Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WarioWare: Do It Yourself
26.02.2010, 15:41,
#1
WarioWare: Do It Yourself
Diskutiert hier über das Spiel "WarioWare: Do It Yourself" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 11:55,
#2
RE: WarioWare: Do It Yourself
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Hoffentlich liegt der Fokus nicht zu sehr auf dem Leveleditor. Ich hoffe auf gute vorinstallierte Spiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 13:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 13:39 {2} von BloodyViruz.)
#3
RE: WarioWare: Do It Yourself
Sobald ich einen DS habe wird das gleich als erstes gekauft.Ich liebe die WarioWare Minispielsammlungen und dann auch noch mit Editor. Smile
Später sollen übrigens noch weitere fertige Level per DLC angeboten werden.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2010, 14:30,
#4
RE: WarioWare: Do It Yourself
ich freu mich auch schon auf den titel, den ersten WW teil für den NDS damals hab ich ja verschlungen xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 13:05,
#5
RE: WarioWare: Do It Yourself
Hast du es denn schon, MasterK? Ich werde mir diesen Teil auf jeden Fall auch besorgen, aber momentan bin ich mit anderen Spielen gut genug beschäftigt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 14:19,
#6
RE: WarioWare: Do It Yourself
ja ich habs bereits^^
bin zurzeit allerdings in DE und kanns daher nicht zocken xD
werde nächste woche mal posten wie es so ist und dann schreib ich noch ein review dazu^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 14:44,
#7
RE: WarioWare: Do It Yourself
Ausgezeichnet! Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 15:01,
#8
RE: WarioWare: Do It Yourself
sind das wieder so minigames wie bei dem wario game auf der Wii?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 15:21,
#9
RE: WarioWare: Do It Yourself
jop, snd wieder alles mikro games wie zuvor schon beim GBA/NGC/NDS/Wii ^^
neu ist nur die möglichkeit auch eigene mikrospiele damit zu machen und diese auch zum download anzubieten

aber mehr dazu wenn ichs endlich anzocken konnte xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 15:47,
#10
RE: WarioWare: Do It Yourself
Also, was mich interessieren würde, ist, wie viele Microgames schon drauf sind (find dazu irgendwie nirgends etwas?). Ich denke nicht, dass mich das Erstellen so vom Hocker reisst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 16:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 16:24 {2} von BloodyViruz.)
#11
RE: WarioWaDo It Yourself
(04.05.2010, 15:47)Cel schrieb: Also, was mich interessieren würde, ist, wie viele Microgames schon drauf sind (find dazu irgendwie nirgends etwas?). Ich denke nicht, dass mich das Erstellen so vom Hocker reisst.

Es sind 90 Stück + selbstgemachte von sich & anderen Usern! Wink
Würde den Editor aber mal ausprobieren,ist sehr gut gemacht worden und man kann seiner kreativität freien Lauf lassen! ^^
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 16:50,
#12
RE: WarioWaDo It Yourself
(04.05.2010, 15:47)Cel schrieb: Ich denke nicht, dass mich das Erstellen so vom Hocker reisst.

Da bin ich deiner Meinung, vorallem wird es dauern bis man mal das erste Minispiel erstellt hat. Nintendo hat dazu schon einige Videos gezeigt, diese habe ich mir auch alle angesehen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das lange motiviert. Vielleicht ein Spiel und dann sagt man sich: "Och ne, nun muss ich wieder von vorne beginnen..." Aber Bloody hats ja schon gesagt, man kann diverse Minigames runterladen und diese dann spielen. Aber ich denke, wer kreativ sein will, der liegt bei diesem Titel goldrichtig! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 16:55,
#13
RE: WarioWare: Do It Yourself
90 Minigames motivieren mich schon genug, denke ich. Aber natürlich werd ich mir den Editor auch mal anschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2010, 18:37,
#14
RE: WarioWare: Do It Yourself
Von den 90 Minigames habe ich bisher noch nicht allzu viel gesehen...
Naja, trotzdem habe ich das Spiel schon eine Weile gespielt. Das Spiel ist wohl eher auf den Editor ausgelegt. Und dieser Editor wird in einem elend langen Tutorial erklärt (bin noch nicht durch, mit dem ganzen). Ihr erstellt dort, mit Hilfe, 3 verschiedene Spiele und lernt viele Funktionen kennen. Der Editior ist richtig komplex, also muss man sich fast das Tutorial antun. Aber man merkt schon beim ersten, dass alles ziemlich genau durchdacht sein muss. Man muss genau wissen, was man machen will.
Es ist okay, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Wer kreativ sein will, der soll zuschlagen, alle die, die Minispiele spielen wollen, sollen sich ein anderes Wario Ware Spiel kaufen. Hier geht es um Kreativität und nicht gerade unbedingt um das spielen der Minispiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2010, 12:44,
#15
RE: WarioWaDo It Yourself
(19.08.2010, 18:37)Eagle26 schrieb: Von den 90 Minigames habe ich bisher noch nicht allzu viel gesehen...
Naja, trotzdem habe ich das Spiel schon eine Weile gespielt. Das Spiel ist wohl eher auf den Editor ausgelegt. Und dieser Editor wird in einem elend langen Tutorial erklärt (bin noch nicht durch, mit dem ganzen). Ihr erstellt dort, mit Hilfe, 3 verschiedene Spiele und lernt viele Funktionen kennen. Der Editior ist richtig komplex, also muss man sich fast das Tutorial antun. Aber man merkt schon beim ersten, dass alles ziemlich genau durchdacht sein muss. Man muss genau wissen, was man machen will.
Es ist okay, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Wer kreativ sein will, der soll zuschlagen, alle die, die Minispiele spielen wollen, sollen sich ein anderes Wario Ware Spiel kaufen. Hier geht es um Kreativität und nicht gerade unbedingt um das spielen der Minispiele.

Man kann doch soweit ich weiß die Minispiele anderer downloaden,oder? So wäre das ja einer der größten Minispielsammlungen.. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2010, 12:29,
#16
RE: WarioWaDo It Yourself
(20.08.2010, 12:44)BloodyViruz schrieb: Man kann doch soweit ich weiß die Minispiele anderer downloaden,oder? So wäre das ja einer der größten Minispielsammlungen.. Unknw

Jap hast Recht. Man kann Spiele aus dem Web downloaden, aber ich hatte gestern nicht gerade das Gefühl, dass das viele waren. Es hat Platz für...ein Moment ich rechne...insgesamt 90 Spiele. Dort werden due Spiele aus dem Web gespeichert und diese, die man selber macht. Ich habe mich auch nun gut im Spiel zurecht gefunden, etwas muss ich zu den Minispielen sagen. Alle Spiele, die man spielen kann (die vorprogrammierten Spiele) könnte man alle selber machen. Und es gibt insgesamt 6 verschiedene Aktionen (eine z.B antippen). Leider sind so alle Spiele ziemlich ähnlich und daher irgendwie abwechslungsarm.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2011, 23:06,
#17
RE: WarioWare: Do It Yourself
Es wurde doch auch mal WW als Titel für den 3DS in den Raum geworfen. Dann hoffe ich nur, dass es nicht in Richtung DIY geht. Im Nachhinein habe ich dieses Spiel sehr selten gespielt. Es hat mich gar nicht gefesselt. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: