Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports
17.10.2007, 20:36,
#1
Wii Sports
Diskutiert hier über das Spiel "Wii Sports" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 11:27,
#2
RE: Wii Sports
Macht von euch jemand das tägliche Fitnesstraning um euer Wii-Sports-Alter rauszubekommen Biggrin? Irgendwie kommen bei mir fast jeden Tag die selben Übungen dran: Bowling, Tennis und Baseball. Von Boxen oder Golfen ist z.B. gar keine Spur. Und so langsam wird das eintönig Wink. Ist das bei euch genau so oder habt ihr wirklich jeden Tag komplett andere Sachen?

Ach und was mir nebenbei noch so zu Wii Sports einfällt. Mir ist zu Ohren gekommen das Nintendo das Spiels mit den aktuellen Wiis tatsächlich nur noch in einer Pappverpackung beilegt und auf die Hülle verzichtet! Find ich ziemlich blöde. Denn "Wii Sports" gehört wie jedes andere Spiel in ein weißes Amaray Case... wie soll man seine Sammlung sonst anständig im Regal präsentieren Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 13:26,
#3
RE: Wii Sports
Wie bitte ? Soll das heißen das bei euch wenigstens noch ein schönes Case dazu geliefert wurde ? :ärger: Lol... ich hab nämlich nur so nen blödes Stückchen Pappe dazu bekommen.. hab mir aber mittlerweile ein Case gekauft und das Cover ausgedruckt und reingemacht..

aber zu deiner Frage mit dem Fitnesstest also bei mir kamen auch immer nur die schon von dir genannten Übungen. Als ich dann aber mal auf das Alter 30 ( oder noch etwas jünger ) kam und ich den nächsten Test machen wollte wurde mir die Frage gestellt ob ich schon dem Umgang mit dem Nunchuk beherrsche und schon kam Boxen dazu.. aber nur so blöde Aufgaben z.B. der Trainer bewirft dich mit Bällen die du ausweichen sollst oder man sollte die Boxsäcke kaputt schlagen.

Aber mittlerweile mach ich gar ned mehr so oft den Fitness Test .. ich spiele generell nur noch Wii Sports wenn ein Kolege da ist um mal eine Runde Tennis oder Baseball gegeneinander zu spielen..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 13:31,
#4
RE: Wii Sports
Ezra schrieb:Wie bitte ? Soll das heißen das bei euch wenigstens noch ein schönes Case dazu geliefert wurde ? :ärger: Lol... ich hab nämlich nur so nen blödes Stückchen Pappe dazu bekommen.. hab mir aber mittlerweile ein Case gekauft und das Cover ausgedruckt und reingemacht..

Ja genau, ich hab ein normales Spiele-Case dazu bekommen. Dachte das wäre auch immer noch so, bis ich mit erschrecken irgendwo lesen musste, dass es mittlerweile nur noch ne Papphülle gibt. Man man man, in den USA und Japan war das angeblich aber schon immer so. Nur in Europa gabs das Game wohl anfangs mit einem Case.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2007, 18:33,
#5
RE: Wii Sports
Mich würde mal interessieren ob jemand Tennis kapiert hat!?!? Also mit Vor- und Rückhand klappt das bei mir nicht so richtig :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 09:16,
#6
RE: Wii Sports
Guenni83 schrieb:Mich würde mal interessieren ob jemand Tennis kapiert hat!?!? Also mit Vor- und Rückhand klappt das bei mir nicht so richtig :-(

Also ich habe keinerlei Probleme mit Wii Sports, bei mir hats auf Anhieb mit Vor- und Rückhand geklappt. Komisch Sad!? Aber bei den anderen Games hast du keine Probleme?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:51,
#7
RE: Wii Sports
ich hab es nur mehr in einer Papphülle gehabt.

Leider komme ich mit dem Spiel, das mich am meisten interessiert nicht klar,das ist GOLF Smile

Tennis bring ich gar nicht zusammen, am besten geht Bowling Smile
Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 14:53 {2} von CoderONE.)
#8
RE: Wii Sports
JennyMcLane schrieb:ich hab es nur mehr in einer Papphülle gehabt.

Leider komme ich mit dem Spiel, das mich am meisten interessiert nicht klar,das ist GOLF Smile

Tennis bring ich gar nicht zusammen, am besten geht Bowling Smile

Warum kommst du denn mit Golf nicht klar, ist doch mega easy? Tennis funktioniert auch 1A, meiner Meinung nach Biggrin. Einfach bisschen üben, dann bekommst du das alles hin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 12:14,
#9
RE: Wii Sports
JennyMcLane schrieb:ich hab es nur mehr in einer Papphülle gehabt.

Leider komme ich mit dem Spiel, das mich am meisten interessiert nicht klar,das ist GOLF Smile

Tennis bring ich gar nicht zusammen, am besten geht Bowling Smile


Bowling und Golf!!! und es kann ein langer Abend werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 12:19,
#10
RE: Wii Sports
würde gerne beim Bowling mal meinen Rekord von 247 brechen.. nur es geht irgendwie nicht.. heul..

@jenny
was ist dein Rekord???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 21:11,
#11
RE: Wii Sports
pipito schrieb:würde gerne beim Bowling mal meinen Rekord von 247 brechen.. nur es geht irgendwie nicht.. heul..

Da kommt mir grad meine Mutter in den Sinn. Die hat tatsächlich 12 Strikes nacheinander geschafft... macht mich auch jedes mal platt wenn wir gegeneinander bowlen ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 11:40,
#12
RE: Wii Sports
Ich habe letztens gegen meine 9 Jahre alte Nichte verloren, das war erst noch Sch.......WackoShok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 13:08,
#13
RE: Wii Sports
Sagtmal, gibt es einen Weg neue Karten für das Golfen zu bekommen? Per Download oder ähnlich? Mein Kumpel und ich haben einen fast nicht nachvollziehbaren Spass am Golfen, allerdings sind uns die 9 Löcher ein wenig zu wenig Biggrin
Wisst ihr da was?
Greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 13:14,
#14
RE: Wii Sports
also soweit ich weiss besteht keine möglichkeit neue karten herunterzuladen. allerdings gibt es ja eine reihe von golf spielen (pangja golf etc). Würde mir an deiner Stelle mal diese Spiele angucken. Vllt ist ja das richtige dabei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 13:18,
#15
RE: Wii Sports
Jo, hab ich auch schon überlegt, allerdings besteht dann die Gefahr, dass mir das ganze schon ein wenig zu professionell wird Wink Naja, mal schaun! Smile
Dank dir jedenfalls...
Greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 22:14,
#16
RE: Wii Sports
Ich kann dir Pangya nur sehr empfehlen, ist aber echt schwer Tongueout
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 14:43,
#17
RE: Wii Sports
Wii Sports zockt man immer wieder mal. Man verliert die Motivation nicht so schnell und das nur bei 5 Spielen. Am meisten zocke ich Bowling oder Boxen. Wobei Bowling bei mehreren Leuten einfach Gut ist. Habe in fast allen Disziplinen Profi Status erreicht. Die einzige Sportart bei der ich es noch nicht geschafft habe ist Golf und diesen werde ich auch nicht mehr erreichen...denke ich zumindest...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 16:12,
#18
RE: Wii Sports
Dieses Spiel versteh ich nicht...
Wie eagle gesagt hat, hat es nur 5 Spiele und motiviert trotzdem immer wieder zum Spielen.
Ich spiele es eigentlich nicht oft, nur manchmal mit Kumpels.
Hab bis jetzt deswegen nur in Bowling Profi-Status^^
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:11,
#19
RE: Wii Sports
Wie? Euch motiviert das Spiel zum weitermachen?
Versteh ich nicht....

Mal ganz ehrlich, WiiSports konnt mich am Anfang hin und wieder zwischen Zelda mal zum Spielen locken, aber sonst.... neeee.
Ich würde mir den Nachfolger wenn dann auch nur wegen der WiiMotion Plus holen.

Aber hey, wems gefällt.
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:29,
#20
RE: Wii Sports
ich mag das spiel nicht ich kann das vieleicht fünf min spielen dann verliere ich das interesse
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 16:17,
#21
RE: Wii Sports
ich find das ganz nett für zwischendurch, aber auf dauer wirds ein bisschen langweilig.
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 17:15,
#22
RE: Wii Sports
Das Spiel ist witzig, wenn man es mit der Familie spielt. Aber alleine fass ich es nicht mehr an, das ödet mich einfach viel zu schnell an xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 23:41,
#23
RE: Wii Sports
Meine heiße Kombination im Moment ist: Harry Potter 7 als Hörbuch und dabei Tennis spielen. Das ist so einfach, da muss man sich nicht groß drauf konzentrieren, hat aber etwas zu tun während man Dem Hörbuch lauscht, insgesamt also ne gute Sache Biggrin
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 02:01,
#24
RE: Wii Sports
Ja Tennis is schon ne super Sache aber mir hats da doch mehr Bowling angetan , zusammen mit Freunden einfach super
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 02:09,
#25
RE: Wii Sports
(03.01.2009, 02:01)Darkseight schrieb: Ja Tennis is schon ne super Sache aber mir hats da doch mehr Bowling angetan , zusammen mit Freunden einfach super

Kann ich nur bestätigen, mir geht es genauso.
Bowling fetzt Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: