Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Points auch für DSi ?
20.02.2010, 21:44,
#1
Wii Points auch für DSi ?
hi habe mal ne Frage (wusste nciht wo ich dieses Thema erstellen sollte also hier xD )
Also,wenn ich jetzt 2000Wii Points kaufen würde,kann ich die dann auch im dsi Shop einlösen also das ich DSi Points habe anstatt Wii Points ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 21:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 21:53 {2} von Oni-Link.)
#2
RE: Wii Points auch für DSi ?
ja

die Points heißen übrigens Nintendo-Points, du kannst die Points im DSi angeben, auch die Alten (falls du die haben solltest) Wii-Points gehen dafür.

du kannst aber nicht von der 2000 Karte 1000 für die Wii nutzten, entweder alle oder keine.

außerdem würde dieser Post im DSi Thread besser passen, hättest dafür kein Thread erstellen müssen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: