Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
26.02.2010, 15:35,
#1
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Diskutiert hier über das Spiel "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2010, 10:35,
#2
RE: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Also ich zocke es seit gestern .Es ist echt nett gemacht was die Grafik und auch den Sound angeht. Die Steuerung geht gut von der Hand. Was ich bis jetzt von der Story mitbekommen habe war auch gut Wink Das Kampfsystem und der Umfang machen Lust auf mehr ... Kanns nur empfehlen Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2010, 21:43,
#3
RE: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Hab heute angefangen und bislang bin ich auch begeistert. Mal sehen, was da noch so auf mich zukommt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 10:01,
#4
RE: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Was ich auch echt gut finde ist der Multiplayer Modus. Wir haben gestern schön zu dritt Missionen erfüllt und fein unsere Leute bischen gelevelt. Das funktioniert echt gut und macht richtig Laune ! Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2010, 22:36,
#5
RE: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Nach der tollen Review von Metal geb ich auch mal meinen Ketchup dazu ab ...

Also ich bin etwas zwigegespalten was diese Anonymität des/der Protagonisten angeht. Einerseits ist es dadurch pures Rollenspiel und wird nicht durch durchaus nervige Charakterentwicklung gestört, andererseits wirkt es schon irgendwie seelenlos, aber wenn ich dann wieder auf meinen selbst gestalteten psychotischen Engel samt pinken Haar und Mark erschütternden RTL2-Blick kann ich nicht anders als mich wieder darüber zu freuen, dass es kein emofizierter Held ist

Im Endeffekt seh ich das ganze auch ein bisschen wie ein leichteres Etrian Odyssey, also wem das zu Hardcore war, für den ist dies eine gesunde alternative.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 21:07,
#6
RE: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Stimmt es, dass das Game nur ein Spielstand hat? Sowas kann ich gar nicht leiden. Schließlich will ich immer wieder mal neu anfangen ohne jetzt meinen Top-Spielstand einbüßen zu müssen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2010, 08:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 08:48 {2} von Sedriss.)
#7
RE: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Das stimmt, allerdings habe ich damit keine Probleme. Bei über 100 Stunden Spielzeit habe ich aber auch nicht das Bedürfnis neu anzufangen. Prinzipiell kann man das Spiel sogar endlos spielen, da immer wieder neue Grotten zum Erforschen einladen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 23:28,
#8
RE: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie ich an die Zusatzinhalte heran komme? Wollte das Spiel endlich mal anfangen und da bald Schluss ist mit herunter laden, muss ich mich ran halten.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: