Startseite  


Umfrage: Welche Castingshow findet ihr besser?
Deutschland sucht den Super Star
17.07%
7 17.07%
Unser Star für Oslo
41.46%
17 41.46%
Ist mir egal
41.46%
17 41.46%
Gesamt 41 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows
18.04.2010, 20:11,
#51
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Im Prinzip war es doch egal wer gewinnt. Von den ganzen Superstars und Popstars hört man ja (zum Glück) selten noch was. In der regel verschwinden die ja nach ein paar Tagen oder Wochen für immer im Niemandsland. Irgendwann sieht man sie vielleicht noch mal in Dschungelcamp, bei Big Brother oder in einem Raab Event. Aber außer beim Raab bekomme ich so was dann eh nicht mit. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2010, 20:14,
#52
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Naja, ich hoffe, dass Menowin trotzdem noch was aus sich macht...
Genauso wie diese zweitplatzierte aus England, die ja im selben (?) format mitgemacht hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2010, 17:06,
#53
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Hab mir heute Lenas Album geholt. Die hats einfach drauf, die Scheibe is sooo toll ^^ Es fehlen vielleicht ein, zwei Uptempo-songs im Stil von Satellite, aber es tuts auch so. Das Album besteht fast ausschließlich aus Ohrwürmern mit Sommerfeeling.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2010, 17:14,
#54
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Also, um ehrlich zu sein: Weder Merhrzads noch Lenas (ohne Meyer-Landrut) Album reizen mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 23:20 {2} von Terrahoming.)
#55
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Die Abstimmung ist grade zu ende gegangen und Lena bzw. der Raab haben tatsächlich gewonnen. Shok
Mit 246 (eigentlich ja 194) Punkten hat Lena ja echt abgeräumt. Hätte ich nie gedacht. Der Raab hat in Sachen Song Contest ja echt ein Händchen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:24,
#56
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Nächstes Jahr in Deutschland Biggrin
WO? Ich will hin! xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:30,
#57
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Deutschland hat ja klar gewonnen, kann man nur noch gratulieren. Aber man sieht eindeutig, wenn Raab dabei ist, kann wirklich was daraus werden. Der Raab hat ein Händchen für solche Dinge. Wink
Ich bin froh das die Schweizer nicht im Final waren. Der Song von Michael von der Heide...zum davon laufen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:35,
#58
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Ist ja toll, dass Deutschland gewonnen hat. Gratulation an Lena und Stefan Raab. Smile
Aber ich hasse das Lied trotzdem. Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:45,
#59
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
(29.05.2010, 23:30)Eagle26 schrieb: Deutschland hat ja klar gewonnen, kann man nur noch gratulieren. Aber man sieht eindeutig, wenn Raab dabei ist, kann wirklich was daraus werden. Der Raab hat ein Händchen für solche Dinge. Wink
Ich bin froh das die Schweizer nicht im Final waren. Der Song von Michael von der Heide...zum davon laufen. Biggrin

Dafür hat uns die Schweiz mit satten 12 Punkten geholfen. Wink
Hätte nicht gedacht das Deutschland gewinnt,waren "ein paar" echt tolle Lieder bei.Das von Lena war wohl das nervigste,aber immerhin gewonnen. xD
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:45,
#60
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Hätte nicht gedacht dass sie gewinnt, dachte so Top 10 irgendwo aber echt nicht Platz 1.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:52,
#61
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Als Lena ihren auftritt hatte, haben wir im Chat ja beschlossen das sie wegen ihres "Auftritts" und den Strumpfhosen mit -50 Punkten starten müsste. Selbst mit denen hätte sie noch locker gewonnen. Shok
(deswegen auch die 196 Biggrin)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2010, 23:56,
#62
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Lena > all
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 02:23,
#63
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Also ich hör grade demonstrativ trotzig Wadde Hadde Dudde Da. Biggrin
DAS ist ein Lied, mit dem Deutschland in die ESC-Geschichte eingehen könnte, wenns nach mir ginge. Das Lied von Lena ist zwar nett, aber nichts, was wirklich aus der Masse heraussticht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 11:35,
#64
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
(29.05.2010, 23:24)Dragon schrieb: Nächstes Jahr in Deutschland Biggrin
WO? Ich will hin! xD

Ich tippe mal auf Hamburg, der NDR ist Ausrichter des ESC.

Ach ja: Jetzt geilen sich alle an Lena auf, aber gewonnen hat sie wahrscheinlich wirklich nur wegen des Hypes, der gemacht wurde. Teilweise kam ja auch Kritik und nicht wegen ihres Akzents. Ein Moderator im Radio sprach gestern über sie als "kleine, verzogene Göre", als die sie sich manchmal dort präsentiere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 13:58,
#65
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Ich freu mich sehr für sie, dass sie gewonnen hat, auch wenn ich auch denke, dass es da mehr um ihre Person ging, denn wie oft kam nicht der Satz 12 Points for GERMANY, sondern 12 Points for LENA! Das war schon alles sehr auf sie bezogen, was aber auch richtig ist. Und was ihr da im Chat geredet habt, find ich seltsam, denn ich finde grade ihr Auftritt und vor allem Outfit ist ziemlich genial, denn es ist einfach schlicht und gut und das mag ich daran sehr. Man kann es ja mögen oder nicht mögen, aber man kann nicht sagen, sie würde sich überall hindrängen oder herausstechen wollen. Ich find sie ziemlich toll, wenn auch erst seit kurzem, bei dem ganzen Hype um sie war ich nicht dabei und auch ziemlich genervt davon, aber ich mag diese Art Menschen.
30.05.2010, 15:22,
#66
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Freut mich total, dass sie das Ding tatsächlich so souverän gewonnen hat. Der Raab hat tatsächlich ein Goldhändchen.
Lena ist ja echt binnen kürzester Zeit von Null auf 100 gestartet, nach dem Vor-Eurovision-Hype wird jetzt noch eine Mega-Lena-Welle durch Europa fahren.
Bin ja auch mal gespannt, wo die Veranstaltung im nächsten Jahr letztendlich stattfinden wird. Smile

Ach ja: Man kann von ihren Outfits, ihren Auftritten, ihrem Englisch und ihrer abgedrehten Art sagen was man will, sie ist anders und das tut unserem Land einfach gut, das merkt man gleich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 18:55,
#67
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Ich find sie gar nicht so anders, ich find die Anderen immer eher anders, wenn man sich die gemeine Masse mal so anguckt, find ich die alle doch sehr seltsam und unnatürlich und das ist sie eher nicht, aber das macht sie ja wohl schon wieder anders. :/
30.05.2010, 19:15,
#68
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
(30.05.2010, 18:55)seventeencaro schrieb: Ich find sie gar nicht so anders, ich find die Anderen immer eher anders, wenn man sich die gemeine Masse mal so anguckt, find ich die alle doch sehr seltsam und unnatürlich und das ist sie eher nicht, aber das macht sie ja wohl schon wieder anders. :/

Das meinte ich gar nicht. Aber sie ist einfach so verrückt, abgedreht und scheint überhaupt kein Schamgefühl zu kennen. Denn wenn sie mitten in ein Schweigen hinein irgendeinen gequierlten Unsinn schreit, dann ist das doch etwas anders. Biggrin
Übrigens haben Raab und Lena eben verkündet, dass sie eine Titelverteidigung mit Lena selbst im nächsten Jahr cool fänden. Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 19:33,
#69
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Es kommt zwar überraschend aber Herzlichen Glückwunsch Lena!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 22:44,
#70
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Titelverteidigung? Da glaube ich nicht dran, weder, dass Lena noch mal antritt, noch, dass sie es schaffen würde, noch mal den ersten Platz zu machen. Auch eine Lena Meyer-Landrut ist nach einem Jahr ausgelutscht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 00:13,
#71
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
(30.05.2010, 22:44)Cel schrieb: Titelverteidigung? Da glaube ich nicht dran, weder, dass Lena noch mal antritt, noch, dass sie es schaffen würde, noch mal den ersten Platz zu machen. Auch eine Lena Meyer-Landrut ist nach einem Jahr ausgelutscht.

Stimmt genau wie ABBA oder Celine Dion Tongueout
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 05:39,
#72
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
(31.05.2010, 00:13)r3d3mti0n schrieb:
(30.05.2010, 22:44)Cel schrieb: Titelverteidigung? Da glaube ich nicht dran, weder, dass Lena noch mal antritt, noch, dass sie es schaffen würde, noch mal den ersten Platz zu machen. Auch eine Lena Meyer-Landrut ist nach einem Jahr ausgelutscht.

Stimmt genau wie ABBA oder Celine Dion Tongueout

Eben, wieso sollte Lena nach einem Jahr ausgelutscht sein? Und für so unrealistisch halte ich die tatsächliche Umsetzung einer Titelverteidigung auch nicht - ob es allerdings eine gute Idee ist, bezweifel ich mittlerweile. Lena kann fast nur verlieren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 08:08,
#73
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Trotzdem mir das Lied von Lena recht gut gefiel, muss ich aber dennoch zugeben, dass ich viel mehr an ihr als Person, als am Musikalischen interessiert bin. (is echt nen tolles Mädel Biggrin )
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 13:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011, 13:55 {2} von Dragon.)
#74
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Zitat:Google-Prognose sieht Lena auf erstem Platz

Düsseldorf – Lena Meyer-Landrut könnte am 14. Mai in Düsseldorf ein historischer Sieg gelingen: Laut Prognose von Google liegt die 19-Jährige derzeit nämlich auf Platz eins. In den vergangenen Jahren lag die Suchmaschine bereits richtig und sagte die Sieger des Eurovision Song Contest (ESC) vorher.

Weiterlesen auf NewsEcho.de

Gooott! bloß nicht! Sollte Lena auch diesmal gewinnen, geht es definitiv nicht mehr um die Musik. Ich weiß zwar nicht, wie geblendet Europa von ihr zu sein scheint, aber ich denke, dass wir uns mit einem Platz im Mittelfeld begnügen müssen. Sollte sie tatsächlich noch einmal gewinnen, ist das die Sensation schlechthin. Aber ich glaube nicht daran.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 21:13,
#75
RE: Deutschland sucht den Superstar vs. Unser Star für Oslo
Also ich glaube auch nicht das Lena nochmals gewinnen wird. Ausserdem ist das Lied auch nicht Bombe. "Satelite" war wenigstens ein gewisser Ohrwurm, das, finde ich zumindest, ist bei ihrem "Stranger" Lied da (Sorry, kein Plan wie das genau heisst).
Sonst hats Dragon ja bereits schon gesagt. Wenn sie wirklich nochmals gewinnen würde, dann gehts bei diesem Contest wirklich um was anderes als die Musik. Dann muss die Musik wohl einfach "anders" ein. Man erinnere sich an "Lordi". Das ist definitiv das Beste Beispiel. Wink
Naja, wir werden ja sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: