Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Evolution Soccer 2008 Wii
27.02.2010, 09:37,
#1
Question  Pro Evolution Soccer 2008 Wii
Hallo Freunde

Ich habe gestern über ebay das Spiel PES 2008 ersteigert bzw. es ist gestern angekommen. Yahoo

Alles in allem ein geiles Spiel allerdings ohne Deutsche Liga. Search

Gibt es bei der Wii-Variante auch eine Möglichkeit die Deutsche Bundeslige einzubauen ohne das ich die Teams in mühsamer "Handarbeit" selber ändern muss ? Sorry

Danke für eure Unterstützung. Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2010, 10:40,
#2
RE: Pro Evolution Soccer 2008 Wii
Wir haben in der Gamebase zu jeden Spiel ein Thema, in dem über das jeweilige Spiel diskutiert werden kann. Wink
Hier kannst du zum Beispiel deine Fragen und Meinungen zu PES08 los werden. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2010, 11:49,
#3
RE: Pro Evolution Soccer 2008 Wii
Terra hat vollkommen recht.

Aber erst einmal herzlich Willkommen rweidauer. Wie Terra schon sagte, haben wir zu jedem Spiel einen eigenen Thread. Im Zweifelsfall, einfach mal die Suchfunktion nutzen. Wink

*Closed*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: