Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
De Blob 2
04.02.2010, 11:13,
#1
De Blob 2
Es wird einen zweiten Teil von De Blob geben. Ich muss den ersten wohl echt mal anspielen. Wink

Zitat:Brian Farrell (CEO von THQ) hat vor kurzem auf einer Investorenkonferenz nicht nur die aktuellen Zahlen aus dem dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres offen gelegt, sondern auch einige Titel angekündigt, die im Fiskaljahr 2011 erscheinen sollen. Mit dabei ist auch ein Wii-Titel und zwar De Blob 2. Genaue Infos zur Fortsetzung liegen noch nicht vor. Geplant ist eine Veröffentlichung im Geschäftsjahr 2011.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 13:37,
#2
RE: De Blob 2
Gut so. de Blob war ein klasse Spiel. Jetzt hoffe ich nur, dass man in dem Spiel mit einen Kopfdruck springen kann und nicht die WiiMote schütteln muss, das fand ich nämlich recht störend.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 21:48,
#3
RE: De Blob 2
Oh cool! DE BLOB war das erste Game, das ich auf der Wii durch hatte! Sehr schönes Spiel! Bei uns im MediaMarkt bekam man es eine zeitlang für nur 10€! Übrigens auch, wie ich finde, eine echte Alternative zu Super Mario Galaxy!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 22:15,
#4
RE: De Blob 2
Ich habe auch schon den ersten Teil für 10€ gesehen... und liegen lassen. Hatte schon mal Eledees zum selben Preis geholt, was ja in vielen Magazinen ein ähnlicher Geheimtipp war, aber das Game versauert eher bei mir. Auch wenn es noch so gelungen und der Preis ja sehr verlockend ist, das Gameplay ist nicht so mein Ding.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 13:38,
#5
RE: De Blob 2
Der Vorgänger war schon richtig lustig, nur viel zu einseitig. Dauernd rannte man den selben Dingen hinterher, also Abwechslung war bei diesem Titel ein Fremdwort. Aber ich bin gespannt, wie der Nachfolger sein wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: