Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamecube Gameboy Player
19.02.2010, 12:38
Beitrag #1
Gamecube Gameboy Player
Hallo,

ich überleg mir einen Gamecube mit Gameboy Player zu kaufen. Jetzt meine frage gibt es bei den GB/C Games auch einen Full screen Modus?

Gruß Rose

[Bild: 25309d1241623644-nintendo-vip-abzeichen-zelda.jpeg]
[Bild: rose_der_nacht4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 19:03
Beitrag #2
RE: Gamecube Gameboy Player
Ich habe das gerade mal an meinem GameCube getestet, wie die GB Spiele angezeigt werden. Da die GBA Spiele ein breiteres Bild haben, wird dieser in voller Grösse dargestellt und da der GB Bildschrim kleiner war, wird das Bild dementsprechend kleiner. Aber grundsätzlich können die Spiele im Grossformat gespielt werden, bei GB und GBC wird rechts und links einfach einen Teil fehlen, da der Bildschrim dieser Systeme einfach kleiner war. Aber es ist auch so noch genügend gross und wenns immernoch zu klein ist, bietet der GameBoy Player eine Zoomfunktion. Die vergrössert das Bild zwar nicht wahnsinng viel, aber man merkt doch den Unterschied. Wink
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Smile

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 20:49
Beitrag #3
RE: Gamecube Gameboy Player
Die Zoomfunktion hab ich nur selten benutzt, das Bild wirkte für mich dann unschärfer
und den Fullscreen modus gibt es nicht, aber es ist groß genug Wink

[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 21:12
Beitrag #4
RE: Gamecube Gameboy Player
(19.02.2010 20:49)galaxyfan schrieb:  Die Zoomfunktion hab ich nur selten benutzt, das Bild wirkte für mich dann unschärfer
und den Fullscreen modus gibt es nicht, aber es ist groß genug Wink

Stimmt, durch die Zoomfunktion wird das Bild unschärfer, aber ich habe das normale Bild immer als zu klein empfunden, daher ist die Funktion bei mir permanent drin. Und so schlimm ist es nicht, finde ich zumindest.

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 21:46
Beitrag #5
RE: Gamecube Gameboy Player
Könntest du vielleicht ein Foto machen wie es aussieht? wer echt sehr nett:angel:und wie findet ihr sonst den Gameboy Player???

[Bild: 25309d1241623644-nintendo-vip-abzeichen-zelda.jpeg]
[Bild: rose_der_nacht4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 22:02 von galaxyfan.)
Beitrag #6
RE: Gamecube Gameboy Player
Man kann entweder im GB Player Menu zoomen oder mit den L und R Knöpfen des GC Controlers einen "Breitbild-Modus" einschalten

http://i50.tinypic.com/o5x9ue.jpg
Zoom Modus an , Breitbld aus

http://i48.tinypic.com/ohpro7.jpg
Zoom Modus an, Breitbild an

http://i46.tinypic.com/2uggkqp.jpg
Zoommodus aus, Breitbild aus

http://i45.tinypic.com/2a0amft.jpg
Zoommodus aus, Breitbild an


Das Zoomen ist wirklich nur minimal und der Rand um das Bild ist immer da

hoffentlich ist es verständlich Biggrin

[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 22:19
Beitrag #7
RE: Gamecube Gameboy Player
ja danke schaut ja viel größer aus als mit dem Super Gameboy auf dem Super Nintendo Good

[Bild: 25309d1241623644-nintendo-vip-abzeichen-zelda.jpeg]
[Bild: rose_der_nacht4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 22:27
Beitrag #8
RE: Gamecube Gameboy Player
(19.02.2010 21:46)Rose_der_Nacht4 schrieb:  und wie findet ihr sonst den Gameboy Player???

Eigentlich ganz cool, mal die kleinen, mikrigen Bildschirme in gross zu sehen, macht auch sehr viel Spass auf dem grossen zu spielen. Man muss aber auch sagen, das einige Spiele immernoch besser auf dem GameBoy sind, als auf dem GameCube, vorallem wegen der Steuerung mit dem Cube Controller. Aber es gibt wirklich Spiele die perfekt zum Player passen, wie z. B. Grand Theft Auto für den GBA. Herrlich! Wie GTA1 auf der PS1! Megaman kann ich mir auch ganz gut vorstellen auf dem GB Player. Aber grundsätzlich was cooles! Smile

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2010, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 11:15 von Magoo20.)
Beitrag #9
RE: Gamecube Gameboy Player
(19.02.2010 22:27)Eagle26 schrieb:  Man muss aber auch sagen, das einige Spiele immernoch besser auf dem GameBoy sind, als auf dem GameCube, vorallem wegen der Steuerung mit dem Cube Controller.

Abhilfe bringt hier das Kabel, mit welchem man einen GBA mit dem GameCube verbinden kann. Dann funktioniert der GBA hier einfach als Controller.

Nachteil an der Geschichte ist, das man in dem GBA trotzdem Batterien/Akkus benötigt.

Hier mal ein Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00005YY...N89R4MQYGC


(19.02.2010 21:46)Rose_der_Nacht4 schrieb:  und wie findet ihr sonst den Gameboy Player???

Ich persönlich liebe dieses kleine Gerät. Ich spiele GameBoy-Spiele nur noch darauf. Ist doch wesentlich angenehmer als der kleine Bildschirm vom GameBoy selbst.
Der GameBoy-Player ist auch der Grund, warum ich noch meinen GameCube habe. Eigentlich ist der GameCube über, weil ich die Spiele hierfür auch auf der Wii spielen könnte. Aber an die Wii passt der GameBoy-Player leider nicht.


[Bild: Magoo20.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2010, 13:27
Beitrag #10
RE: Gamecube Gameboy Player
(20.02.2010 11:13)Magoo20 schrieb:  Aber an die Wii passt der GameBoy-Player leider nicht.

und das ist der grund warum ich ihn nicht mehr benutze Sad mein alter gc steht im zimmer meines Bruders Aggressive
und das Verbindungskabel zwischen GBA und GC hab ich Biggrin , nur wegen Pokemon Colloseum gekauft Pardon

[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: