE: Alice im Wunderland
Von der Vortsetzung höre ich heute zum ersten Mal.
Der Film ist gut, aber ich fand die 3D Effekte nicht so toll.
Dennoch mag ich den Film, auch wenn er für Burton Verhältnisse zu durchschaubar wirkte.
Beispiel (mit Spoileralarm)
Als die Katze den Hutmacher nach seinem Hut fragte, wusste ich genau, was sie vorhat, noch ehe sie irgendwelche Andeutungen gemacht hat.
Trozdem ein sehr guter Film.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: