Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alien vs predator
20.02.2010, 01:30,
#1
alien vs predator
hat das noch wer von euch wenn ja würde mich freun mal mit euch zu zoken denn nur mit amis macht das ab und an stres die ganze zeit englisch zu labern ^^.

mal so ein kleiner erst eindruk meinerseits

der singelplayer is mit allen rassen klasse.
als marine wie immer leicht bis heftige paranoia^^ (ping ping ping^)
als predator kommt man sich einfach unbesiegbar vor^^.
und als alien macht wie immer finde ich die kletterei absolut konfus aber auch spas.
der muliplayer is auch spasig nur hab ich keine zufalls gruppen gefunden. aber man kann laufende spiele suchen und dann beitreten.
finde es hat nur zu wenige maps.
also ich finde für jeden avp fan ein mus das game.
das ist so ein grober erster eindruk meinerseits.

aber ich verstehe jetzt weshalb es in dt nich erscheinen darf^^

was ich mich frage wie is das wenn es für das game irgendwann maps zum downloaden geben solte bekommen wir die in dt dann auch also wenn ich die uk oder at version hab oder müste ich das dann über nen ac. account machen den ich mir anlege. hat da wer erfahrungen mit anderen games die es nich nach dt geschaft haben??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 10:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 10:24 {2} von BloodyViruz.)
#2
RE: alien vs predator
(20.02.2010, 01:30)yammar schrieb: [...]

was ich mich frage wie is das wenn es für das game irgendwann maps zum downloaden geben solte bekommen wir die in dt dann auch also wenn ich die uk oder at version hab oder müste ich das dann über nen ac. account machen den ich mir anlege. hat da wer erfahrungen mit anderen games die es nich nach dt geschaft haben??

Wenn Spiele nicht in DE erscheinen,kriegen die natürlich im DE Store keinen Support.Um dennoch an den DLC zu kommen,musst du dir einen AT Acc. anlegen und in AT eine MS Points Card bestellen.Wenn du das gleiche bei bspw. dem US Acc machst,kriegst du bei fast allen die Fehlermeldung "In ihrem Ort nicht verfügbar".Da musste deine IP zusätzlich ändern.Bei AT dürfte das eig. kein Problem darstellen,aber wozu gibts denn Google? Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 18:06,
#3
RE: alien vs predator
thx für die antwort aber wiso google fragen und nerfig schen wenn mir es wer hier sagen kann^^ und es dann gleich alle lesen können die es auch interresiert.
nen ac acc hab ich ja zum glück schon aber kann ich da nich einfach ms points von de nehmen???
und was das bei ihnen nicht verfügbar angeht konte ich einige demos aus at nich laden aber andere schon dead rising ging zb condemed 2 auch aber 1 nicht mus ich dann mal testen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2010, 19:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010, 10:00 {2} von Metal_Warrior.)
#4
RE: alien vs predator
Hab mir das Game nun auch für die 360 geholt und mir gefällt es soweit sehr gut - aber es ist meiner Meinung nach doch schwächer als die beiden Vorgänger (die ich geliebt habe). Das liegt an einigen wirklich fragwürdigen Designentscheidungen:

- Was zum Geier haben die mit dem Bewegungsscanner des Marines angestellt? Fool Das Ding war früher der totale Spannungsbringer, im neuen Spiel macht er genau das Gegenteil. Früher wurden nämlich ALLE Bewegungen erkannt und auf dem Scanner als klassisches "Ping" angezeigt. Dadurch wusste man nie, ob nun ein Gegner irgendwo rumschleicht oder nur ein Aufzug hoch und runter fährt oder ein von der Decke hängendes Kabel rumschwingt. Besonders bei vielen Signalen gleichzeitig war das genial.
Im neuen Spiel hingegen regiert der Scanner wirklich nur noch auf Gegner.
Früher: Ping = Panik. Heute: Ping = Man weiß sofort, wo der Gegner steckt.
Eine der dämlichsten Design-Änderungen, die ich je in einem Spiel gesehen habe.

- Für mich gehörten die ganzen Sichtmodi und ihre Vor- und Nachteile immer bei AvP dazu, davon gibt es aber kaum noch welche. Kein Nachtsichtgerät für den Marine, der Predator hat auch nur noch eine Wärme- und eine Normalsicht - schade.
Edit: Tja, hier habe ich mich wohl zum Pfosten gemacht - denn der Predator hat doch seine 3 Sichtmodi, man muss sie dieses mal nur erst freispielen. Rofl Nehme meine Anschuldigung also teilweise zurück. Nur teilweise deshalb, weil mir das Nachtsichtgerät echt fehlt und auch die Pred-Sichtmodi (obwohl vorhanden) irgendwie weniger Bedeutung haben im dritten Teil.

- Vielleicht bin ich zu abgestumpft, aber ich fand die Marine-Kampagne irgendwie bei weitem nicht mehr so schockig wie noch bei Teil 1 oder 2. Durch unbegrenzt Flares bereitet die Dunkelheit weniger Probleme; sich anschleichende Aliens verraten sich durch QTE artige Tasteneinblendungen; ein Facehugger tötet nicht mehr sofort (wie geil war noch das Panik-Gefühl bei Teil 1, wenn man in einen Raum voller Eier kam, eben WEIL jeder Facehugger tödlich war...) und allgemein herrscht mir viel zu viel Funkverkehr.


Na ja, da wurden schon ein paar Chancen verschenkt, wie ich finde. Das soll aber nicht heißen, dass ich das Spiel schlecht finde, ganz im Gegenteil: Die Atmosphäre ist (trotz wenig Grusel) wieder mal der Hammer, der Umfang mit drei Kampagnen gelungen, Multiplayer macht einen guten Erst-Eindruck (Co-Op Survival wird mich sicher wieder ewig beschäftigen) und der Sound ist wie immer einfach nur genial. Kein AAA Titel, aber für Fans der Figuren, der Comics oder der Vorgängerspiele genau das richtige. Und besser als die grausig schlechten Filme ist es allemal. Biggrin

Noch ein Wort zur Brutalität: Anfangs dachte ich mir, die USK hat ein anderes Spiel gespielt als ich - bei der Marine-Kampagne spritzt jedenfalls nicht mehr Blut als in einem typischen Alien-Film. Mittlerweile hat sich der Eindruck aber etwas geändert: Als Predator geht es dann doch ziemlich ruppig zur Sache; seine Finish-Moves und Stealth-Kills sind nicht ohne. Dennoch: Trotz einiger abgerissener Köpfe finde ich die Freigabeverweigerung übertrieben; ein schlichtes "Ab 18" hätte da drin sein müssen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2010, 17:44,
#5
RE: alien vs predator
Ich dachte Sega hat das Spiel der USK überhaupt erst gar nicht zum testen vorgelegt und direkt darauf verzichtet es in Deutschland in den Handel zu bringen? Stimmt das nicht?

Ich hab das Spiel auf dem PC und mich stört auch dass der Bewegungsscanner nur noch Gegner anzeigt und sonst nichts, das war in den alten Spielen anders. Und die Flare brennt so verdammt kurz.
Aber ansonsten super Athmosphäre und sieht richtig gut aus.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2010, 18:12,
#6
RE: alien vs predator
also der bewegungs sensor reagiert schon auf freund bewegungen nur nch akustisch das sieht man vorallem bein verseuchungs modus wenn alle zusammen sitzen nd dann ein alien kommt wird das zwar angepingt aber man sieht nich genau woher da sofile punkte angezeigt werden.
und die sicht gibt es doch für aliens nur bekommt man die später in der kampanie erst.
also hat man temal technik oder wie die heist und normal
ich finde es gibt aber zu wenige maps und iich vermisse den evulutions modus wo man als facehuger startet und man erst mal nen opfer finden mus um alien zu werde.

ach ja und soweit ich das gelesen hab hat sega es wirklich nich der usk vorgestellt da sie das spiel nch kürzen wolten
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: