Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
28.11.2009, 12:06,
#76
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Also ich spiele, wenn ich spiele, immer auf meinem Gameboy Color..Also die ganz alten Spiele..Rubin und so spiel ich dann auf Saschas GBA, den hat der auch schon lange nicht mehr wiedergesehen Biggrin
28.11.2009, 13:02,
#77
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Einen normalen alten Gameboy habe ich ja leider nie besessen. Mein erster Handheld war der GBC (danach kam direkt der DS). Leider ist dieser nicht mehr aufzufinden. Sad
Ein Kollege von mir hat aber heute noch seinen Grauen GB im Rucksack und spielt damit Tetris. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2009, 21:12,
#78
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Also ich spiele noch ziemlich regelmässig auf den alten Game Boys, vorallem auf dem Game Boy Advance SP, den empfand ich immer als Besten Game Boy. Die älteren werden immer mal wieder angelassen und geschaut, ob diese überhaupt noch laufen. Da fällt mir gerade ein, dass ich mal wieder meine Game and Watchs ausprobieren muss. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2009, 21:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 21:23 {2} von Tobiman.)
#79
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Ganz alte Gameboy Spiele habe ich so gut wie keine. GBC Games zock ich hauptsächlich auf dem GBA und nicht mit dem GBC. GBA Games zock ich auf dem neulich von mir sehr günstig erworben wordenen Gameboy Micro, welcher mir wirklich sehr gut gefällt. Da durch das kleinere Display und die gute Hintergrundbeleuchtung die GBA Spiele viel besser aussehen wie auf dem GBA. Auch sehr positiv im Gegensatz zum DSLite ist das er wesentlich kleiner ist und in jede Hosentasche passt.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 17:47,
#80
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Natürlich spiele ich noch mit dem aller ersten Game Boy!!! Biggrin Is zwar ein ziemliches Bild wenn man damit
im Zimmer hockt. Is mir aber egal denn auf den Spielspas kommt es an!
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 09:41,
#81
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Den grauen Klotz hab ich nie selber besessen, mein erster Gameboy war dann ein Advance. Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem ich ihn gekauft hab, auch wenn das schon wieder.. zu viele Jahre her ist^^
Aus heutiger Sicht spiele ich aber nicht mehr so gern mit dem, weil mir das irgendwie zu sehr spiegelt. Nur für GBC Spiele benutze ich ihn, da hab ich sonst keine Möglichkeit. Die älteren steck ich in den Super Gameboy und für die neuen gibts ja den DS oder meinen frisch zu Weihnachten bekommenen Gameboy Micro der so schön handlich klein ist und mit einem top Bildschirm.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 18:20,
#82
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Ich habe noch zwei alte Gameboy pockets und einen habe ich letztens erst mit auf meinen Schulweg genommen und die ganze Zeit Mega Man gezockt ^^ es gibts nichts schöneres als die Bahnfahrt mit einem spielchen zu verschönern Wink nur an die schwarz weiß(grau) Grafik musste ich mich wieder etwas gewöhnen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 20:53,
#83
RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Ich spiel immer mal wieder gerne auf meinem GameBoy Pocket oder GameBoy Color Smile

Besitze zwar den einen, noch den anderen wirklich lange, doch habe ich sie mir extra nochmal gekauft, da ich meine alten, gut erhaltenen GBs, leider abgeben musste.
[Bild: Wursti.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: