Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rittai Kakushi e Attakoreda
28.02.2010, 19:08,
#1
Rittai Kakushi e Attakoreda
Auf dieses Game habe ich gewartet! So sollten DSi-Spiele aussehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Spiel nach Europa kommen würde. Zwar ist das nur eine Spielerei, aber es zeigt doch, was eventuell der "DS2" können wird. Die Bewegungssteuerung wird offenbar über die Kamera realisiert. Ziel des Spieles: 3d-Objekte durch Drehen und Kippen finden. Hier ein Trailer:



Wie findet ihr's? Ist jetzt endlich der DSi gerechtfertigt? Ich finde, so langsam schon.
28.02.2010, 19:23,
#2
RE: Rittai Kakushi e Attakoreda
Die Idee ist wirklich klasse, bin mal gespannt ob das in der Realität dann auch so funktioniert. Da das hier aber tatsächlich nur eine Spielerei ist, bewegt es mich weder zum Kauf eines DSi, noch zum gesteigerten Interesse am Spiel selbst. Gerade bei Nintendo müssen für mich schon vollwertige Spiele da sein, bevor ich zugreife - alleine auf das Potential einer Idee hoffen werde ich nicht noch einmal. Wink

Aber wie gesagt; das Potential dafür ist durchaus gegeben. Musste spontan an klassische Point & Click Adventures denken; denen könnten dadurch ganz neue Arten von Rätseln ermöglicht werden. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2010, 19:29,
#3
RE: Rittai Kakushi e Attakoreda
Sieht aber schon sehr cool aus, wenns dann auch so gut funktioniert wie man es eben gezeigt hat. Könnte was für den DSi XL Launch sein, der kommt ja auch demnächst.
Auf mich wirkt das Ganze schon fast wie 3D Zockerei. Naja mal schauen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2010, 11:00,
#4
RE: Rittai Kakushi e Attakoreda
Hier noch ein weiteres Video. Das Spiel muss nach Europa kommen!

05.03.2010, 12:42,
#5
RE: Rittai Kakushi e Attakoreda
Also wenn man sich das Video anschaut, dann wird einem irgendwie schwindlig! Biggrin
Kurz noch was zum Spiel: Mag was Neues sein, aber vermutlich werden das ein bis zwei Spiele, die diese Tiefen-Funtkionen unterstützen und ob das Spiel wirklich motiviert, auch fraglich. Ist halt wie ein Fehlersuchbild, nur muss man Buchstaben finden, die irgendwo in der Gegend zu sehen sind. Ich bin skeptisch....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 16:07,
#6
RE: Rittai Kakushi e Attakoreda
Zumal es durchaus unwahrscheinlich ist, dass es hier erscheint. Das habe ich mir schon öfters gedacht. Gute Konzepte, aber leider nur in Japan. Das Spiel ist sicherlich nur eine Spielerei, aber gerade deswegen ja so für DSiWare geeignet. 5 € würde ich dafür gerne bezahlen.

PS: Post Nr. 2000 Smile
07.03.2010, 01:26,
#7
RE: Rittai Kakushi e Attakoreda
das spiel sieht richtig klasse aus! ich hoffe auch das es nach europa kommt denn das spielprinzip ist echt gut gemacht und es wird gezeigt das der dsi auch richtig gute grafiken darstellen kann *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: